Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

.... entweder in die hohle Wixxhand oder in ein kleines Wasserglas , trinke dann alles Sperma aus weil gut schmeckt & viel Spermidin enthält....

Immer dahin wo es nicht stört und meine Finger nicht verkleben kann, deshalb wär ich schon mal fast aus dem Bett geflogen!
Obs jetz in ein Taschentuch fliegt ins Bett auf die Decke auf die Fliesen im Bad am Boden... Auf die liebste in die liebste is mir Wayne, wills nur nicht auf mir kleben haben 😀

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:

Ich habe mir zu diesem Zwecke ein paar Blumentöpfe auf die Fensterbank gestellt.

Das Ergebniss kommt in selbige.

Ich selbst esse zwar jetzt nix mehr von dem Zeug, aber das Feedback aus dem Freundeskreis, die zur Ernte kommen, ist durchaus positiv!

Angeblich freut sich jeder wieder, dass es endlich wieder Paradeiser gibt, die nicht nur nach Wasser schmecken, die Zucchini werden schön groß, und die Fisolen sind knackig.

Nur der Schnittlauch will nicht so richtig.

Ich glaub der kriegt zuviel Flüssigkeit.

Und bevor jetzt jemand schreibt, ich sei grauslich - es war ein Scherz !!

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:

Zurück
Oben