Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spermidin?.... entweder in die hohle Wixxhand oder in ein kleines Wasserglas , trinke dann alles Sperma aus weil gut schmeckt & viel Spermidin enthält....
Gibts seit einiger Zeit auch in der Drogerie bzw. Apotheke zu kaufen siehe auch spermidin .atSpermidin?
Wozu soll das gut seinGibts seit einiger Zeit auch in der Drogerie bzw. Apotheke zu kaufen siehe auch spermidin .at
Für die Zellerneuerung,,, positiv auch gegen das Altern der Haut etc.Wozu soll das gut sein
InteressantFür die Zellerneuerung,,, positiv auch gegen das Altern der Haut etc.
..auch als Gesichtspflege, strafft die Haut...vorbeugend gegen FaltenbildungFür die Zellerneuerung,,, positiv auch gegen das Altern der Haut etc.
Warum so traurig liebe Esther?Dieses wertvolle Gut darf man nicht verschwenden,lgtriffst du eigentli den kleiderkostn an dein bettende??
najo...du leckst jeds moi 150€ aufWarum so traurig liebe Esther?Dieses wertvolle Gut darf man nicht verschwenden,lg
Ja meine Gute,du darfst aber nicht übersehen,daß ich sehr gesund bleibe (wie man hier öfter lesen kann),denn Sperma ist gesund.najo...du leckst jeds moi 150€ auf
Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen