S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich spritz mir in den Mund u.schlucke es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So sieht es bei mir auch aus, da ich zweimal bis dreimal abspritzen kann.Ich spritze in meiner Hand ab und lecke den geilen Saft dann ab. Ist immer sehr geil.
Ich oute mich zum Schluckmäuschen, da ich auf den Geschmack gekommen bin, oftmals beim ersten Abspritzen unkontrolliert zu spritzen, da ist es auch schon vorgekommen das ich gut was zu schlucken hatte.Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen
Hast nix vernünftiges zu den Mahlzeiten zu konsumieren?Ich spritz mir in den Mund u.schlucke es
Richtig soBei mir kommt in 2 Blatt Toilettenpapier.
Es ist allerdings meistens notwendig, nochmal Toilettenpapier zu nehmen, weil es sehr ergiebig wird.
Kommt auch schon vor, dass mal etwas daneben geht. Das wird dann unauffällig wegewischt.
Neulich war ich so heiß, dass ich kein Papier zur Hand hatte. Da ich nicht alles zusagen wollte, habe ich mir in die Hand gewixt und es geschluckt.
Schmeckt sehr gut.
Ich bin altmodisch und benutze ihn nochIst denn der gute, alte Tschurifetzn schon so dermaßen aus der Mode?
Es spritzt dort hin wo es Landet. Ist halt ein wenig Vosicht geboten das man nicht immer alles voll Spritzt.Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen
Ich selbst esse zwar jetzt nix mehr von dem Zeug, aber das Feedback aus dem Freundeskreis, die zur Ernte kommen, ist durchaus positiv!
Nur der Schnittlauch will nicht so richtig.
Ich glaub der kriegt zuviel Flüssigkeit.
Klassisch auf den Bauch, zur Zeit teile ich aber auch gerne Cum Tributes aus, wenn danach gefragt wird, dann also auf die Bilder der netten DamenIch bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
nicht ganz, meine liebe callistoIst denn der gute, alte Tschurifetzn schon so dermaßen aus der Mode?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dem muss ich widersprechenRiacht halt a bisserl streng........