Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

meistens spritze ich auf den Boden oder in eine Küchenrolle, aber fallweise auch in einen BH den ich dann ausschlecke und alles schlucke

Du kannst das Sperma auch benutzen, um deine Haut jung zu halten. Verteile es im Gesicht und auf dem Hals und wasche es ab, nachdem es eingetrocknet ist.
Das habe ich letztens echt gemacht und habe in meine Handfläche gespritzt , dann bin ich noch so geil gewesen, das ich das Sperma im meinen Gesicht verteilt habe.

Nach dem Abspritzen wird alles geschluckt,ist geil und den Geschmack meines Spermas liebe ich.Darf auch gern fremdes sein,immer willkommen.

mein eigenes Sperma kommt in meine Hose oder in meinen Slip... das fremde verschmier ich meiner Frau sehr oft auf ihren titten, sie mag das :sneaky:

Ich spritze mir immer in die Hand und lecke es danach ab.
Lecke auch gerne mein Sperma aus der Möse einer Frau.
Manchmal küsst die Frau mich nach deem Blowjob und wir genießen zusammen mein Sperma

Ich spritze mir immer in die Hand und lecke es danach ab.
Lecke auch gerne mein Sperma aus der Möse einer Frau.
Manchmal küsst die Frau mich nach deem Blowjob und wir genießen zusammen mein Sperma
Damit hab ich mittlerweile auch kein Problem mehr, da ich auch gerne mein Saft schlucke, beim ersten Schwung

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:

Also wenn meine Frau mal keine Lust auf Sex hat - oder ich einfach mal den drang nach der Selbstbefriedigung verspüre, kommt es drauf an
- Taschentuch
wenn es mal schneller gehen soll, zum Druck abbauen
- Kondom
Ja, verwende ich manchmal - wenn ich mal echt relaxen will, und es nicht einfach ein plumpes auf ab ist. Dann muss ich mir keine Gedanken machen,
wohin die Ladung geht.

- Sexspielzeug (Masturbatoren)
ist eigentlich wie vorher beschrieben
- auf den Bauch
kommt auf die Stimmung drauf an...

und und und

Zurück
Oben