Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Ich persönlich lass es einfach raus :) wozu gibt es eine Waschmaschine :)

Ins Taschentuch ist für mich irgendwie eine Hemmung und würde mich in meiner Lust stören :)
Ich habe glaube ich in meiner ganzen Zeit beim Onanieren nicht ins Taschentuch gespritzt. Hab es immer raus spritzen lassen, ohne dabei mir Gedanken zu machen. Da ich mich danach gründlich säubere.

Den einen Teil meines Ejakulats teste ich mit dem Mund und den zweiten spritze ich in mein Taschentuch, um mich später an seinem Duft erneut aufzugeilen.

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:
Schlucken
Medium 2327667 anzeigen

Im Liegen auf den Bauch spritzen und dann abwischen. Unter der Dusche an die Fliesen spritzen und dann abspülen. Oftmals landet es auch in einem Papiertaschentuch. Beim Onanieren in der Natur spritze ich es einfach raus.
Es ist auch nett einfach in ein Kondom zu Onanieren.

sehr gerne auch absolut "schluckken " keinesfalls spuckken diesen edlen Männerhonig...................

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:
Situations bedingt sag i mal ...

Je nachdem warum ich wixxe...

Wixx ich vor der cam also cam sex aufn bauch...

Wixx ich weil i geil bin vorm schlafn gehen in da taschntuch...

Wixx ich drausn lass ichs einfach spritzn so wie in der dusche

Wixx ich vor ner frau meist dort hin wo sie es will

Komm zu mir und ich zeigs dir...😉

Das ist ganz einfach beantwortet,in die Hand oder auf den Bauch und dann das Ergebnis mit Genuß aufgeleckt und geschluckt

Zurück
Oben