P
Gast
(Gelöschter Account)
wahres wortFeigling !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wahres wortFeigling !
meinte des schon so ,wie ich es geschrieben habe. in meinem fall ,anscheinend schonDas ist aber nicht dein ernst, oder? Was hat das mit feige zu tun? Erfordert das so viel Mut?
taschentuch oder direkt ins wc oder duscheIch bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen
Ins Gesicht der FrauWenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
na servas, ich hätt dich jetzt aber nicht für einen bildbesamer gehalten ...Ins Gesicht der Frau
Ich mach Eiswürfel daraus.Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen
triffst du eigentli den kleiderkostn an dein bettende??In die Hand oder auf den Bauch,in jedem Fall wird das "Manna"sauber aufgeleckt,ist geil und gesund.
Du kleiner Schlingel,du möchtest gerne wissen wie weit ich spritze?Nein im Ernst der Schrank ist doch zu weit weg,drum auf den Bauch,da ist der Saft leicht erreichbar!LGtriffst du eigentli den kleiderkostn an dein bettende??