Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:
taschentuch oder direkt ins wc oder dusche

wenn ich so richtig rattig bin, verteile ich die Sahne auf meinen Nippeln und in der Furche. Das ist dann der Anfang der Zweiten Runde.

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:
Ich mach Eiswürfel daraus.

Ich persönlich lass es einfach raus :) wozu gibt es eine Waschmaschine :)

Ins Taschentuch ist für mich irgendwie eine Hemmung und würde mich in meiner Lust stören :)

am liebsten spritze ich in ein versautes Höschen meiner Besten. Da schlecke ich es dann natürlich aus mit all den Geschmäckern die sich daraus ergeben.
Wenn ich in meine Windel spritze ist es ja ohnehin gut aufgehoben bei mir

In die Hand oder auf den Bauch,in jedem Fall wird das "Manna"sauber aufgeleckt,ist geil und gesund.

Zurück
Oben