Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Im Liegen spritze ich mir auf den Bauch, manchmal auf mein T-Shirt und lasse das Sperma eintrocknen. Wenn ich im Stehen wichse - einfach auf den Boden, dann wegwischen- besser auf die Wiese etc...
Ich spritze auch gerne die Unterwäsche meiner Frau an!

...wenn mein Spatz dabei zuschaut, dann spritz ich gerne in ihr Gesicht...das mag sie :hurra:
...und wenn ich mal allein zur Sache gehe, dann steigert sich nur mein Kleenex Verbrauch :D

also mein freund, entsorgt sein wertvolles weißes gold, auf mir, in mir, in mein gesicht, ab und zu in die haare, und ganz selten die volle ladung ins gesicht, oder es wird einfach geschluckt :p

Wenn ich zuhause bin dann in die Sexy Unterwäsche meiner Frau in ihr T-Shirt in ihren Bademantel in ihre Strumpfhose in ihre Bekleidung,.....
Wenn ich Unterwegs bin wo ich gerade stehe. Hin und wieder in Sachen von Fremden. In Taschentucher eher selten das geilt mich nicht so an.

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :D

Bei mir kommt es drauf an, WARUM ich masturbiere
- wenn es schnell geht: Einfach ins Taschentuch und fertig
- wenn ich mal was ausprobiere, dann auch ganz gerne mal ins Kondom, denn dann hat man nichts sauber zu machen
- wenn sie zuguckt, dann auch gerne auf den Bauch

Das wäre aber schade um den Saft,wenn ich allein wixe spritze ich in die Hand und lecke den warmen Saft ab,wenn mein Freund mich wixt schluckt er auch alles

Vor ein paar Jahren noch hab ich mir oft auf den Bauch gespritzt und es dann mit nem Tuch weggewischt. .. Irgendwann kam ich dann im Forum mit einer Dame ins Gespräch, und sie bat mich für sie zu wichsen und mein Sperma auf ihr Foto zu spritzen. Ich fand es erst komisch , aber es hat ihr gefallen , hm .... und mir dann auch . Ist doch schön wenn mein Saft nicht einfach weggewischt wird , sondern noch Sinn und Freude macht ;):D
Danach kommts dann in mein Tuch
das mal wieder gewaschen werden könnte , so voll wie es jetzt schon wieder ist:D

Zurück
Oben