Frage an die runde: ist das sperma oder kann es sonst etwas sein?

Mitglied #29811

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
40
Ich habe mit meiner freundin eine relativ offene Beziehung. Fremdficken ok aber nur mit Gummi.

Heute war sie wieder unterwegs. Ich geh duschen und lege meine klamotten zur dreckwäsche und sehe ihr Höschen.
Jetzt blöde Frage an die Runde: für mich ist das sperma in ihrem ganzen Höschen..... wollte noch ein paar Meinungen hören bevor ich sie darauf anspreche.

Anhänge

• 20201014_200718.jpg
    20201014_200718.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 1.273
Das Bild reicht für eine Ferndiagnose leider nicht. Bitte Geruchs- und Geschmacksprobe nehmen und Deine Eindrücke hier mit uns teilen. Erst dann kann die Schwarmintelligenz des EF fundiert Auskunft geben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit meiner freundin eine relativ offene Beziehung. Fremdficken ok aber nur mit Gummi.

Heute war sie wieder unterwegs. Ich geh duschen und lege meine klamotten zur dreckwäsche und sehe ihr Höschen.
Jetzt blöde Frage an die Runde: für mich ist das sperma in ihrem ganzen Höschen..... wollte noch ein paar Meinungen hören bevor ich sie darauf anspreche.

Grundsätzlich kann das alles sein, aufgrund eines Fotos ist das schwer zu bestimmen. Interessant finde ich die Positionierung der möglichen Ausscheidung des Corpus Delicti. Aber vielleicht bin ich auch nur ahnungslos.

bäääh
so wies aussieht hat da jemand absichtlich drauf :rubbel:
wärs getragen wären die flecken verschmiert, lustsaft woanders ;)

Relativ offene Beziehung klingt anstrengend.
Für mich gibt's nur offen oder monogam.
Ich halte das nicht für Sperma aber für ziemlich
fragwürdig, dass du ihre Wäsche kontrollierst.

Grundsätzlich kann das alles sein, aufgrund eines Fotos ist das schwer zu bestimmen. Interessant finde ich die Positionierung der möglichen Ausscheidung des Corpus Delicti. Aber vielleicht bin ich auch nur ahnungslos.
Hast recht... wenn mein Kopf gerade wieder ruhiger wird, ist die position keine ausscheidung. Eher wie wenn ein gerade abgespritzer das höschen angezogen hat

Wahrscheinlich hat sie absichtlich irgendwas raufgeschmiert, damit du vor lautet Ärger zugibst, dass du ihre Höschen kontrollierst :lol:

Ich tippe auf Farbabrieb, möglicher Weise Dispersionsfarbe und der weiße Fleck links von der Naht könnte durchaus ein Stück Tapete sein. :ironie:

Stell keine blöden Fragen und therapie deine Eifersucht... Selbst schuld wennst eine offene Beziehung hast...

Zurück
Oben