Frage an Frauen: das erste Mal mit kleinem Penis ....

6

Gast

(Gelöschter Account)
Ihr geht mit Jemand das erste Mal in Bett :mrgreen: und auf einmal seht ihr, dass euer Partner einen kleinen Penis hat! :roll: Wie verhält ihr euch? Lacht ihr in aus, bzw. wollt ihr dann nur mehr kuscheln oder brecht ihr das Ganze Unternehmen komplett ab? :mauer: Über ehrliche Antworten würde ich mich freuen, denn die bis jetzt gehörten Meinungen gehen stark auseinander!
Falls sich nun jemand fragt, warum ich diesen Tread eröffnet habe, ganz einfach, mir ist es vor langer Zeit so ergangen, dass ich ausgelacht wurde. Tja und seither habe ich ein großes Problem mit mir selbst, aber das könnt ihr ja anhand meinen anderen postings nachlesen!
Also Mädels traut euch und wenn geht ehrlich!

Naja wenn sie dich ausgelacht hat dann ist es eh die falsche gewesen.

mein zweiter freund hatte einen penis unter der norm

ich habe ihn nicht ausgelacht oder dergleichen wieso sollte ich auch
er kann ja nichts dafür wie sein kleiner freund wächst *gg* ..

aber alles in allem will ich mich trotzdem nicht mehr daran erinnern
da es im bett nicht wirklich funktioniert hat aber das hat sicher nichts mit der größe zu tun ...

muss wieder meinen senf dazu geben - sorry

also wenn sie dich auslacht dann ist sie sicherlich nicht die richtige sondern ist nur auf eine schnelle nummer aus - meistens -

oder würdest du eine frau auslachen wenn sie einen kleinen busen hat ?
was sollen bitte diese minderwertigkeitskomplexe immer -
männer sind männer und durch solche aussagen sich weich machen zu lassen ???
also bitte - vergiss diese frau und wenn du die passende gefunden hast - ist es ihr sicherlich egal wie gross er ist -

was habt ihr immer nur mit eurer blöden schwanzgrösse ???????
weitere kommentare erspare ich mir aus rücksicht

Ich würde einen Mann nie auslachen, weil er einen kleinen Schwanz hat. Immerhin kann er doch nichts dafür! Möchte auch nicht ausgelacht werden für etwas wo ich nichts dafür kann!

Dann kommt es 1. natürlich darauf an wie gut man harmoniert und 2. ob es nur um Sex geht oder um eine angehende Beziehung. Wenn man nicht harmoniert und es nur um Sex geht, wird es wohl bei diesem einen Mal bleiben. Wenn man nicht harmoniert in einer angehenden Beziehung schaut man natürlich was sich die nächsten Male abspielt und wenns es bei beiden Beziehungsarten funktioniert solls nicht an der Größe des Penis' scheitern.

Thread umbenannt von "Frage an das weibliche Geschlecht" -> "Frage an Frauen: das erste Mal mit kleinem Penis.

auch für dich gilt, sei doch bitte so gut und versuche selbsterklärende Threadtiteln zu verwenden.

Mike

Es gibt entgegen aller Gerüchte leider doch ein Minimum an Schwanzgröße, das vorhanden sein muss, um miteinander schlafen zu können. In meiner Karriere hab ich wirklich schon seehr viele Schwänze gesehen und gespürt und kann behaupten, dass es nicht unbedingt auf die Größe ankommt: Gefühl, Erfahrung und Technik sind ebenso von großer Bedeutung.
Trotzdem gibt es, selten aber doch, solche Winzlinge :roll: , die man grad mit 2 Fingern wixen kann, und die frau bei bestem Willen im Muschi nicht mehr spüren kann. Da muss man halt dann erfinderisch sein und andere durchaus auch reizvolle Spielarten praktizieren.
Wie sinnvoll und notwendig in solchen Fällen chirurgische Eingriffe sind, weiß ich nicht.

genau... nicht auf die grösse kommts an, sondern wie man damit umgeht. die frau die ich kurz mal als sexfreundin hatte hatte keine probleme damit mit meinem schwanz zum orgasmus zu kommen. ganz im gegenteil sogar, bei einem durchgang (bis zu einer stunde) ist sie schon so oft gekommen dass sie gar nicht mehr mitzählen konnte.... bis schliesslich ich selbst abgespritzt habe. sie hat gesagt dass ihr exfreund immer so früh gekommen ist sodass sie nicht zum orgasmus gekommen ist. er hatte zwar einen grösseren schwanz aber konnte damit nicht umgehen. also stimmt das nicht mit orgasmusfähigkeit und grossem/kleinen schwanz ...

Sie war bestimmt nicht die richtige !
Kopf hoch es gibt bestimmt auch frauen die nicht auf die riesengrossen mörderdinger stehen
Lg Alessandro :cool:

was habt ihr immer nur mit eurer blöden schwanzgrösse ???????

Das frage ich mich auch andauernt.Es kommt mir so langsam vor als hätte jeder Kerl tierisch Minderwertigkeitskomplexe.Ich mein ich mag meine Grösse auch nicht sonderlich aber jedesmal rumjammern ist echt nicht mehr normal.

@allessandro: wenn du mein posting genau gelesen hättest, wüsstest du dass das gegenteil der fall war: mit ihrem exfreund war sie sehr unzufrieden (da er zwar einen grossen schwanz hatte, ihn aber nicht benutzen konnte, im gegensatz zu mir).... ;)

@allessandro: wenn du mein posting genau gelesen hättest, wüsstest du dass das gegenteil der fall war: mit ihrem exfreund war sie sehr unzufrieden (da er zwar einen grossen schwanz hatte, ihn aber nicht benutzen konnte, im gegensatz zu mir).... ;)

War nicht auf dich bezogen sondern auf den ersteller des themas
Grüsse Alessandro :daumen:

In meiner Karriere hab ich wirklich schon seehr viele Schwänze gesehen und gespürt und kann behaupten, dass es nicht unbedingt auf die Größe ankommt

ein großer dank an sonja im namen aller herren dieser welt. endlich ist klip und klar gesagt worden wer eine operation braucht und wer nicht. jetzt atmen sicher 99% aller männer erleichtert auf :daumen:

dieses topic sollte sticky gesetzt werden, sonja's antwort in knallroter fetter schrift gefärbt werden und dann hat sich dieses thema ein für alle mal erledigt weil eine professionellere meinung werden wir sicher nicht mehr bekommen :daumen:

Wie sinnvoll und notwendig in solchen Fällen chirurgische Eingriffe sind, weiß ich nicht.

sind abzulehnen - es gibt bis dato keine positiven berichte von chirurgischen vergrösserungen des schwanzes - ausser von denen die sie anbieten

so wie rauchen ist gesund - gezeichnet dr. marlboro

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Stell dir mal vor du sagst zu einer Frau: "Booaa was hastn du da für ekelhaft große Schamlippen! Uuuää, des is ja richtig grauslich, bääähh! Stört di des net selber?"

Das kommt glaub ich ziemlich gleich gut wie wenn Frau einen Mann wegen seiner Penisgröße auslacht. Eine die das macht gehört bei mir in die Schublade "Absolut blödeste Tussis der Welt"

Das Thema Schwanzgröße ist halt (unnötigerweise) eine never ending Story (Zitat Dr. Kurt Ostbahn: "Is eh kloa, wia tät den sunst die Autoindustrie die ganzn Hobln anbringa mit die vüln PS....)

@Sonja4you
Danke für deinen sehr aufschlußreichen Beitrag! Ausserdem muß ich sagen: Du taugst mir sowieso voll :daumen: :daumen: Sollt ich mal nach Wien kommen...... ;)

hasta la proxima
Lucky

warum soll es überhaupt ein erstes mal kleinen penis geben? lasst ihn zu hause oder geht zu frauen die euch versichern er sei absolut durchschnittlich- wenn auch nur mit zwei fingern zu wichsen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich finde die grösse des penis nicht wirklich wichtig.
sex spielt sich auch zum grössten teil im kopf ab und wenn das vorspiel schon ein hammer ist dann dauerd der eigendliche sex bei mir nicht lange bis es mir kommt.
vorallem ist es wichtig wie der einführungswinkel ist und wenn der perfekt ist dann spielt die grösse nicht wirklich eine rolle.

sag mal was war den das worüber der damilige Typ so zu lachen hatte?
is der nu ganz beisamen gewesen? war es ein ons?

i hof doch das du dir von deinen neuen freund bestätigen lässt das es net zum lachen ist sondern schön

vergiss net das jeder mensch wunderschön ist!

ich finde die grösse des penis nicht wirklich wichtig.
sex spielt sich auch zum grössten teil im kopf ab und wenn das vorspiel schon ein hammer ist dann dauerd der eigendliche sex bei mir nicht lange bis es mir kommt.
vorallem ist es wichtig wie der einführungswinkel ist und wenn der perfekt ist dann spielt die grösse nicht wirklich eine rolle.

... physisch findet Sex statt wenn der Kopf mitspielt! Und zwar immer! Wenn man/frau nicht "frei" ist und an irgendwelche Probleme/Ärger etc. denkt, geht es nicht!

Zum Thread: Stimme ich Sonja zu, wobei ich diese Erfahrung noch nicht gemacht habe, einen Penis bei dem es nicht geht. Aber die Größe zählt nicht, sondern wie ich verwöhnt werde, ausserdem gehört nicht nur der Akt an sich zum Sex sondern: Streicheln, Küssen, Umarmen, miteinander Reden, Necken usw.

Zurück
Oben