Frage nach Kinderwunsch?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Schau grade so durchs Internet und finde das hier.

Meine Meinung dazu.

Unsere Gesellschaft degeneriert zusehends, wenn die einfach Frage nach einem Kinderwunsch so einen "Wirbel" auslöst.
Wieso darf man diese Frage heutzutage einer jungen Frau, oder auch einem jungen Mann nicht mehr stellen?

Oder darf man sie sehr wohl Männern stellen, aber den heutigen Frauen nicht mehr, weil die einfach schon zu degeneriert sind um über soetwas ernsthaft nachzudenken?

Schau grade so durchs Internet und finde das hier.

Meine Meinung dazu.

Unsere Gesellschaft degeneriert zusehends, wenn die einfach Frage nach einem Kinderwunsch so einen "Wirbel" auslöst.
Wieso darf man diese Frage heutzutage einer jungen Frau, oder auch einem jungen Mann nicht mehr stellen?

Oder darf man sie sehr wohl Männern stellen, aber den heutigen Frauen nicht mehr, weil die einfach schon zu degeneriert sind um über soetwas ernsthaft nachzudenken?
Vielleicht weil es keinen was angeht, außer das Paar selber?!

Vielleicht weil es keinen was angeht, außer das Paar selber?!
Und darum ist diese Frage so furchtbar, dass man sich so aufregen muss? Und man stellt sie einer Frau 2022 nicht mehr?
Na dann....

Unsere Gesellschaft entwickelt sich nicht weiter, sie degeneriert zusehends.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und darum ist diese Frage so furchtbar, dass man sich so aufregen muss? Und man stellt sie einer Frau 2022 nicht mehr?
Na dann....

Unsere Gesellschaft entwickelt sich nicht weiter, sie degeneriert zusehends.
Auch du bist Teil dieser Gesellschaft (wir alle sind es). Was wirst du konstruktives tun um diese, deine Gesellschaft in eine gute Richtung zu beeinflussen?

Auch du bist Teil dieser Gesellschaft (wir alle sind es). Was wirst du konstruktives tun um diese, deine Gesellschaft in eine gute Richtung zu beeinflussen?
Ich diskutiere mit den Leuten.

Meine Frage, was so schlimm an dieser Frage ist, dass man sich dermaßen aufregen muss, und die Frage zur Aussage, dass man sie 2022 einer Frau nicht mehr stellt, hat mir noch niemand beantwortet.

Ich diskutiere mit den Leuten.

Meine Frage, was so schlimm an dieser Frage ist, dass man sich dermaßen aufregen muss, und die Frage zur Aussage, dass man sie 2022 einer Frau nicht mehr stellt, hat mir noch niemand beantwortet.
Das ist ein guter Ansatz finde ich. Wenn man sich für.jede Mikrobefindlichkeit des Gegenübers verbiegt wird jegliche Kommunikation äußerst mühsam.

Meiner Frau wurde in den USA die Frage betr. Nachwuchs oft gestellt, ob unsere Ehe nicht funktioniere. Sie amüsierte sich darüber jedoch nur.

Niemand außer den Betreffenden hat sich dafür zu interessieren, diese Frage ist ein Eingriff in das Privatleben eines Menschen.

Vielleicht kann sie keine Kinder bekommen, dann tut die Frage einfach doppelt weh
Wenn das jedoch niemand weiß, ist ihre Reaktion darauf dennoch unangemessen.

Aber natürlich kann man für die zunehmende Degeneration immer wieder nach Entschuldigungen suchen.

Und mir geht es vor Allem um die Aussage, dass man 2022 eine solche Frage einer Frau nicht mehr stellt.
Und da stellt sich mir eben die Frage. Weil, was genau ist so böse an der Frage, dass man so reagiert?

Für mich ist es eben eine degenerierte Reaktion auf eine solche, nicht wirklich böse, Frage.

Niemand außer den Betreffenden hat sich dafür zu interessieren, diese Frage ist ein Eingriff in das Privatleben eines Menschen.
Das könnte man auch antworten auf diese Frage, dass man sie nicht beantworten möchte, weil es niemanden etwas angeht, dass wäre völlig legitim.
Nur war das nicht ihre Antwort.

für mich stellt sich mehr die frage warum eine frau, die ausser im zirkus und im bett mit'n thiem hopsassa machen noch nicht viel geboten hat, überhaupt mediale präsenz bekommt?

und ja, natürlich darf man das ein frau fragen, vor allem wenn sie in einer tv sendung um aufmerksamkeit heischt. das europa degeneriert ist unübersehbar. während die welt gerade in neuordnung begriffen ist kümmern wir uns um die rettung des weltklimas, gendern, unterscheiden in 27 verschiedene geschlechter und anderen blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem was man so über Unterhaltszahlungen hört, muss sie in dieser kurzlebigen Zeit, erst einen Idioten finden.

für mich stellt sich mehr die frage warum eine frau, die ausser im zirkus und im bett mit'n thiem hopsassa machen noch nicht viel geboten hat, überhaupt mediale präsenz bekommt?

und ja, natürlich darf man das ein frau fragen, vor allem wenn sie in einer tv sendung um aufmerksamkeit heischt. das europa degeneriert ist unübersehbar. während die welt gerade in neuordnung begriffen ist kümmern wir uns um die rettung des weltklimas, gendern, 27 verschieden geschlechter und anderen blödsinn.
Außer wenn es um das Klima geht, bin ich deiner Meinung.
Denn, dass die klimatischen massiven Veränderungen schwerwiegende Auswirkungen auf unseren Planeten und somit auch uns haben, ist ja nicht vom Tisch zu wischen.

Zurück
Oben