Frau alleine am Ballermann. Mann hat Angst

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle
elleicht könnt ihr mich ein wenig beruhigen. Folgendes am Anfang: Meine Frau und ich sind seit 12 Jahren zusammen haben 2 Kinder im Bett pastt alles perfekt. Wir sind sehr jung zusammengekommen, daraus resultiert, dass ich der erste bei meiner Frau war bzw. bin. Es war vor Jahren einmal das Thema, dass meine Frau gesagt hat, dass es schade ist sich nicht mehr ausgelebt zu haben. Wir haben darüber gesprochen und sie hat gesagt, dass es halt nicht mehr geht. Meine Frau hat gesagt, dass sie immer schon einmal einen "Mädls Partyurlaub" machen möchte. Daraufhin habe ich Sie überrascht und Ihr ein paar Tage mit einer Freundin auf Mallorca am Ballermann geschenkt. Sie wr sehr gerührt! Jedoch habe ich jetzt enorme Angst das das Thema von damals nun Realität wird. Eines Vorweg, wir lieben uns sehr daran besteht kein Zweifel und ich vertraue auch meiner Frau und sie hat auch gesagt, dass ich keine Angst haben brauche sie will nur einmal ordendlich feiern und Trinken (einmal ordentlich ausklinken), jedoch besteht die Angst, dass die Neugierde und die Lust auf etwas neues überwiegt! Wahrscheinlich kommt jetzt die Frage "Wieso hast du Ihr so etwas dann geschenkt". Ich liebe Meine Frau und ich weiß dass sie immer schon so einen Urlaub machen wollte.

Vielleicht habt ihr ein paar Hilfreiche Worte dass ich nicht ganz das Vertrauen in die Frauenwelt verliere. Denn überall sieht mann in der heutigen Gesellschaft (TV, Interviews) dass ein Seitensprung nichts tragisches ist und es eh ein jeder macht! ICH NICHT und ich hoffe ich bin mit meiner Überzeugung nicht der einzige. Vielleicht gibt es ein paar frauen die viel. in ähnlicher Situation sind wie meine Frau, bitte mitteilen!

Wann ist sie denn dort? Ich bin heuer auch auf Mallorca, könnte ja ein bisschen auf sie aufpassen :mrgreen:

woher sollen wir wissen wie sich deine frau im urlaub verhält!
Wenn eure beziehung so toll ist, wie du es beschreibst, dann wird sie dir treu bleiben!
es bleibt dir nichts anderes übrig als ihr zu vertrauen! mach dich nicht verrückt...!
komisch...i war immer froh wenn i a paar tag mei ruah ghabt hab :mrgreen:

Und wenn sie sich dort von einem Sangria-Eimer-trinkenden Piefke knallen lasst, und du erfährst es nicht, kanns dir doch auch wurscht sein.....

...dann fliegst du halt nächstes Jahr nach Ibiza :mrgreen: (bzw. auf Kos sollen auch heisse Mädels sein....:undweg:)

wemma so a schlauer fux is, und seiner frau an urlaub im sündenpfuhl der urlaubenden in europa schenkt.....................:hahaha: warum ned im montafon? :mrgreen:

Vielleicht habt ihr ein paar Hilfreiche Worte dass ich nicht ganz das Vertrauen in die Frauenwelt verliere. Denn überall sieht mann in der heutigen Gesellschaft (TV, Interviews) dass ein Seitensprung nichts tragisches ist und es eh ein jeder macht! ICH NICHT und ich hoffe ich bin mit meiner Überzeugung nicht der einzige. Vielleicht gibt es ein paar frauen die viel. in ähnlicher Situation sind wie meine Frau, bitte mitteilen
das vertrauen in die frauenwelt brauchst wegen dem sowieso nicht verlieren, und das was du in den medien siehst und hörst spielt sich auf einem ganze anderen level ab, meine partnerin hat die aussage auch schon vor jahren gemacht, dass sie der meinung ist, sie hätte sich früher mehr austoben sollen was sex betrifft,
ich habe damals nicht lange gezögert und ihr frei heraus den vorschlag gemacht in einen swingerclub zu gehen, versuchsweise, vielleicht wär das was, es war nachher nicht nur sie begeistert sondern auch ich und seit damals sind wir regelmäßige sc besucher, wäre für euch ich sage ganz vorsichtig, vielleicht eine möglichkeit, mehr freiheit und abwechslung in euer sexleben zu bringen, entscheiden müßt ihr sowas aber selbst,

Nun das hättest du dir vorher überlegen sollen!
Deine Frau wird sich natürlich ausleben, vorallem wenn sie sich ausklinken möchte!!!
Ich sehe schon folgendes Szenario: deine Frau wird sich amüsieren, netten Mann kennenlernen, ein/zwei Gläschen Wein oder Sangria trinken, zarte vorsichtige Küsse, danach von ihm schon fordernde Zungenküsse.
Danach wird sie sooo geil werden und von ihr selber überrascht sein, dass auch ihr sowas noch/wieder passiert.
Das Szenario geht vermutlich so weiter: sie küssen sich leidenschaftlich, zwischen ihren Beinen rührt sich mächtig was-klitschnass wird sie sein, er streichelt vorsichtig und sinnlich mit seinen Händen.
Dazwischen kurzes innehalten, weil sie ja ihren Mann, nämlich dich daheim weiß! Im gleichen Moment aber ihr Verlangen ihn zu spüren,einfach den Moment ausnützen.
Er greift ihr unterm Rock, schiebt ihr Höschen auf die Seite und berührt sanft aber bestimmt ihre Klitoris-klitschenass das Döschen denkt er!
Sie spreizt die Beine etwas mehr, aber nur soweit das andere Gäste das Treiben nicht mitbekommen. Sie küssen sich nun noch leidenschaftlicher bis sie nachgibt und sagt was sie will: IHN!
Sie gehen gemeinsam an den Strand, wo die Nacht nur durch den Mond etwas erhellt ist, es ist wohlig warm und die Stimmung kochend heiß! Sie legt sich auf eine Liege, er auf ihr drauf, ihre Körper reiben vor Geilheit aufeinander, er schiebt ihr Höschen jetzt ganz weg und setzt seinen strammen Max an. Ein kurzer Ruck und er steckt jetzt ganz in ihr-beide halten kurz inne, dann geht die Reiterei los. Hemmungslos und ohne Gummi vögelt er in sie rein, bis er in ihr volle Kanne abspritzt. Sein Ejakulat rinnt etwas späte raus, sie schnappt sich ein Taschentuch und reinigt sich ein wenig. Der Duft der aus ihr ströhmt, erinnert etwas an Amonjak-also ne richtige Ladung Sperma in ihr.
Etwas später trennen sich ihre Wege, sie geht wehmütig heim, mit einem Geheimnis das nur die beiden wissen-nämlich miteinander geschlafen zu haben. 4 Stunden später rufst du sie an und fragst ob alles ok ist-mit einem irgendwie komischen Gefühl in der Bauchgegend-hat sie oder hat sie nicht?

Viel Spass dir und ihr!
PS: hier ein passendes Lied: http://www.youtube.com/watch?v=BUojdTNAxTo

GLG von ER!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das vertrauen in die frauenwelt brauchst wegen dem sowieso nicht verlieren, und das was du in den medien siehst und hörst spielt sich auf einem ganze anderen level ab, meine partnerin hat die aussage auch schon vor jahren gemacht, dass sie der meinung ist, sie hätte sich früher mehr austoben sollen was sex betrifft,
ich habe damals nicht lange gezögert und ihr frei heraus den vorschlag gemacht in einen swingerclub zu gehen, versuchsweise, vielleicht wär das was, es war nachher nicht nur sie begeistert sondern auch ich und seit damals sind wir regelmäßige sc besucher, wäre für euch ich sage ganz vorsichtig, vielleicht eine möglichkeit, mehr freiheit und abwechslung in euer sexleben zu bringen, entscheiden müßt ihr sowas aber selbst,

Nein, Buddy, sie will ja nicht ficken, sondern nur Polonaise tanzen und Jürgen Drews einmal live sehen....:roll:

Hallo Albin!

Nun, deine Frau-naja, das Geschenk hättest du dir vorher überlegen sollen!
Deine Frau wird sich natürlich ausleben, vorallem wenn sie sich ausklinken möchte!!!
Ich sehe schon folgendes Szenario: deine Frau wird sich amüsieren, netten Mann kennenlernen, ein/zwei Gläschen Wein oder Sangria trinken, zarte vorsichtige Küsse, danach von ihm schon fordernde Zungenküsse.
Danach wird sie sooo geil werden und von ihr selber überrascht sein, dass auch ihr sowas noch/wieder passiert.
Das Szenario geht vermutlich so weiter: sie küssen sich leidenschaftlich, zwischen ihren Beinen rührt sich mächtig was-klitschnass wird sie sein, er streichelt vorsichtig und sinnlich mit seinen Händen.
Dazwischen kurzes innehalten, weil sie ja ihren Mann, nämlich dich daheim weiß! Im gleichen Moment aber ihr Verlangen ihn zu spüren,einfach den Moment ausnützen.
Er greift ihr unterm Rock, schiebt ihr Höschen auf die Seite und berührt sanft aber bestimmt ihre Klitoris-klitschenass das Döschen denkt er!
Sie spreizt die Beine etwas mehr, aber nur soweit das andere Gäste das Treiben nicht mitbekommen. Sie küssen sich nun noch leidenschaftlicher bis sie nachgibt und sagt was sie will: IHN!
Sie gehen gemeinsam an den Strand, wo die Nacht nur durch den Mond etwas erhellt ist, es ist wohlig warm und die Stimmung kochend heiß! Sie legt sich auf eine Liege, er auf ihr drauf, ihre Körper reiben vor Geilheit aufeinander, er schiebt ihr Höschen jetzt ganz weg und setzt seinen strammen Max an. Ein kurzer Ruck und er steckt jetzt ganz in ihr-beide halten kurz inne, dann geht die Reiterei los. Hemmungslos und ohne Gummi vögelt er in sie rein, bis er in ihr volle Kanne abspritzt. Sein Ejakulat rinnt etwas späte raus, sie schnappt sich ein Taschentuch und reinigt sich ein wenig. Der Duft der aus ihr ströhmt, erinnert etwas an Amonjak-also ne richtige Ladung Sperma in ihr.
Etwas später trennen sich ihre Wege, sie geht wehmütig heim, mit einem Geheimnis das nur die beiden wissen-nämlich miteinander geschlafen zu haben. 4 Stunden später rufst du sie an und fragst ob alles ok ist-mit einem irgendwie komischen Gefühl in der Bauchgegend-hat sie oder hat sie nicht?

Viel Spass dir und ihr!

:daumen::daumen::daumen: :hahaha:

Albin, hast ihr a Stornoversicherung auch gschenkt, oder hast da gspart? :kopfklatsch:

weils da genauso wie bei uns zu steil und zu kalt ist, da kommst in keine ballerman stimmung, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. eher das gegenteil Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber dorten bräucht er sich kane sorgen machen ob ihren ausschweiffungen, so aber.......................:mrgreen:

die wird dort so durchgefickt werden, und sie sagt ihm kein wort nur: es war schön :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Buddy, sie will ja nicht ficken, sondern nur Polonaise tanzen und Jürgen Drews einmal live sehen
verstehe, das ist natürlich ganz was anderes, da hätt ich mir meine ratschläge sparen können, vielleicht wars auch nur ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. von mir ,

Zurück
Oben