O
Gast
(Gelöschter Account)
.....bis irgendwann auf RTL wieder eine Reportage läuft.....
genau: über frauen, die einen urlaub von ihrem (fürsorglichen) ehemann geschenkt bekamen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....bis irgendwann auf RTL wieder eine Reportage läuft.....
http://www.youtube.com/watch?v=BUojdTNAxTohttp://www.youtube.com/watch?v=BUojdTNAxToHallo Albin!
Nun, deine Frau-naja, das Geschenk hättest du dir vorher überlegen sollen!
Deine Frau wird sich natürlich ausleben, vorallem wenn sie sich ausklinken möchte!!!
Ich sehe schon folgendes Szenario: deine Frau wird sich amüsieren, netten Mann kennenlernen, ein/zwei Gläschen Wein oder Sangria trinken, zarte vorsichtige Küsse, danach von ihm schon fordernde Zungenküsse.
Danach wird sie sooo geil werden und von ihr selber überrascht sein, dass auch ihr sowas noch/wieder passiert.
Das Szenario geht vermutlich so weiter: sie küssen sich leidenschaftlich, zwischen ihren Beinen rührt sich mächtig was-klitschnass wird sie sein, er streichelt vorsichtig und sinnlich mit seinen Händen.
Dazwischen kurzes innehalten, weil sie ja ihren Mann, nämlich dich daheim weiß! Im gleichen Moment aber ihr Verlangen ihn zu spüren,einfach den Moment ausnützen.
Er greift ihr unterm Rock, schiebt ihr Höschen auf die Seite und berührt sanft aber bestimmt ihre Klitoris-klitschenass das Döschen denkt er!
Sie spreizt die Beine etwas mehr, aber nur soweit das andere Gäste das Treiben nicht mitbekommen. Sie küssen sich nun noch leidenschaftlicher bis sie nachgibt und sagt was sie will: IHN!
Sie gehen gemeinsam an den Strand, wo die Nacht nur durch den Mond etwas erhellt ist, es ist wohlig warm und die Stimmung kochend heiß! Sie legt sich auf eine Liege, er auf ihr drauf, ihre Körper reiben vor Geilheit aufeinander, er schiebt ihr Höschen jetzt ganz weg und setzt seinen strammen Max an. Ein kurzer Ruck und er steckt jetzt ganz in ihr-beide halten kurz inne, dann geht die Reiterei los. Hemmungslos und ohne Gummi vögelt er in sie rein, bis er in ihr volle Kanne abspritzt. Sein Ejakulat rinnt etwas späte raus, sie schnappt sich ein Taschentuch und reinigt sich ein wenig. Der Duft der aus ihr ströhmt, erinnert etwas an Amonjak-also ne richtige Ladung Sperma in ihr.
Etwas später trennen sich ihre Wege, sie geht wehmütig heim, mit einem Geheimnis das nur die beiden wissen-nämlich miteinander geschlafen zu haben. 4 Stunden später rufst du sie an und fragst ob alles ok ist-mit einem irgendwie komischen Gefühl in der Bauchgegend-hat sie oder hat sie nicht?
Viel Spass dir und ihr!
PS: hier ein passendes Lied:
GLG von ER!
genau: über frauen, die einen urlaub von ihrem (fürsorglichen) ehemann geschenkt bekamen.
Eines Vorweg, wir lieben uns sehr daran besteht kein Zweifel und ich vertraue auch meiner Frau und sie hat auch gesagt, dass ich keine Angst haben brauche sie will nur einmal ordendlich feiern und Trinken
und er auf platz 2, auf platz 1 ist der eintritt in einen swingerclub, sie alleine und er vermutet: die tut sicher nixUnd Oli Geissen moderiert: "Die 10 ultimativ dümmsten Geschenke, die ein Mann einer Frau machen kann"
...und in der Vorschau siehst eine Ösi-Schlampe, die im Oberbayern Mittelpunkt eines Gang Bangs ist....
Da "rührt" wahrscheinlich grad a englischer Touri.Sie war sehr gerührt!
und er auf platz 2, auf platz 1 ist der eintritt in einen swingerclub, sie alleine und er vermutet: die tut sicher nix
Naja, die Gefahr, dass sie im Swingerclub jemand knallt, ist aber geringer, als wenn sie allein nach Malle fliegt......Sorry, Albin, that's the awful truth
malle ist landschaftlich aber auch da bringer (outdoor)
normal würde ich ja zuerst nach ihrem aussehen fragen, aber am ballermann ist das ja wirklich ganz egal, so wie es dort zugeht, bleibt kein weibliches wesen verschont
albin, albin, albin
wemma so a schlauer fux is, und seiner frau an urlaub im sündenpfuhl der urlaubenden in europa schenkt..................... warum ned im montafon?
normal würde ich ja zuerst nach ihrem aussehen fragen, aber am ballermann ist das ja wirklich ganz egal, so wie es dort zugeht, bleibt kein weibliches wesen verschont
albin, albin, albin
Oda a Krone oder a poar Zähnt, gell Oxi
Glg von SIE!
Sag mal ist sie auch im Forum angemeldet? Wenn ja könnte sie uns gleich direkt vom Urlaub die schmutzigen Details erzählen
wobei ich hab die lösung, hast du eine reisestornoversicherung abgeschlossen