Frau alleine am Ballermann. Mann hat Angst

Wieso wundert es mich eigentlich nicht, dass der Großteil der gutgemeinten Vorschläge von Männern kommen....:hmm::haha:

Eh ganz klar, weil während Frauen diesen Fred lesen, ihr eigenes Erlebte wieder hochkommt, und still schweigen-Schweigen ist Gold!
 
Ich kann als Frau nur eines dazu sagen. Wenn ich mich sexuell ausleben möchte, würde ich das sicher net am Ballermann machen.

Und ich als Frau kann sagen, wenn ich mich sexuell ausleben will, dann tue ich es, überall, besonders in Urlaub, da die Stimmung locker ist.

Denn so umwerfend kann der Sex nicht sein mit den angesoffenen Partylöwen

:fragezeichen: Tja, als Ex-Partylöwin kann nur sagen, der beste und hemmungslosesten Sex kanns mit angesoffenen Partylöwen haben. In Urlaub sowieso, kennt Dich keiner, kanns Dich richtig austoben, die Sau rauslassen und DANN, ab die Post nach Hause, um wieder und weiter "Mutter Theresa" zu spielen :mrgreen:

So einfach ist das :roll:

@all

Ich glaube, der Albin ist ihr nachgeflogen und tut schon stalken :hmm:

@ER von Grenzgeher

Machts ab und zu alleinig Urlaub und wo? :cool:
 
Erinnert mich an eine Freundin von mir, ist verheiratet, aber wenn die mal richtig anfeiert gibs den Typen zu Hause nimmer^^
Wodka-Orange, wenn sie das zu bestellen beginnt ist es wieder mal so weit.
Ich versuch eh nicht sooo viel Wodka rein zu geben, aber immer kann ich mich auch nicht zurückhalten^^
 
i glaub da albim schmeisst sich gerade hintern zug :shock:

:mrgreen:

Oxi, du bist immer so pesimistisch :mrgreen:

...oder springt vom Flugzeug :shock:

Ohne Schmäh, der "ER von Grenzgeher" kann einen Kurs/Seminar veranstallten für EF Boys: "Wie kann ich ein besserer Liebhaber werden" :daumen:
 
Ich sehe schon folgendes Szenario: deine Frau wird sich amüsieren, netten Mann kennenlernen, ein/zwei Gläschen Wein oder Sangria trinken, zarte vorsichtige Küsse, danach von ihm schon fordernde Zungenküsse.
Danach wird sie sooo geil werden und von ihr selber überrascht sein, dass auch ihr sowas noch/wieder passiert.
Das Szenario geht vermutlich so weiter: sie küssen sich leidenschaftlich, zwischen ihren Beinen rührt sich mächtig was-klitschnass wird sie sein, er streichelt vorsichtig und sinnlich mit seinen Händen.
Dazwischen kurzes innehalten, weil sie ja ihren Mann, nämlich dich daheim weiß! Im gleichen Moment aber ihr Verlangen ihn zu spüren,einfach den Moment ausnützen.
Er greift ihr unterm Rock, schiebt ihr Höschen auf die Seite und berührt sanft aber bestimmt ihre Klitoris-klitschenass das Döschen denkt er!
Sie spreizt die Beine etwas mehr, aber nur soweit das andere Gäste das Treiben nicht mitbekommen. Sie küssen sich nun noch leidenschaftlicher bis sie nachgibt und sagt was sie will: IHN!
Sie gehen gemeinsam an den Strand, wo die Nacht nur durch den Mond etwas erhellt ist, es ist wohlig warm und die Stimmung kochend heiß! Sie legt sich auf eine Liege, er auf ihr drauf, ihre Körper reiben vor Geilheit aufeinander, er schiebt ihr Höschen jetzt ganz weg und setzt seinen strammen Max an. Ein kurzer Ruck und er steckt jetzt ganz in ihr-beide halten kurz inne, dann geht die Reiterei los. Hemmungslos und ohne Gummi vögelt er in sie rein, bis er in ihr volle Kanne abspritzt. Sein Ejakulat rinnt etwas späte raus, sie schnappt sich ein Taschentuch und reinigt sich ein wenig. Der Duft der aus ihr ströhmt, erinnert etwas an Amonjak-also ne richtige Ladung Sperma in ihr.

Bah, bist du fies! :hmm:

Comran

P.S.: ihr alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eher das Bild im Kopf wo sie richtig laut schreit vor lauter geilheit, wo ihr so richtig das Hirn aus dem Kopf gevögelt wird, mal die Seite auslebt die sie zu Hause nie zeigen kann.
Aber das wollt ich irgendwie nicht schreiben, so anstandshalber.....
 
und ich vertraue auch meiner Frau

Offenbar nicht, sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken machen.

und sie hat auch gesagt, dass ich keine Angst haben brauche sie will nur einmal ordendlich feiern und Trinken (einmal ordentlich ausklinken)

Ja, dann lass ihr den Spass. Und schau nicht so viele RTL-Reportagen, die verschieben das Weltbild zu sehr. Zwei Freundinnen zusammen in Urlaub sind nur zu knacken, wenn es beide darauf anlegen. Ansonsten gar nicht. Oder glaubst du ernsthaft, sie setzen sich abends direkt getrennt den Kerlen auf den Schoß?

Und wenn sie wieder zurück ist: frag sie bloß nicht als erstes, ob sie fremdgegangen ist!

Comran
 
Ich wäre ja für den Namen "Balneario"

Vielleicht nimmt sich ja die RTL2 Doku "Privatdetektive im Einsatz" deines Falls an?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn sie wieder zurück ist: frag sie bloß nicht als erstes, ob sie fremdgegangen ist!

Braucht nicht fragen, er ist sicher schon dort oder dorthin unterwegs und versaut ihr den Urlaub :confused:

Genau die Szene wo sie beichten muss das sie schwanger ist und das Kind "Palma" heißen soll ... :)

:haha::haha::haha:

Oh weiha, kommt der nächste Thread: Mann im Angst vor Vaterschaftstest :roll:

Ich wäre ja für den Namen "Balneario"

:nono: Palma ist autentischer :haha:

Ist so nett es zu lesen :roll:

Ich muss immer und immer wieder Deutsch lernen/lesen (habe so gemeint in etwa :mrgreen:)!
 
ich hab gehört, die "reiferen" Touristinnen fallen dort alles an, auch Kellner, Animateure, hauptsache bängbäng!

zusätzlich zu RTL2 würd ich auch noch ATV Saturdaynight schauen, vielleicht sieht man sein Holde im Hintergrund gangbangen am Strand ...
 
Also, Albin, da kann ich Dich beruhigen, die Strecke Deutschland-, Österreich-, England-Mallorca, war viele Jahre meine Stammstrecke, oft zweimal am Tag, die meisten Typen, die da im Flieger saßen sahen völlig ungefährlich aus und waren meist schon auf dem Hinflug so voll, dass sie sowieso keinen mehr hochbekommen hätten.
Vor Ort muss es dann noch schlimmer gewesen sein, denn auf dem Rückflug war mit den Jungs noch weniger los...:mrgreen:
Du siehst also, auch wenn Deine Frau wollte, sie wird sich schwer tun einen standhaften Recken zur Begattung zu finden :hahaha:
 
ich hab gehört, die "reiferen" Touristinnen fallen dort alles an, auch Kellner, Animateure, hauptsache bängbäng!

zusätzlich zu RTL2 würd ich auch noch ATV Saturdaynight schauen, vielleicht sieht man sein Holde im Hintergrund gangbangen am Strand ...

PS: bin bald selber vor ORT, kann gucken gehen!
 
Hmmm, jetzt denke laut nach :hmm:: Albin ist Baujahr 83, also seine Frau um einiges jünger :roll:, vielleicht ist die Angst diesmal berechtigt (kein "Achtung-Ironie Schild")... Die grande Lover, die alte Fuchse, ähmmm besoffene Partylöwen wickeln sogar mich, binnen Sekunden um den kleinen Finger ab, geschweige ein jünges, naives, unausgelebtes Ding :hmm: oder irre mich nur :roll:

Eine gescheite Frau bucht kein Hotel, den Rausch am Strand ausschlafen, bisschen reparieren, herrichten und "Let`s Party", "Show Time", usw, usf...:saufen:
 
Tja, als Ex-Partylöwin kann nur sagen, der beste und hemmungslosesten Sex kanns mit angesoffenen Partylöwen haben. In Urlaub sowieso, kennt Dich keiner, kanns Dich richtig austoben, die Sau rauslassen und DANN, ab die Post nach Hause, um wieder und weiter "Mutter Theresa" zu spielen

So einfach ist das

Ich bin zwar ansonsten ah net "Mutter Theresa", aber jeder wie er mag....:)
 
Ich bin zwar ansonsten ah net "Mutter Theresa", aber jeder wie er mag....:)

Ich auch nicht, tue nur so, ab und zu, um meine Ruhe zu haben :haha:

Sakara, sakara, Notebook ist 2 x abgestürzt bei diesem Thread, böses Omen, wenn man abergläubig ist :roll:

Offentlich liest man nicht Morgen auf der Titelseite: Amok Lauf mitte in einer Orgie, ähm, Party, in ...... :roll:
 
Zurück
Oben