Frau alleine am Ballermann. Mann hat Angst

Ich bilde mir ein, vor ein paar Tagen war bei "sie sucht ihn" zu lesen: "suche Urlaubsbegleitung für Mallorca - möchte mich so richtig austoben" :mrgreen:

Ein Funken Hoffnung besteht noch....wenn Albino gscheit war, hat er sie für Dezember gebucht.....da braucht er wirklich keine Angst haben....:haha:

Ein Funken Hoffnung besteht noch....wenn Albino gscheit war, hat er sie für Dezember gebucht.....da braucht er wirklich keine Angst haben....:haha:

Auweh, da kennst du die alten Säcke von Winterflüchtlingen schlecht, so alt und so geil die Mannsbilder!

Das wird dein ultimativer Härtetest.
Wenn Sie dir gesteht fremdgegangen zu sein wirst deine Beziehung in Frage stellen und dich selbst fertig machen weil du ihr die Reise geschenkt hast. Und dass wo sie doch selbst noch sagte sie hat es verabsäumt sich sexuell auszuleben. Gerade im Urlaub, weit weg von der Heimat, wo dich niemand kennt - außer der besten Freundin mit der sie ihre geheimsten Geheimnisse teilt von denen du nicht mal ahnen würdest. Wenn mal die Sau raus lassen dann dort, im Urlaub am Ballermann....
Aber jetzt zu der positiven Seite: Wenn Sie nicht fremdgegangen ist, hast die Bestätigung für eure Beziehung.... aber kannst du ihr vertrauen? kannst du glauben dass sie dir nicht fremd gegangen ist?
lol, egal wie es kommt, du hast jetzt ein gewaltiges Problem.

Lern damit zu leben oder beende eine Beziehung in die du kein Vertrauen hast - das macht dich nur fertig

aber kannst du ihr vertrauen? kannst du glauben dass sie dir nicht fremd gegangen ist?
lol, egal wie es kommt, du hast jetzt ein gewaltiges Problem.

Lern damit zu leben oder beende eine Beziehung in die du kein Vertrauen hast - das macht dich nur fertig
Mochts eam ned fertig! Das ist bestimmt nicht der optimale Beitrag jemand Mut zu machen!
Wenn jemand fremdgehen will, dann findet er/sie auch einen Weg! Da brauchts nicht unbedingt einen Urlaub!:grantig:

Wieso wundert es mich eigentlich nicht, dass der Großteil der gutgemeinten Vorschläge von Männern kommen....:hmm::haha:

Ich kann als Frau nur eines dazu sagen. Wenn ich mich sexuell ausleben möchte, würde ich das sicher net am Ballermann machen. Denn so umwerfend kann der Sex nicht sein mit den angesoffenen Partylöwen, wo Frau Angst haben muss, dass eine Ladung Sangria wieder retour kommt und eh keiner mehr so richtig einen hoch bekommt. Wegen 2 Minuten Sex braucht man wirklich net nach Mallorca reisen.

Denn so umwerfend kann der Sex nicht sein mit den angesoffenen Partylöwen, wo Frau Angst haben muss, dass eine Ladung Sangria wieder retour kommt und eh keiner mehr so richtig einen hoch bekommt. Wegen 2 Minuten Sex braucht man wirklich net nach Mallorca reisen.

Nur weil im Fernsehen immer die komplett angesoffenen Ballermann 6 Touristen zu sehen sind heißt das noch lange nicht dass jeder Tourist sich komplett mit Alk zu schüttet...
Aber 1 oder 2 Gläser enthemmen halt schon gewaltig, das tun sie in der Heimat zwar auch - aber Urlaub ist halt noch mal ein anderes Kapitel.
Und warum hier so viele Männer antworten? Weil hier generell geschätzt 95 % der Beiträge von Männern geschrieben werden?

Wieso wundert es mich eigentlich nicht, dass der Großteil der gutgemeinten Vorschläge von Männern kommen....:hmm::haha:

Ich kann als Frau nur eines dazu sagen. Wenn ich mich sexuell ausleben möchte, würde ich das sicher net am Ballermann machen. Denn so umwerfend kann der Sex nicht sein mit den angesoffenen Partylöwen, wo Frau Angst haben muss, dass eine Ladung Sangria wieder retour kommt und eh keiner mehr so richtig einen hoch bekommt. Wegen 2 Minuten Sex braucht man wirklich net nach Mallorca reisen.

Na, aber Hallo!

Immer diese Vorurteile.....:grantig:...ich trink überhaupt keinen Sangria.....und 2 Minuten mit mir sind besser als 1 Stunde mit...... :mrgreen:

Du magst schon Recht haben keine Frage....aber so macht das irgendwie keinen Spaß :mrgreen:

Zurück
Oben