N
Gast
(Gelöschter Account)
Fällt Eifersucht unter akute Krankheit?????? Wär mir neu!
Glg von SIE
Nein, ist chronisch. Und chronische Krankheiten sind nicht versichert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fällt Eifersucht unter akute Krankheit?????? Wär mir neu!
Glg von SIE
Sag mal ist sie auch im Forum angemeldet? Wenn ja könnte sie uns gleich direkt vom Urlaub die schmutzigen Details erzählen
wos ist mit dir los?? i los meine nit amol spazieren gehen mit die kinder *fg*
Ein Funken Hoffnung besteht noch....wenn Albino gscheit war, hat er sie für Dezember gebucht.....da braucht er wirklich keine Angst haben....
Ein Funken Hoffnung besteht noch....wenn Albino gscheit war, hat er sie für Dezember gebucht.....da braucht er wirklich keine Angst haben....
bzw. auf Kos sollen auch heisse Mädels sein....
Oxi!!! Wia manst denn des? Des is mei zweite Heimat!warum ned im montafon?
Mochts eam ned fertig! Das ist bestimmt nicht der optimale Beitrag jemand Mut zu machen!aber kannst du ihr vertrauen? kannst du glauben dass sie dir nicht fremd gegangen ist?
lol, egal wie es kommt, du hast jetzt ein gewaltiges Problem.
Lern damit zu leben oder beende eine Beziehung in die du kein Vertrauen hast - das macht dich nur fertig
Wegen 2 Minuten Sex braucht man wirklich net nach Mallorca reisen.
es is eh nit zwegn dem sex, es warat a geschenk, die reise, quasi ...........
ja aber er hat Angst, dass sie Sex hat - oder!!!???
Denn so umwerfend kann der Sex nicht sein mit den angesoffenen Partylöwen, wo Frau Angst haben muss, dass eine Ladung Sangria wieder retour kommt und eh keiner mehr so richtig einen hoch bekommt. Wegen 2 Minuten Sex braucht man wirklich net nach Mallorca reisen.
Wieso wundert es mich eigentlich nicht, dass der Großteil der gutgemeinten Vorschläge von Männern kommen....
Ich kann als Frau nur eines dazu sagen. Wenn ich mich sexuell ausleben möchte, würde ich das sicher net am Ballermann machen. Denn so umwerfend kann der Sex nicht sein mit den angesoffenen Partylöwen, wo Frau Angst haben muss, dass eine Ladung Sangria wieder retour kommt und eh keiner mehr so richtig einen hoch bekommt. Wegen 2 Minuten Sex braucht man wirklich net nach Mallorca reisen.
Des wär umgekehrt sicher genauso!ja aber er hat Angst, dass sie Sex hat - oder!!!???
Wieso wundert es mich eigentlich nicht, dass der Großteil der gutgemeinten Vorschläge von Männern kommen....
Ich kann als Frau nur eines dazu sagen. Wenn ich mich sexuell ausleben möchte, würde ich das sicher net am Ballermann machen. Denn so umwerfend kann der Sex nicht sein mit den angesoffenen Partylöwen, wo Frau Angst haben muss, dass eine Ladung Sangria wieder retour kommt und eh keiner mehr so richtig einen hoch bekommt. Wegen 2 Minuten Sex braucht man wirklich net nach Mallorca reisen.