Frau alleine am Ballermann. Mann hat Angst

na so kannsd ja niemand nennen :mrgreen:

Mensch, mach mir schon Sorgen um den Balg :roll:, statt ihm zu trösten :confused:, hat man ihm vielleicht mega Angst eingejagt :cry:, obwohl er schon Angst hatte :roll:

Mann im Angst, Angst im Mann, kompliziert :hmm:

Mensch, mach mir schon Sorgen um den Balg :roll:, statt ihm zu trösten :confused:, hat man ihm vielleicht mega Angst eingejagt :cry:, obwohl er schon Angst hatte :roll:

Mann im Angst, Angst im Mann, kompliziert :hmm:
naja, noch isse ja ned schwanger, vielleicht schluckt sie ja lieber :mrgreen:

ob sie in malle gefickt wird? wurde schon beantwortet :mrgreen:

aha, ok, und ich wette sonst nie!

leichtverdientes Geld in dem Fall.

ist sie zurück zu ihm oder fickt sie noch herum auf Malle?

"die letzten Jahre aufholen" etc..

aso, wir wissen nicht, ob sie schon auf Malle war...schade!

bist du blond oder wie? er will wissen, ob begründeter verdacht besteht, dass er grund zur annahme haben könnte, dass sie eventuell a andres zipfl in ihrer muschi haben könnt :mrgreen:

warum grad malle? hätte nicht ein anderer, ruhigerer urlaubsort auch gereicht??? gegen urlaub allein spricht ja nichts aber grad auf DER partyinsel?

ich war heuer auf malle und dort ist richtig party und die leut´ haben allesamt ordentlich am putz gehaut und einige junge damen kennengelernt die zwar vergegeben aber trotzem ihren "spass" mit männern hatten ABER auch frauen kennengelernt, die brav waren. wie deine frau sich verhält, kann ich dir natürlich nicht sagen. ich kann dir nur eins sagen, ich hätte sie mit sicherheit woanders hingeschickt....

gruß wiener_1985

bist du blond oder wie? er will wissen, ob begründeter verdacht besteht, dass er grund zur annahme haben könnte, dass sie eventuell a andres zipfl in ihrer muschi haben könnt

nein, bin das Gegenteil von blond, egal auf welche Ebene Du das beziehst.
aber scheinbar entgeht Dir ein Gespür für Ironie und Sarkasmus.

wie dem auch sei.

dann warten wir alle gespannt auf Albins Feedback oder 1 neuen thread: Malle hat mich sexuell ähh spirituell erlöst....

Frau alleine am Ballermann. Mann hat Angst

Hallo an alle
vielleicht könnt ihr mich ein wenig beruhigen
.

warum grad malle? hätte nicht ein anderer, ruhigerer urlaubsort auch gereicht??? gegen urlaub allein spricht ja nichts aber grad auf DER partyinsel?

ich war heuer auf malle und dort ist richtig party und die leut´ haben allesamt ordentlich am putz gehaut und einige junge damen kennengelernt die zwar vergegeben aber trotzem ihren "spass" mit männern hatten ABER auch frauen kennengelernt, die brav waren. wie deine frau sich verhält, kann ich dir natürlich nicht sagen. ich kann dir nur eins sagen, ich hätte sie mit sicherheit woanders hingeschickt....

Hätte beinahe schlechtes Gewissen bekommen, dann lese es von jemandem, der gerade dort war :roll:

Ein wenig beruhigen? :hmm:... Vielleicht solltest Baldrian oder Valium nehmen, zur Beruhigung :confused:

Vielleicht war im Angebot und er wollte sparen, jetzt wird der Geiz zum Verhängnis, Angst und schlaflose Nächte :ironie:

günstig = partyhotel = :titten: + :poppen: + :anspritzen::
:haha:

ojjjj :haha: :mrgreen: :haha:... "Ärger" als ich dachte :mrgreen:

:kopfklatsch: Uh, Albin, schaut nicht gut aus :cry:, da gehen die trostspendende Worte aus :roll:

Ich will nicht wissen wieviele Männer (seit diesen Thread sowieso) Schweiß und Blut schwitzen, weil sie womöglich früher mal der Frau ein Urlaub geschenkt haben, auf Malle :!: Oder das Kind, die Kinder, verdächtigt anschauen und analysieren... :roll:

Zurück
Oben