O
Gast
(Gelöschter Account)
Genau die Szene wo sie beichten muss das sie schwanger ist und das Kind "Palma" heißen soll ...
ballermann ist ja a strafe für den balg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau die Szene wo sie beichten muss das sie schwanger ist und das Kind "Palma" heißen soll ...
ballermann ist ja a strafe für den balg
Vielleicht schlechtes, mieses Karma
na so kannsd ja niemand nennen
naja, noch isse ja ned schwanger, vielleicht schluckt sie ja lieberMensch, mach mir schon Sorgen um den Balg , statt ihm zu trösten , hat man ihm vielleicht mega Angst eingejagt , obwohl er schon Angst hatte
Mann im Angst, Angst im Mann, kompliziert
naja, noch isse ja ned schwanger, vielleicht schluckt sie ja lieber
Sclucken a là Boris Becker Girls
Ihr habts aber Albin´s Frage ganz vergessen mittlerweile....
ob sie in malle gefickt wird? wurde schon beantwortet
Ihr habts aber Albin´s Frage ganz vergessen mittlerweile....
aso, wir wissen nicht, ob sie schon auf Malle war...schade!
bist du blond oder wie? er will wissen, ob begründeter verdacht besteht, dass er grund zur annahme haben könnte, dass sie eventuell a andres zipfl in ihrer muschi haben könnt
Frau alleine am Ballermann. Mann hat Angst
Hallo an alle
vielleicht könnt ihr mich ein wenig beruhigen.
warum grad malle? hätte nicht ein anderer, ruhigerer urlaubsort auch gereicht??? gegen urlaub allein spricht ja nichts aber grad auf DER partyinsel?
ich war heuer auf malle und dort ist richtig party und die leut´ haben allesamt ordentlich am putz gehaut und einige junge damen kennengelernt die zwar vergegeben aber trotzem ihren "spass" mit männern hatten ABER auch frauen kennengelernt, die brav waren. wie deine frau sich verhält, kann ich dir natürlich nicht sagen. ich kann dir nur eins sagen, ich hätte sie mit sicherheit woanders hingeschickt....
warum grad malle? hätte nicht ein anderer, ruhigerer urlaubsort auch gereicht??? gegen urlaub allein spricht ja nichts aber grad auf DER partyinsel?
Vielleicht war im Angebot und er wollte sparen, jetzt wird der Geiz zum Verhängnis, Angst und schlaflose Nächte
Gespür für Ironie und Sarkasmus.
jetzt wird der Geiz zum Verhängnis, Angst und schlaflose Nächte
günstig = partyhotel = + + :