Frau alleine am Ballermann. Mann hat Angst

am liebsten machen sie das tagsüber, damit das Frauchen zu Hause keine Lunte riecht...

Geh, so ein Blödsinn...:roll:...die wollten dich doch nur tagsüber treffen, weil Männer tagsüber sexuell eher zu Höchsttouren anlaufen, als Abends.....:mrgreen:

Dem Partner ein Ticket für den Ballermann zu schenken ist meiner Auffassung nach als stillschweigende aber ausdrückliche Zustimmung zu werten. .

:daumen:

Ich darf mich bei der Planung des nächsten Männer-Urlaubs auf dich berufen? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann eure Meinung ganz einfach nich teilen und das habt ihr auch zu akzeptieren ... Diese schönrederei ist einfach nix für mich und ich hab da im Grunde auch kein Verständnis dafür.

Ein einfaches "Thats real life" lass ich auch nicht gelten weil auch damit versucht man sich das alles "moralisch in Ordnung" zu reden aber mal ehrlich ich möcht euch mal sehen wenn ihr in so eine Situation kommt betrogen zu werden -> aber so richtig wos so riiiiichtig weh
tut...,
Das hat nix mehr mit Ironie oder Zynismus zu tun abgesehen davon wer redet von dir? :shock:

meine Dates waren zu 95% vergeben und betrieben das Fremdgehen routinemäßig

komisch - meine auch. Und ich bins auch. Aber was spricht dagegen ? Muss man, nur weil man mit jemand speziellem das Leben verbringt, auch den Körper exklusiv vorbehalten ? Und warum ist rumficken in euren Darstellungen nur so lange ok, als der Partner dabei ist oder zumindest genau Bescheid weiss ?
Ich will es nicht genau wissen, und irgendwie finde ich es auch durchaus interessant, dass sie zumindest fremd gehen KÖNNTE. Ich hab sie auch noch nie danach gefragt und sie mich auch nicht. So kommt man nicht in Verlegenheit, sich anzulügen.

Dem Partner ein Ticket für den Ballermann zu schenken ist meiner Auffassung nach als stillschweigende aber ausdrückliche Zustimmung zu werten. Oder als Ausdruck besonderer Blödheit in Kombination mit bemitleidenswerter Naivität.

Achja und warum? Weil er ihr ne Freude machen wollte? Ich hab so eine Reise von meinem Verlobten auch zum 20.igsten bekommen und siehe da ich wurde nicht gefickt oder Sonstiges... :roll:

Ich kann eure Meinung ganz einfach nich teilen und das habt ihr auch zu akzeptieren ... Diese schönrederei ist einfach nix für mich und ich hab da im Grunde auch kein Verständnis dafür.

Ein einfaches "Thats real life" lass ich auch nicht gelten weil auch damit versucht man sich das alles "moralisch in Ordnung" zu reden aber mal ehrlich ich möcht euch mal sehen wenn ihr in so eine Situation kommt betrogen zu werden -> aber so richtig wos so riiiiichtig weh
tut...,
Das hat nix mehr mit Ironie oder Zynismus zu tun abgesehen davon wer redet von dir?

Ich nehme alles zurück!
Ich sehe gerade erst Dein Alter und Dein Nick heißt ja auch übersetzt "Märchen"...
sorry, hatte ich nicht darauf geachtet, aber jetzt ist mir Deine Ansicht klar.

Ich halte Treue zu dem Menschen den ich Liebe ganz einfach ganz hoch und wenn der TE meint die Beziehung lauft super u er vertraut ihr, wird auch nix dergleichen passieren... Wär sie so a Luder hätt er das nach so langer Zeit schon bemerkt denk ich :roll:

Ich nehme alles zurück!
Ich sehe gerade erst Dein Alter und Dein Nick heißt ja auch übersetzt "Märchen"...
sorry, hatte ich nicht darauf geachtet, aber jetzt ist mir Deine Ansicht klar.

Wow, du kannst Englisch, Gratuliere

Ich halte Treue zu dem Menschen den ich Liebe ganz einfach ganz hoch
Passt irgendwie zu deiner Signatur. Blöd nur, wenn die Rechnung kommt und die letzte Schale auch nichts hergegeben hat. Dann kannst nur auf eine Schalentierallergie hoffen und auf den Notarzt.

Passt irgendwie zu deiner Signatur. Blöd nur, wenn die Rechnung kommt und die letzte Schale auch nichts hergegeben hat. Dann kannst nur auf eine Schalentierallergie hoffen und auf den Notarzt.

Mir ist das egal, auch was ihr von mir, meiner Signatur oder meiner Einstellung haltet... Das ist meine Meinung und hinter dieser steh ich und das felsenfest :)

Mir ist das egal, auch was ihr von mir, meiner Signatur oder meiner Einstellung haltet... Das ist meine Meinung und hinter dieser steh ich und das felsenfest :)

Jetzt reg dich nicht auf.....nicht alles so ernst nehmen...:zweisam:

Hinter Albin's Frau steht auch jemand mit felsenharten......:haha:

Zurück
Oben