N
Gast
(Gelöschter Account)
na, aber wir haben ihn wohl vergrault mit unseren Bemerkungen, oder?
Sagen wir so: er hat nicht unbedingt die Antworten erhalten, die er sich erhofft hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na, aber wir haben ihn wohl vergrault mit unseren Bemerkungen, oder?
Sagen wir so: er hat nicht unbedingt die Antworten erhalten, die er sich erhofft hat
Hab doch gewusst, dass ich mich im richtigen Fred befinde!
also ich bin immer mit gebundenen Frauen fremd gegangen
insofern treiben es die frauen nicht anders als die männer
insofern treiben es die frauen nicht anders als die männer
Das hat für mich nix mit Erwachsen zu tun Treue ist Treue egal ob mit 16 oder mit 76
Gehts hier jetzt eigentlich um Treue, oder um einen Typen, der verarscht wurde, weil er einen ziemlich dämlichen (wenn auch, sehr lustigen) Thread eröffnet hat?
Gehts hier jetzt eigentlich um Treue, oder um einen Typen, der verarscht wurde, weil er einen ziemlich dämlichen (wenn auch, sehr lustigen) Thread eröffnet hat?
Das hat für mich nix mit Erwachsen zu tun Treue ist Treue egal ob mit 16 oder mit 76
Aber man kann doch nicht alle in einen Topf schmeissen
ins Bett!!! nicht in den Topf!
Es kommen ja wirklich täglich user auf meiner Liste dazu, bei denen es besser gewesen wäre, sie hätten sich niemals Internet zugelegt
wie kommen wir zurück zum Albi und sei Frau?
wir anderen treuen/untreuen Spaßvögel ulken derweil über diesen Thread weiter.
.
Es sei denn, Albin kommt zurück und schreibt hier ganz euphorisch, dass seine Frau aus Malle zurück ist und ihm erzahlt hat, es sei nix passiert.....