Frau alleine am Ballermann. Mann hat Angst

Jz reichts dann Lady oder glaubst du du bist witzig, jz wird's dann eher tief

Willkommen in der "Erwachsenenwelt", Fairy. Kuhl ist halt immer noch, wer andre niederbügelt. Auch als präsenile Demenz geläufig. :mrgreen:

Das hat für mich nix mit Erwachsen zu tun Treue ist Treue egal ob mit 16 oder mit 76

also ich bin immer mit gebundenen Frauen fremd gegangen
insofern treiben es die frauen nicht anders als die männer

Gehts hier jetzt eigentlich um Treue, oder um einen Typen, der verarscht wurde, weil er einen ziemlich dämlichen (wenn auch, sehr lustigen) Thread eröffnet hat? :hmm:

also ich bin immer mit gebundenen Frauen fremd gegangen

Stimmt. Die rufen wenigstens nicht ständig an :mrgreen:

Das hat für mich nix mit Erwachsen zu tun Treue ist Treue egal ob mit 16 oder mit 76

Gehts hier jetzt eigentlich um Treue, oder um einen Typen, der verarscht wurde, weil er einen ziemlich dämlichen (wenn auch, sehr lustigen) Thread eröffnet hat? :hmm:

bingo ! genau das wollte ich grad schreiben. fairy, deine einstellung zur treue teilen glaub ich mehr als du denkst. ich glaube eher, das hier aneinander vorbeigequasselt wurde ! mir zumindest ging es mehr um den TE mit einer meiner meinung nach dümmlichen fragestellung......... :winke:

Gehts hier jetzt eigentlich um Treue, oder um einen Typen, der verarscht wurde, weil er einen ziemlich dämlichen (wenn auch, sehr lustigen) Thread eröffnet hat?

eigentlich um den urlustigen Thread, bis dann jemand ernsthaft das Thema "fremdgehen" diskutieren wollte

wie kommen wir zurück zum Albi und sei Frau?

Es kommen ja wirklich täglich user auf meiner Liste dazu, bei denen es besser gewesen wäre, sie hätten sich niemals Internet zugelegt :mrgreen:

Es ist schön und gut, wenn du diese Einstellung hast, hinter ihr stehst und sie dir bis ins hohe Alter behältst!

Aber unbestritten ist auch, dass ein hoher Anteil von Männlein und Weiblein nicht nur exklusiv mit ihren fixen Partnern Sex haben. Und das ohne das Wissen des Partners.

Und wenn diese Personen es so halten, musst du deren Handeln genauso akzeptieren, wie du von ihnen verlangst, dass sie deine Meinung zu dem Thema akzeptieren bzw. respektieren!

Es kommen ja wirklich täglich user auf meiner Liste dazu, bei denen es besser gewesen wäre, sie hätten sich niemals Internet zugelegt

Du, 1 guter Kompromiß für uns alle:

Mach Du einen eigenen Thread auf zum Thema Treue,

wir anderen treuen/untreuen Spaßvögel ulken derweil über diesen Thread weiter.

so sind dann alle passend untergebracht.

wie kommen wir zurück zum Albi und sei Frau?

Wird schwierig.....:hmm:

Es sei denn, Albin kommt zurück und schreibt hier ganz euphorisch, dass seine Frau aus Malle zurück ist und ihm erzahlt hat, es sei nix passiert.....:haha:

wir anderen treuen/untreuen Spaßvögel ulken derweil über diesen Thread weiter.

.

Wir Unken könnten aber auch einfach rumvögeln....:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben