Frau alleine am Ballermann. Mann hat Angst

Albin ist nicht mehr.... veralbert und verarscht vermutlich...

Ballermann es besser kann.... :cool:

Malle, wir kommen!

ja, da könnts euch auf was gefasst machen... war 10 tage dort und 10 tage nur party, party, party.
für jedem musikgeschmack was dabei, ausgelassene stimmung aber total friedlich und lustig :) war im zeitraum der EM vor ort.

wann und wo seits denn genau?

gruß
wiener_1985

also ich war vor Ort, um das selber zu überprüfen:

90% Männer in Gruppen....und 10% Frauen

ein Paradies für Frauen, die wie Albin´s Frau "mal was nachholen wollen"

:aetsch:

Also ehrlich mich schockieren die Antworten hier teilweise sehr :roll:
Irgendwie schade, dass die Werte von früher so verloren gegangen sind und es ganz normal ist seinen Partner zu betrügen. Ich kann da mit 90% nicht konform gehen und frag mich echt wie gross die Meise ist, die ihr in eurem verworrdageltem Kopf heranzüchtet

Seit mir nicht böse, alles okay wenn es zwischen den Partnern als offene Beziehung abgesprochen wurde - aber alles was unter dem Motto "was er/sie nicht weiß macht sie/ihn nicht heiß" lauft find ich unter aller Sau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ehrlich mich schockieren die Antworten hier teilweise sehr
Irgendwie schade, dass die Werte von früher so verloren gegangen sind und es ganz normal ist seinen Partner zu betrügen. Ich kann da mit 90% nicht konform gehen und frag mich echt wie gross die Meise ist, die ihr in eurem verworrdageltem Kopf heranzüchtet

uiuiui......ähhhm, schon mal etwas von Sarkasmus, Zynismus, Ironie gehört? sicher übrtreiben wir alle in diesem Thread, einfach weil die Fragestellung urlustig war.

aber generell zu Deiner Einstellung zu Fremdgehen: welcome to the real life!

die männlichen user hier dürften zu 95% in einer Beziehung sein.
Fremdgegangen wurde immer schon, nur fällt es anhand der neuen Medien eben mehr auf.

also es hat sich nicht viel an den "alten Werten" geändert.

Also ehrlich mich schockieren die Antworten hier teilweise sehr

so, jetzt sei ma nit bös, liebste fairy ! ;)

zuerst verklickert uns einer rührselig, wie perfekt alles im bett mit seiner ihm angegrauten funzt, dann verklickert die gute ihm amoi, dass sie gefühlmässig vor der beziehung zu wenig gelebt hat. und als draufgabe schickt der die gute dann noch mit freundin auf eigenkosten ausgerechnet am ballermann !!! und jetzt – verzeih die ausdrucksweise – scheist er si quasi in die hosn und ersucht uns, ihn zu beruhigen. weißt, für so an – um ein von dir zutiertes juwel der sprache zu verwenden – verworrdageltem kopf hob i dann ka verständnis und schon gor kein mitleid ! :roll:

und als krönung kommt er dann noch mit folgendem satz daher:

Zitat: Vielleicht habt ihr ein paar Hilfreiche Worte dass ich nicht ganz das Vertrauen in die Frauenwelt verliere.

wo bleibt dein aufschrei ? da verwendet also einer sein eigenes mißtrauen gegenüber seiner angetrauten als begründung für die ach so schlechten frauen allgemein, jo geht’s eh no ? :kopfklatsch::haha:

Gibts für diese Angabe eine Quelle?

na ist meine eigene empirische Erhebung in diversen online-dating-whatever Foren.

meine Dates waren zu 95% vergeben und betrieben das Fremdgehen routinemäßig.

am liebsten machen sie das tagsüber, damit das Frauchen zu Hause keine Lunte riecht...

ich hoffe nicht, dass ich damit wieder gewisse userinnen schockiere, die sich jetzt am Kopf kratzen, ob ihrer vielleicht auch so einer ist.. *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es zwischen den Partnern als offene Beziehung abgesprochen wurde

Dem Partner ein Ticket für den Ballermann zu schenken ist meiner Auffassung nach als stillschweigende aber ausdrückliche Zustimmung zu werten. Oder als Ausdruck besonderer Blödheit in Kombination mit bemitleidenswerter Naivität.

Zurück
Oben