Frau alleine am Ballermann. Mann hat Angst

Schade, dass ich den T zu spät entdeckt hab. War ja klar, dass Ihr Gfraster alles in den Dreck ziehen mußtet. Dabei hätt ich die Lösung fürn Albin gehabt. Bei mir kugelt noch ein Keuscheitsgürtel herum. Mit ein bisserl CIF und Drahtbürste wär der schnell wieder appetitlich. Und ich hätt ma a bisserl was für den Urlaub meiner Frau verdient ... Das habts ma fein verdorben.

Schade, dass ich den T zu spät entdeckt hab. War ja klar, dass Ihr Gfraster alles in den Dreck ziehen mußtet. Dabei hätt ich die Lösung fürn Albin gehabt. Bei mir kugelt noch ein Keuscheitsgürtel herum. Mit ein bisserl CIF und Drahtbürste wär der schnell wieder appetitlich. Und ich hätt ma a bisserl was für den Urlaub meiner Frau verdient ... Das habts ma fein verdorben.

Mechatst die deinige a auf Malle schicken? :hmm:

hallo meine lieben liebenden;)

es soll auch schöne finkas geben. ob die wohl auch gang bäng tauglich sind?:hmm:

@fairy: deine einstellung schön und gut. und respektiere ich auch. aber bitte reg di ned so auf, sonst bist nau herzinfarkt gefährdet.

du vertraust ihr kein stück, wenn sie es zu dir sagt , das sie es net macht , dann solltest du es glauben , denn nach 12 jahren musst du deine freundin doch kennen !!!! und wenn sie es doch macht, war sie es net wert, wenn sie es vorhaben sollte, dann soll sie mit dir drüber reden

Also ehrlich mich schockieren die Antworten hier teilweise sehr :roll:
Irgendwie schade, dass die Werte von früher so verloren gegangen sind und es ganz normal ist seinen Partner zu betrügen. Ich kann da mit 90% nicht konform gehen und frag mich echt wie gross die Meise ist, die ihr in eurem verworrdageltem Kopf heranzüchtet

Seit mir nicht böse, alles okay wenn es zwischen den Partnern als offene Beziehung abgesprochen wurde - aber alles was unter dem Motto "was er/sie nicht weiß macht sie/ihn nicht heiß" lauft find ich unter aller Sau

Ach Fairy :herzen: Ich dachte schon es gäbe hier niemanden, der meine Meinung zu diesem Thema vertritt.

hallo meine lieben liebenden;)

es soll auch schöne finkas geben. ob die wohl auch gang bäng tauglich sind?:hmm:

@fairy: deine einstellung schön und gut. und respektiere ich auch. aber bitte reg di ned so auf, sonst bist nau herzinfarkt gefährdet.

Ich kann mich nicht daran erinnern dich gefragt zu haben ob ich mich aufregen darf oder nicht :kopfklatsch:

mahhhhhhh, liebe fairy, wir hatten doch 1 deal!
wir wollen hier den Albin verulken. und du gehst mal ernsthafte threads aufmachen, oder?

jessas, der thread war mal echt lustiggggggggggggggggggggggggg irgendwann.

Ich bin mit dir keinen Deal eingegangen träumst du? Es ist doch mittlerweile egal wer hier was schreibt der Thread ist sowieso schon verwässert durch euch

Irgendwie schade, dass die Werte von früher so verloren gegangen sind und es ganz normal ist seinen Partner zu betrügen.

was für werte von früher? wurde früher nicht betrogen? woher nimmst du die weisheit? wenn du von deinen erfahrungen sprichst, dann kann "früher" noch nicht allzu lange her sein ^^

heute spricht man nur offener darüber, überhaupt in der virutellen welt mit unbekannten usern.

klar (fast) keiner möchte betrogen werden und ich bin auch ein typ, der nicht betrügt! jeder muss das für sich entscheiden, darüber gesprochen darf doch wohl noch werden, oder?

Hab dich nicht um Erlaubnis gefragt :mrgreen: pluster dich nur weiter auf ..... Is in China ein Rad umgefallen????? :shock:

Naaaachtrag-> ich klink mich jz aus hier zu viel Blödsinn auf einmal schaff ich nicht :mrgreen:

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für werte von früher? wurde früher nicht betrogen? woher nimmst du die weisheit? wenn du von deinen erfahrungen sprichst, dann kann "früher" noch nicht allzu lange her sein ^^

heute spricht man nur offener darüber, überhaupt in der virutellen welt mit unbekannten usern.

klar (fast) keiner möchte betrogen werden und ich bin auch ein typ, der nicht betrügt! jeder muss das für sich entscheiden, darüber gesprochen darf doch wohl noch werden, oder?

genau!

so unlocker die Märchenfrau.

hat uns den Spaß versaut.

echt fairy, komm mal runter!

Deine Ansicht ok, aber hier nur **********blödelei************

gib doch endlich mal a ruh!

Hab dich nicht um Erlaubnis gefragt pluster dich nur weiter auf ..... Is in China ein Rad umgefallen?????

Naaaachtrag-> ich klink mich jz aus hier zu viel Blödsinn auf einmal schaff ich nicht

genau.

hab Dich auch gemeldet jetzt, weilst auf den OARSCH gehst.

so jung und schon in Titten investieren statt in Hirn.

ja, genau....in Titten statt Hirn, also worüber geht 1 Mann fremd? über TITTTTTTTTTTTTEN, ned Hirn.

außerdem: es geht in diesem FRED verdammt noch mal um Albin, ned fairy........

Püh. Ich hab mir nun auch erlaubt mal jemanden zu melden^^
Gibts in diesem Forum keine Admins? Ob irgendjemand die Fragestellung des Threaderstellers "dumm" findet oder nicht, darum geht es doch bitte nicht. Man muss sich doch bitte nicht über fast 20 Seiten über jemanden lustig machen und rum blödeln?
Für den TE war die Frage vielleicht durchaus ernst gemeint und man kann doch vielleicht zur Abwechslung mal freundlich sein? Oder geht das in einem Erotikforum nicht? Seeehr seltsam das alles...

Vielleicht sollten sich alle mal wieder beruhigen, sonst ist der Thread bis morgen zu ... ;)

Zurück
Oben