N
Gast
(Gelöschter Account)
und schon den nächsten Flug gebucht hat mit ihrer Freundin?
Genau, es gibt ja noch sooo viele Fleckerln auf der Insel, die sie noch sehen wollen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und schon den nächsten Flug gebucht hat mit ihrer Freundin?
Genau, es gibt ja noch sooo viele Fleckerln auf der Insel, die sie noch sehen wollen.....
da gibts jeden Tag "Miss-Wet-Tshirt" Veranstaltungen, da wirds nicht mitmachen oder?
Schade, dass ich den T zu spät entdeckt hab. War ja klar, dass Ihr Gfraster alles in den Dreck ziehen mußtet. Dabei hätt ich die Lösung fürn Albin gehabt. Bei mir kugelt noch ein Keuscheitsgürtel herum. Mit ein bisserl CIF und Drahtbürste wär der schnell wieder appetitlich. Und ich hätt ma a bisserl was für den Urlaub meiner Frau verdient ... Das habts ma fein verdorben.
ja ist sie wieder zurück oder macht sie noch bäng-bäng-bäng am Ballermann?
Also ehrlich mich schockieren die Antworten hier teilweise sehr
Irgendwie schade, dass die Werte von früher so verloren gegangen sind und es ganz normal ist seinen Partner zu betrügen. Ich kann da mit 90% nicht konform gehen und frag mich echt wie gross die Meise ist, die ihr in eurem verworrdageltem Kopf heranzüchtet
Seit mir nicht böse, alles okay wenn es zwischen den Partnern als offene Beziehung abgesprochen wurde - aber alles was unter dem Motto "was er/sie nicht weiß macht sie/ihn nicht heiß" lauft find ich unter aller Sau
hallo meine lieben liebenden
es soll auch schöne finkas geben. ob die wohl auch gang bäng tauglich sind?
@fairy: deine einstellung schön und gut. und respektiere ich auch. aber bitte reg di ned so auf, sonst bist nau herzinfarkt gefährdet.
Irgendwie schade, dass die Werte von früher so verloren gegangen sind und es ganz normal ist seinen Partner zu betrügen.
was für werte von früher? wurde früher nicht betrogen? woher nimmst du die weisheit? wenn du von deinen erfahrungen sprichst, dann kann "früher" noch nicht allzu lange her sein ^^
heute spricht man nur offener darüber, überhaupt in der virutellen welt mit unbekannten usern.
klar (fast) keiner möchte betrogen werden und ich bin auch ein typ, der nicht betrügt! jeder muss das für sich entscheiden, darüber gesprochen darf doch wohl noch werden, oder?
Hab dich nicht um Erlaubnis gefragt pluster dich nur weiter auf ..... Is in China ein Rad umgefallen?????
Naaaachtrag-> ich klink mich jz aus hier zu viel Blödsinn auf einmal schaff ich nicht