Frau Arschglatt - Rasierst du dir deine Rosette?

Eine einfach art und Weise der Rasur mitm Nassrasierer. Hab mich und mein Weiberl schon oft Rasiert und mich bis heute noch nicht einmal geschnitten und alles wird schön glatt. ;)

LG TIGER

:n8: Also meine Lieben :n8:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Viel Spaß noch :D

Todays Count = 13 Ignorierte

Wennst di mit 47 aufhängst, dann war dein Leben sicher ned allzu erfüllend. Ihm hätt's ned geschadet, wenn er mal was ghacklt hätt :schulterzuck:
Des is Oasch...ich würds allein wegen meiner Kids vermutlich nicht übers Herz bringen.
Hab ja ähnlich gelebt bevor ich Vater wurde, aber ich hab damit halt auch Kohle verdient.
Und...ganz wichtig...rechtzeitig aufgehört und nie Bong geraucht:)

Des is Oasch...ich würds allein wegen meiner Kids vermutlich nicht übers Herz bringen.
Hab ja ähnlich gelebt bevor ich Vater wurde, aber ich hab damit halt auch Kohle verdient.
Und...ganz wichtig...früh genug aufgehört:)

Kohle hat er damit auch verdient.. Bringt aber nix, wennst alles in Alk, Koks und sonstige Drogen investierst :verwirrt:

Seit gestern hier und schon unbeliebt gemacht, muss ein neuer Rekord sein.
P.S.: Wenn man das ganze nicht so ernst nimmt, dann schafft man diese Feuerprobe.

Kohle hat er damit auch verdient.. Bringt aber nix, wennst alles in Alk, Koks und sonstige Drogen investierst :verwirrt:
Ja, da hast Du natürlich auch wieder recht...hab ich auch viel zu oft mit ansehen müssen. Hab Glück gehabt...alles außer Hanf hat mir nie was gegeben, nicht einmal Alkohol.

Zurück
Oben