- Reaktionen
- 31.245
- Checks
- 45
Du weißt wie ich aussehe und redest auch so blöd daher
Also dein Gesicht kenn i ned wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt wie ich aussehe und redest auch so blöd daher
du wirst bald mit dir selber schreiben fürcht ichTodays Count = 13 Ignorierte
So stimmts...Wurscht. Kissen drüber und auf da Strassn laufst dann 4 Meterhintervor mir. Dann merkt koana, dasst zu mir gehörst. Undwenns dunkel werd, derfstin einem Minenfeld musst auf 200 Meteraufschliessenden Abstand erweitern.
Der hat Dich schöngesoffen und weiss heute gar nix mehr.Du weißt wie ich aussehe und redest auch so blöd daher
des glaub i ned...hoffentlich schoff is amoi zu am Stammtisch...
Nau genau
Lass dich nicht unterkriegen von den bösen Menschen hierDas EF findet übrigens, es wäre ein Erfolg, dass ich süchtig bin
Ja...des blöde ist nur...das sind irgendwie immer Kinderwochenendenund in meiner Freizeit hab ich manchmal mehr zu tun als im Job...Aber Dezember könnte passen!warad aun da zeit...is eh jeden ersten freitag im monat..afoch bei da Luxi anmelden
Ja, da hast Du natürlich auch wieder recht...hab ich auch viel zu oft mit ansehen müssen. Hab Glück gehabt...alles außer Hanf hat mir nie was gegeben, nicht einmal Alkohol.
Lass dich nicht unterkriegen von den bösen Menschen hier
Gehst schon schlafen? Bist Bäcker und musst früh raus?Also meine Lieben
Ich korrigiere mich, hab das eben nochmal überprüft und werfe den Jutesack ins Eck. Den braucht man wirklich nicht.
pfooo...naja...dieser Meinung bin ich nicht...tut mir leid...Wirst a nur deppad von dem ganzen Zeug.. Mein Vater hätt damals sogar mir alles mögliche angedreht. Seiner 15-jährigen Tochter Weil er der Meinung war, man müsste alles probiert haben
du wirst bald mit dir selber schreiben fürcht ich
pfooo...naja...dieser Meinung bin ich nicht...tut mir leid...
Aber ich mutmaße...so ganz deppad bin i (no) net wurdn
Wirst a nur deppad von dem ganzen Zeug.. Mein Vater hätt damals sogar mir alles mögliche angedreht. Seiner 15-jährigen Tochter Weil er der Meinung war, man müsste alles mal probiert haben
Back to music?Wirst a nur deppad von dem ganzen Zeug.. Mein Vater hätt damals sogar mir alles mögliche angedreht. Seiner 15-jährigen Tochter Weil er der Meinung war, man müsste alles mal probiert haben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?