Frau Arschglatt - Rasierst du dir deine Rosette?

Ja, da hast Du natürlich auch wieder recht...hab ich auch viel zu oft mit ansehen müssen. Hab Glück gehabt...alles außer Hanf hat mir nie was gegeben, nicht einmal Alkohol.

Wirst a nur deppad von dem ganzen Zeug.. Mein Vater hätt damals sogar mir alles mögliche angedreht. Seiner 15-jährigen Tochter :penguin: Weil er der Meinung war, man müsste alles mal probiert haben :penguin:

Wirst a nur deppad von dem ganzen Zeug.. Mein Vater hätt damals sogar mir alles mögliche angedreht. Seiner 15-jährigen Tochter :penguin: Weil er der Meinung war, man müsste alles probiert haben :penguin:
pfooo...naja...dieser Meinung bin ich nicht...tut mir leid...:trost:
Aber ich mutmaße...so ganz deppad bin i (no) net wurdn:D

Wirst a nur deppad von dem ganzen Zeug.. Mein Vater hätt damals sogar mir alles mögliche angedreht. Seiner 15-jährigen Tochter :penguin: Weil er der Meinung war, man müsste alles mal probiert haben :penguin:

Klasser Kerl :haha:

OT: Ich bemüh mich arschglatt zu sein ohne mir vorher die Finger zu brechen :lalala: Oba i glaub es passt :oops::D

Back to music?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben