Frau einen Swingerclubbesuch "schmackhaft" machen

Registriert
12.2.2022
Beiträge
23
Reaktionen
28
Punkte
13
Vorweg: Ja, ich weiß das Thema gibt es bereits in ähnlicher Form mehrfach, jedoch konnte ich noch keine passende Antwort auf meine Frage finden:
Gerne würde ich mal mit meiner sie einen Swingerclub besuchen, das Le Swing sagt mir aufgrund der Kommentare hier im Forum recht zu, vor allem der Pärchenabend als Neueinsteiger.
Problem ist nur, dass meine sie von der Idee (noch) nicht wirklich überzeugt ist, hat hier jemand (vor allem von weiblicher Seite) eine Idee wie ihr das "schmackhaft" machen kann?:X3:
Zu allem Überfluss zeigt sich meine vor Fremden auch nicht gerne leicht bekleidet oder nackt (z.B. in der Sauna), weil sie meint sie ist dafür zu dick. Zwar ist sie etwas molliger, aber mich stört dies nicht im geringsten, vielmehr gibt es wenn es zur Sache geht für mich auch mehr an den richtigen Stellen zum zugreifen :sneaky:. Sie läuft auch in der Wohung auch öfters für längere Zeit nackt herum und macht den Haushalt. Also verstehe ich das auch nicht so ganz, aber da verstehe ich wahrscheinlich die weibliche Psyche zu wenigo_O

Danke schon mal für eure Antworten!
 
Vorweg: Ja, ich weiß das Thema gibt es bereits in ähnlicher Form mehrfach, jedoch konnte ich noch keine passende Antwort auf meine Frage finden:
Gerne würde ich mal mit meiner sie einen Swingerclub besuchen, das Le Swing sagt mir aufgrund der Kommentare hier im Forum recht zu, vor allem der Pärchenabend als Neueinsteiger.
Problem ist nur, dass meine sie von der Idee (noch) nicht wirklich überzeugt ist, hat hier jemand (vor allem von weiblicher Seite) eine Idee wie ihr das "schmackhaft" machen kann?:X3:
Zu allem Überfluss zeigt sich meine vor Fremden auch nicht gerne leicht bekleidet oder nackt (z.B. in der Sauna), weil sie meint sie ist dafür zu dick. Zwar ist sie etwas molliger, aber mich stört dies nicht im geringsten, vielmehr gibt es wenn es zur Sache geht für mich auch mehr an den richtigen Stellen zum zugreifen :sneaky:. Sie läuft auch in der Wohung auch öfters für längere Zeit nackt herum und macht den Haushalt. Also verstehe ich das auch nicht so ganz, aber da verstehe ich wahrscheinlich die weibliche Psyche zu wenigo_O

Danke schon mal für eure Antworten!
sie muss sich wohl fühlen und da scheint eben der haken zu sein an der sache... fang an dass sie in der suana sich wohl fühlt und zeigt dann wird das auch vielleicht im swinger club
würde sie denn gerne andere herren testen
oder mit ner frau was machen?
du kannst ihr sagen die optik ist für den einen mit mehr dran auch viel reizvoller als eine schlanke dürre und der wird sich freuen wenn er an sie ran darf ob nur mit den augen oder auch anders.....
die anderen schauen nach anderen aber als mann hast du es da bei frauen auch nicht leichter wenn du mehr drauf hast und nicht die sportskanone bist
im endeffekt muss sie es wollen schmackhaft machen wirst es ihr nicht wirklich machen können wenn sie es nicht will
 
Versuche zuerst mal einen Besuch in einem Erotikkino. Das Fortuna bietet sich dafür bestens an. Es ist ein klassisches altes Kino mit super Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorweg: Ja, ich weiß das Thema gibt es bereits in ähnlicher Form mehrfach, jedoch konnte ich noch keine passende Antwort auf meine Frage finden:
Gerne würde ich mal mit meiner sie einen Swingerclub besuchen, das Le Swing sagt mir aufgrund der Kommentare hier im Forum recht zu, vor allem der Pärchenabend als Neueinsteiger.
Problem ist nur, dass meine sie von der Idee (noch) nicht wirklich überzeugt ist, hat hier jemand (vor allem von weiblicher Seite) eine Idee wie ihr das "schmackhaft" machen kann?:X3:
Zu allem Überfluss zeigt sich meine vor Fremden auch nicht gerne leicht bekleidet oder nackt (z.B. in der Sauna), weil sie meint sie ist dafür zu dick. Zwar ist sie etwas molliger, aber mich stört dies nicht im geringsten, vielmehr gibt es wenn es zur Sache geht für mich auch mehr an den richtigen Stellen zum zugreifen :sneaky:. Sie läuft auch in der Wohung auch öfters für längere Zeit nackt herum und macht den Haushalt. Also verstehe ich das auch nicht so ganz, aber da verstehe ich wahrscheinlich die weibliche Psyche zu wenigo_O

Danke schon mal für eure Antworten!
Dürfte ich mal den Stand Eurer diesbezüglichen Kommunikation nachfragen ...
Was wurde da Eurerseits bereits besprochen ... Was sind ihre aktuellen Ansichten, ihre Befürchtungen ... ihre Wünsche etc. ?

LG Bär
 
Dürfte ich mal den Stand Eurer diesbezüglichen Kommunikation nachfragen ...
Was wurde da Eurerseits bereits besprochen ... Was sind ihre aktuellen Ansichten, ihre Befürchtungen ... ihre Wünsche etc. ?

LG Bär
Vermutlich weiß sie noch nicht einmal davon:rofl:.
aber da verstehe ich wahrscheinlich die weibliche Psyche zu wenig
Wenn Du Dich dick und fett fühlst und Dich Deiner Figur schämst, wirst Du Dich auch nicht gerne vor anderen Menschen ausziehen.
Mit der weiblichen Psyche hat das garnichts zu tun.
Nimm es zur Kenntnis und versuche ihr zu helfen den Selbstwert zu heben.
Aber nicht mit reden, sondern in dem Du entsprechend wertschätzend handelst.
Vielleicht tust Du das auch und es hilft nix.

Dann wirst Du wohl hoffentlich ihre Wünsche und Bedürfnisse einfach respektieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorweg: Ja, ich weiß das Thema gibt es bereits in ähnlicher Form mehrfach, jedoch konnte ich noch keine passende Antwort auf meine Frage finden:
Gerne würde ich mal mit meiner sie einen Swingerclub besuchen, das Le Swing sagt mir aufgrund der Kommentare hier im Forum recht zu, vor allem der Pärchenabend als Neueinsteiger.
Problem ist nur, dass meine sie von der Idee (noch) nicht wirklich überzeugt ist, hat hier jemand (vor allem von weiblicher Seite) eine Idee wie ihr das "schmackhaft" machen kann?:X3:
Zu allem Überfluss zeigt sich meine vor Fremden auch nicht gerne leicht bekleidet oder nackt (z.B. in der Sauna), weil sie meint sie ist dafür zu dick. Zwar ist sie etwas molliger, aber mich stört dies nicht im geringsten, vielmehr gibt es wenn es zur Sache geht für mich auch mehr an den richtigen Stellen zum zugreifen :sneaky:. Sie läuft auch in der Wohung auch öfters für längere Zeit nackt herum und macht den Haushalt. Also verstehe ich das auch nicht so ganz, aber da verstehe ich wahrscheinlich die weibliche Psyche zu wenigo_O

Danke schon mal für eure Antworten!
Wenn sie nicht will, lass es … überreden, schmackhaft machen etc. bringt keinem von euch beiden etwas … höchstens nen unentspannten Abend 🤷🏻‍♀️
Allein schon die Aussage, dass sie sich nicht leicht bekleidet zeigen will, sollte dir doch deutlich vermitteln, dass sie keinerlei Interesse hat.
 
Wenn sie nicht will, lass es … überreden, schmackhaft machen etc. bringt keinem von euch beiden etwas … höchstens nen unentspannten Abend 🤷🏻‍♀️
Allein schon die Aussage, dass sie sich nicht leicht bekleidet zeigen will, sollte dir doch deutlich vermitteln, dass sie keinerlei Interesse hat.
Jetzt wissen wir jedenfalls,
konnte ich noch keine passende Antwort auf meine Frage finden
...das er wieder keine passende Antwort auf seine Frage finden wird :trost:
 
Jetzt wissen wir jedenfalls,

...das er wieder keine passende Antwort auf seine Frage finden wird :trost:
komm sag ihm wie er sie dort hin bringt.... ok dann mach ichs halt wenn dich nicht traust.
gefesselt im kofferraum mit verbundenen augen nackt und dann lässt er sie rein tragen und überraschung eine schaar geiler männer will mit ihr und dann fährt er nach hause und sie bleibt mit den männern noch..... weil ihr das mit ihm nicht mehr gefällt sondern die anderen besser sind..... weil sie haben sie genommen so wie sie ist und losgebunden ihr getränke besorgt usw....
 
Wenn sie nicht will, lass es … überreden, schmackhaft machen etc. bringt keinem von euch beiden etwas … höchstens nen unentspannten Abend 🤷🏻‍♀️
Allein schon die Aussage, dass sie sich nicht leicht bekleidet zeigen will, sollte dir doch deutlich vermitteln, dass sie keinerlei Interesse hat.
Die Aussage ist Apodiktisch ... die Realität kennt Schattierungen .... diese Schwarz Weiß Zeichnung kann ich - schon rein aus unserer persönlichen Erfahrung heraus - nicht bestätigen.

Beiderseits aus einer oder mehreren rein monogamen Beziehung kommend, mit keinerlei diesbezüglichen Erfahrungen ist das sicherlich eine Expedition noch "unbekannten Landes". Wie in vielen anderen Bereichen, wird (Ver-)Änderung mit Skepsis und/oder Furcht begegnet ...

Weg und Geschwindigkeit sind individuell - wir selbst haben - nach einer über einem Jahrzehnt bestehenden sexuell-exklusiven Beziehung langsam - Schritt für Schritt - begonnen. Wir haben allerdings auch schon Newcomer Pärchen kennengelernt, mit denen wir beim ersten Besuch auf der Matte gelandet sind und viel Spaß miteinander hatten.

LG Bär
 
Versuche zuerst mal einen Besuch in einem Erotikkino. Das Fortuna bietet sich dafür bestens an. Es ist ein klassisches altes Kino mit super Atmosphäre.
Naja ob das die Lösung ist :unsure: Wir sind sowohl in Erotikkinos als auch Swingerclubs unterwegs. Kinos haben natürlich ihren eigenen Reiz, aber eine stilvolle Annäherung an erotisches Ausgehen sehen wir eher in einem guten Club. Gibt da ja auch Themenabende für Beginner, wo man vorher zwanglos ein paar Stunden ohne Sex verbringen kann, vor es dann losgeht.
In Punct Frau: Drüber reden, Regeln vereinbaren und sie kann jederzeit abbrechen und dann geht ihr ohne diskutieren.
 
Naja ob das die Lösung ist :unsure: Wir sind sowohl in Erotikkinos als auch Swingerclubs unterwegs. Kinos haben natürlich ihren eigenen Reiz, aber eine stilvolle Annäherung an erotisches Ausgehen sehen wir eher in einem guten Club. Gibt da ja auch Themenabende für Beginner, wo man vorher zwanglos ein paar Stunden ohne Sex verbringen kann, vor es dann losgeht.
In Punct Frau: Drüber reden, Regeln vereinbaren und sie kann jederzeit abbrechen und dann geht ihr ohne diskutieren.
Von den Kinos möchte ich abraten - man kann zu Beginn - quasi zur Annäherung an die Thematik eine Swingerbar wie das Element6 oder den Tempel vorzugsweise zu einem Pärchenevent besuchen. Der Vorteil ist, man muss sich nicht "Umziehen" ...

Alternativ dazu steht ein Besuch in einem klassischen Swingerclub wie z.B. dem Frivoli oder dem LeSwing - hier ist ebenfalls ein Pärchenevent zu empfehlen. Dort kann man sich dann einmal umsehen und sehen wie man mit freier gelebter Sexualität zurechtkommt.

Wichtig ist halt auch - gerade zu Beginn - dass ein Einvernehmen über den Rahmen des Abends besteht. Was will man tun - was will man Ausprobieren - Was sind Go's und No' Go's ... wo liegen die Grenzen.

Wir persönlich haben dann über die ersten Erfahrungen und unsere Reflektion die Spielarten sukzessive Ausgeweitet und so viele neue und spannende Erfahrungen gemacht ..

LG Bär
 
Von den Kinos möchte ich abraten - man kann zu Beginn - quasi zur Annäherung an die Thematik eine Swingerbar wie das Element6 oder den Tempel vorzugsweise zu einem Pärchenevent besuchen. Der Vorteil ist, man muss sich nicht "Umziehen" ...

Alternativ dazu steht ein Besuch in einem klassischen Swingerclub wie z.B. dem Frivoli oder dem LeSwing - hier ist ebenfalls ein Pärchenevent zu empfehlen. Dort kann man sich dann einmal umsehen und sehen wie man mit freier gelebter Sexualität zurechtkommt.

Wichtig ist halt auch - gerade zu Beginn - dass ein Einvernehmen über den Rahmen des Abends besteht. Was will man tun - was will man Ausprobieren - Was sind Go's und No' Go's ... wo liegen die Grenzen.

Wir persönlich haben dann über die ersten Erfahrungen und unsere Reflektion die Spielarten sukzessive Ausgeweitet und so viele neue und spannende Erfahrungen gemacht ..

LG Bär
da muss aber ihre bereitschaft dazu schon da sein und die muss von ihr kommen man kann ja auch ohne sexuell aktiv dabei zu sein mal hin gehen..... aber da is das problem bei ihr ja schon auch das angeschaut werden so lange das besteht wird es schwierig sein
 
da muss aber ihre bereitschaft dazu schon da sein und die muss von ihr kommen man kann ja auch ohne sexuell aktiv dabei zu sein mal hin gehen..... aber da is das problem bei ihr ja schon auch das angeschaut werden so lange das besteht wird es schwierig sein
Da sind wir wieder beim Thema "Neues", "Veränderung", "Verlassen der Komfortzone" Ängste, Vorurteile und Unsicherheiten ...
Dem kann man Gemeinsam mit Gesprächen und einer Schrittweisen Annäherung begegnen ...

Ich sage "Kann" ... das sind so viele Faktoren von der Beziehung und Kommunikationsfähigkeit und -Basis der Partner abhängig ... dazu hat uns der TE keine Statements geliefert ...

Und - Um etwas weiter auszuholen - es soll es auch schon gegeben haben, dass der männliche Part den ersten Schritt gemacht hat und der weibliche Teil der Beziehung zunächst gar nicht so begeistert respektive sogar ablehnend eingestellt war - die Lady aber dann Blut geleckt - und sich dann zur treibenden Kraft entwickelt hat.

LG Bär
 
Da sind wir wieder beim Thema "Neues", "Veränderung", "Verlassen der Komfortzone" Ängste, Vorurteile und Unsicherheiten ...
Dem kann man Gemeinsam mit Gesprächen und einer Schrittweisen Annäherung begegnen ...

Ich sage "Kann" ... das sind so viele Faktoren von der Beziehung und Kommunikationsfähigkeit und -Basis der Partner abhängig ... dazu hat uns der TE keine Statements geliefert ...

Und - Um etwas weiter auszuholen - es soll es auch schon gegeben haben, dass der männliche Part den ersten Schritt gemacht hat und der weibliche Teil der Beziehung zunächst gar nicht so begeistert respektive sogar ablehnend eingestellt war - die Lady aber dann Blut geleckt - und sich dann zur treibenden Kraft entwickelt hat.

LG Bär
ja das kommt eben drauf an wie flexibel und neugierig jemand auf solche themen zu geht....
es gibt aber immer noch sehr starke konservative prägungen die immer wieder durch brechen....
ich habe das bei meinen kindern schon gesehen die von sich aus mit sex ganz anders umgehen als ich ihnen das vorgelebt habe....kirchliche einflüsse und der glaube zb haben da schon eine starke rolle gespielt nun gut jeder muss seinen eigenen weg finden
 
not an expert, aber wennst schon deine frau ueberreden musst dann waer ein maennerueberschuss eventuell besser als ein langweiliger paerchenabend, oder?
 
Ich finde so etwas so dumm. 🙈 warum müssen Männer ihre Frauen immer zu etwas überreden? Wenn sie sich nicht wohl fühlt wenn sie sich leicht bekleidet jemanden zeigt, wie willst du ihr das dann schmackhaft machen? 🙈 und zu dem Thema, dass sie Zuhause öfter mal nackt rumläuft, das wäre auch traurig wenn sie sich vor dir auch schämen würde. 🤔🤷🏻‍♀️
 
ja das kommt eben drauf an wie flexibel und neugierig jemand auf solche themen zu geht....
es gibt aber immer noch sehr starke konservative prägungen die immer wieder durch brechen....
ich habe das bei meinen kindern schon gesehen die von sich aus mit sex ganz anders umgehen als ich ihnen das vorgelebt habe....kirchliche einflüsse und der glaube zb haben da schon eine starke rolle gespielt nun gut jeder muss seinen eigenen weg finden

ich weiss nicht wie alt du bist aber die jugend von heute is meiner erfahrung nach mit meinen kindern wesentlich prueder als wir es waren.
 
Ooooohhhhhh mennnnhey 🥴🥴🤨🤨🤨😳😳😳😔😔😔😔 jetzt habt ihr ihm wieder die gleichen Antworten wie in den 100 vorherigen Threads gegeben 😡😡😡😡
Für was hat er sich bemüht und diesen Thread erstellt??🧐🧐🧐🧐 Hat er doch gleich erwähnt er will andere Antworten 🤨🤨🤨

Nicht die TE sind schuld das sich immer die Themen wiederholen, nööööö , die User sinds, weils immer die gleichen Antworten geben ☝️☝️☝️☝️☝️
Nur die Antwort mitm "nackt im Kofferraum" ist neu 😎😎💪💪💪 gratuliere @Mitglied #357350 ✌️✌️👍👍
 
ich weiss nicht wie alt du bist aber die jugend von heute is meiner erfahrung nach mit meinen kindern wesentlich prueder als wir es waren.
Da kann ich dir nur zustimmen. Meine Eltern habe ich nie nackt gesehen, denke aber, dass aus mir ein sexuell-/erotischer Freigeist geworden ist. Meine Kinder sind mit natürlicher Nacktheit (wir hatten z.B. schon immer eine Sauna) und konnten über alle Themen reden und Partner mitbringen. Heute sind jedoch beide verklemmter, als unsere Elterngeneration vor der sexuellen Revolution! Und das nicht nur im Verhältnis zu uns Eltern!
 
Zurück
Oben