Frau hat Sex mit anderer Frau...

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Community...
Mal angenommen eure Herzdame hat den Wunsch auf Sex mit einer anderen Frau... Ihr wisst davon. Würdet ihr das akzeptieren? Wäre das OK für euch. Ich hab dazu klar meine Meinung. Wenn es abgesprochen ist, ist alles gut... Und bei Euch? Erzählt mal.
Freu mich auf eure Meinungen... :up:
LG

Was gibts schöneres als die vorstellung wenn sich seine Frau von ner Frau verwöhnen lässt oder verwöhnt. Also wir lieben das.

absolut o.k..... auch wenn sie es nicht vorher anmeldet. ;-)
Leider hab ich zwar keine Freundin/Frau...aber begrüßen würde ich es dann natürlich auch wenn man zu dritt in den Genuss kommt.

Also ich finde nicht das wenn 2 frauen sexuelle aktivitäten haben dass das dann bescheißen ist. Im gegenteil. Bereichert die beziehung.

hintergehen sollte man sich nicht..und meistens ist es doch das Gefühl des Partners, der gerade kein Sex hatte, der sich hintergangen fühlt....
Also sollte man es kurz bereden und dann, viel Spaß ;-)

Danke für eure Kommentare. Sehe das gleich. Wichtig ist für mich nur die Kommunikation... :up:
Der Gedanke daran macht mich sogar mehr an als dass es mich stören würde... Dachte schon ich bin da in der Minderheit. :D

verbieten wäre das schlechteste aller "Argumente"...der Mann der das bei mir täte,wäre es nicht lange...es ist kein hintergehen,es ist wie schon erwähnt eine Bereicherung,da ist Egoismus sehr schlecht....allerdings reden ist ein MUSS........

verbieten wäre das schlechteste aller "Argumente"...der Mann der das bei mir täte,wäre es nicht lange...es ist kein hintergehen,es ist wie schon erwähnt eine Bereicherung,da ist Egoismus sehr schlecht....allerdings reden ist ein MUSS........
genau... erst mal reden und austauschen....
das was man gern will und mag sollte der andere immer wissen.... und wenn es passt dann soll jeder und jede seinen/ihren Spaß haben...
ich mags total gern wenn man mir die tiefsten wünsche erzählt....

Hallo Community...
Mal angenommen eure Herzdame hat den Wunsch auf Sex mit einer anderen Frau... Ihr wisst davon. Würdet ihr das akzeptieren? Wäre das OK für euch. Ich hab dazu klar meine Meinung. Wenn es abgesprochen ist, ist alles gut... Und bei Euch? Erzählt mal.
Freu mich auf eure Meinungen... :up:
LG

Würde die Frau das tun lassen. Wieso soll das nicht ok sein.? Wen Du es verbietest, macht sie es eh hinter Deinem Rücken und evtl. verlässt sie Dich noch? Lass ihr doch diese Freude.

Richtig. Wobei.. ich als hier jetzt schreibender mann bin sicher nicht auf das erlebniss meiner frau mit einer frau eifersüchtig. Erstens regt es das kopfkino an zweitens erhofft man sich ja erzählungen und drittens gibts ja dann sicher auch noch ausreichenden "paarsex". Ergo, sie solls machen wenn interesse besteht. Aber,... reden drüber. Wir finden sowieso das in vielen Bez. viel zu wenig gesprochen wird. Und dann kommen Missverständnisse auf. Man soll nicht feig sein und sagen was man gerne mal probieren möchte. Da wird ja wohl niemand seinen partner den Schädl runterreißen. Ggg

Richtig. Wobei.. ich als hier jetzt schreibender mann bin sicher nicht auf das erlebniss meiner frau mit einer frau eifersüchtig. Erstens regt es das kopfkino an zweitens erhofft man sich ja erzählungen und drittens gibts ja dann sicher auch noch ausreichenden "paarsex". Ergo, sie solls machen wenn interesse besteht. Aber,... reden drüber. Wir finden sowieso das in vielen Bez. viel zu wenig gesprochen wird. Und dann kommen Missverständnisse auf. Man soll nicht feig sein und sagen was man gerne mal probieren möchte. Da wird ja wohl niemand seinen partner den Schädl runterreißen. Ggg

Ja reden und seine Wünsche mitteilen ist sehr wichtig.
Die Wünsche aber des anderen akzeptieren auch.

Ist in unserer Beziehung kein Thema! Meine Partnerin darf jeder Zeit mit einer anderen Frau ins Bett.
Das hat sie schon vor unserer Beziehung gemacht, warum nicht jetzt auch?

So etwas hat für mich nichts mit bescheißen zu tun, denn eines kann ich mit Sicherheit nicht ändern.........es kommt keine Pussy zwischen meinen Beinen raus.
Das ist etwas, was ich meiner Partnerin nicht bieten kann, aber ich kann es ihr erlauben wo anders es auszuleben.

Bei mir persönlich löst der Gedanke das es die 2 Mädels miteinander treiben, schon neugier aus, die Erzählungen sind schon recht interessant.....:rolleyes:

Dabei sein.........nein, muss ich nicht, die Mädels sollen es genießen, das können sie am besten zu zweit.;)

Zurück
Oben