- Reaktionen
- 98.912
- Checks
- 68
wäre ja auch schon gefährlich bei uns....
Naja, da ist die Gefahr des Stress im Beruf und die Anstrengung am Berg deutlich grösser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäre ja auch schon gefährlich bei uns....
hilft ja nix,alles wird weicher,somit nur ein Spiegelbild des ist Zustandes....He du, deine Profilbilder werden offenbar auch streichelweich mit der Zeit.![]()
Was gibts schöneres als die vorstellung wenn sich seine Frau von ner Frau verwöhnen lässt oder verwöhnt.
Naja stressig find ich das nicht da stresst mich ein anderer mann schon eher vorallem weil dann eher ein konkurrenzkampf dabei rauskommtNö, da find ich mmf schon verlockender. Und entspannter ......
Ja das ist dann natürlich die steigerungsstufe von schöner weil das ist dann am schönstenWenn sich beide Ladies auf mein Zumpferl stürzen .................![]()
Naja stressig find ich das nicht
da stresst mich ein anderer mann schon eher vorallem weil dann eher ein konkurrenzkampf dabei rauskommt
Genau so soll es sein. Wenn jeder davon was hat und das ganze harmonisch und stressfrei abläuft... Optimal.wir haben zZt. unsere Freundin bei uns und es ist herrlich anregend, sexy und geil, dabei zuzusehen, wenn die beiden sich gegenseitig verwöhnen. Manchmal ziehen sie mich in ihr Liebesspiel mit ein, manchmal bin ich nur der Zuschauer, der sich dann befriedigt. Gestern Abend zum Beispiel etwas anderes, oder besser Normales.
Ich musste zuerst Silviana (Name geä.), dann meine Tammi ficken. Die beiden haben sich gegenseitig sagenhaft ergänzt, mich heiß zu machen. Danach sind beide, man kann schon fast sagen, übereinander hergefallen. Das ist doch sehr befreiend und schön, wenn es so gut passt und alle etwas davon haben. wobei es hier nicht nur um die Fickerei geht, sondern darüber hinaus auch um Verstehen, Freundschaft, Gemeinsamkeit.
Markus
wir haben zZt. unsere Freundin bei uns und es ist herrlich anregend, sexy und geil, dabei zuzusehen, wenn die beiden sich gegenseitig verwöhnen. Manchmal ziehen sie mich in ihr Liebesspiel mit ein, manchmal bin ich nur der Zuschauer, der sich dann befriedigt. Gestern Abend zum Beispiel etwas anderes, oder besser Normales.
Ich musste zuerst Silviana (Name geä.), dann meine Tammi ficken. Die beiden haben sich gegenseitig sagenhaft ergänzt, mich heiß zu machen. Danach sind beide, man kann schon fast sagen, übereinander hergefallen. Das ist doch sehr befreiend und schön, wenn es so gut passt und alle etwas davon haben. wobei es hier nicht nur um die Fickerei geht, sondern darüber hinaus auch um Verstehen, Freundschaft, Gemeinsamkeit.
Markus
Oh wie schön wär das blos aber davon kann ich nur träumen!!
Mmmm ist ein nettes Zubrot aber zwingend notwendig mit nichten. GggWenn sich beide Ladies auf mein Zumpferl stürzen .................![]()
Sehr sehr treffend geschrieben. Uns gehts diesbezüglich genau so.wir haben zZt. unsere Freundin bei uns und es ist herrlich anregend, sexy und geil, dabei zuzusehen, wenn die beiden sich gegenseitig verwöhnen. Manchmal ziehen sie mich in ihr Liebesspiel mit ein, manchmal bin ich nur der Zuschauer, der sich dann befriedigt. Gestern Abend zum Beispiel etwas anderes, oder besser Normales.
Markus
so seh ich das auch schöner Anblick wenn 2 rauen sich vergnügenDanke für eure Kommentare. Sehe das gleich. Wichtig ist für mich nur die Kommunikation...
Der Gedanke daran macht mich sogar mehr an als dass es mich stören würde... Dachte schon ich bin da in der Minderheit.![]()
wir haben zZt. unsere Freundin bei uns und es ist herrlich anregend, sexy und geil, dabei zuzusehen, wenn die beiden sich gegenseitig verwöhnen. Manchmal ziehen sie mich in ihr Liebesspiel mit ein, manchmal bin ich nur der Zuschauer, der sich dann befriedigt. Gestern Abend zum Beispiel etwas anderes, oder besser Normales.
Markus
Markus
so seh ich das auch schöner Anblick wenn 2 rauen sich vergnügen
Ja...schon öfters gehört darum sollten Männer Frauen, durchaus als Konkurrenz ansehen.
weil das mit verlieben usw. kann dir immer und überall passieren....egal ob mit mann oder frau.
Also ich würde es sehr anregend finden wenn meine mit einer anderen Frau Sex hätte. Finde aber auch die Vorstellung geil dass sie von einem fremden Mann gefickt wird....Hallo Community...
Mal angenommen eure Herzdame hat den Wunsch auf Sex mit einer anderen Frau... Ihr wisst davon. Würdet ihr das akzeptieren? Wäre das OK für euch. Ich hab dazu klar meine Meinung. Wenn es abgesprochen ist, ist alles gut... Und bei Euch? Erzählt mal.
Freu mich auf eure Meinungen...
LG