Frau hat Sex mit anderer Frau...

Hallo Community...
Mal angenommen eure Herzdame hat den Wunsch auf Sex mit einer anderen Frau... Ihr wisst davon. Würdet ihr das akzeptieren? Wäre das OK für euch. Ich hab dazu klar meine Meinung. Wenn es abgesprochen ist, ist alles gut... Und bei Euch? Erzählt mal.
Freu mich auf eure Meinungen... :up:
LG
Da wir ganz generell versuchen, sehr viel miteinander zu reden und auch grade solche Themen besprechen, sehe ich keinen Unterschied darin, ob sie jetzt mit einer anderen Frau oder mit einem anderen Mann will ... Drüber reden ist das wichtigste, nur so kanns funktionieren. Alles andere, Heimlichkeiten und hinter dem Rücken des anderen, macht nur Probleme, auch wenns nicht rauskommt.
Da wir beide (mehr oder weniger) bi sind, haben wir damit auch kein Problem.

auch wenn ich absolut nicht im trend liege, meine frau wird nicht geshared, weder mit weibchen und scho goaned mit männchen...

Abgeleckt...meins :D:D

Meine Frau kann mit Frau machen was sie will ob ich dabei bin oder nicht, mit einem anderen Typen aber auf keinen Fall ...

Der Grund dafür würde mich interessieren. :)
Das würde mich ebenfalls interessieren... und vor allem ob es grundsätzlich zwischen den beiden Partnern angesprochen und ausgesprochen ist oder nicht.
Heimlichtuerei könnte ich in keinem Fall gutheißen, egal mit welchem Geschlecht.
Sehe überhaupt keine Grund, wieso gleichgeschlechtliches Fremdgehen mehr in Ordnung sein sollte...

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten/Kommentare...
Für viele ist es offenbar unverständlich, wenn man einen Mann als Konkurrenten sieht, eine Frau hingegen jedoch nicht. Aber auch ich sehe das so. Natürlich gibt es genug lesbische Frauen und noch viel mehr Frauen welche bi sind. Und genau im hier liegt aus meiner Sicht der Unterschied. Wäre meine Freundin lesbisch wäre sie nicht mit zusammen, sondern mit einer Frau. Wenn sie jedoch bi ist, sehe ich das eher als weitere Spielart im Sexleben...
Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass dies VORHER abgesprochen wird.

Wenn sie jedoch bi ist, sehe ich das eher als weitere Spielart im Sexleben...
ich sehe das nicht als eine "spielart", sondern als eine ernst zu nehmende gefühlsneigung deiner frau. sie ist in der lage, gefühle für beide geschlechter aufzubringen und hat somit auch die möglichkeit, eine beziehung mit einem mann oder einer frau zu führen.

ich sehe das nicht als eine spielart, sondern als eine ernst zu nehmende gefühlsneigung deiner frau. sie ist in der lage, gefühle für beide geschlechter aufzubringen und hat somit auch die möglichkeit, eine beziehung mit einem mann oder einer frau zu führen.

Du wirst schon recht haben, dass eine Frau mit bi-Neigung auch Gefühle für andere Frauen aufbringen kann. Das heißt jedoch nicht, dass Grund zur Besorgnis besteht. Dazu gehört meineserachtens auch eine nötige Portion Selbstvertrauen. Wenn das nicht besteht müsste man sich auch jeden Tag bei einer hetero Frau den Kopf zermatern ob sie sich nicht doch heute in einen anderen Mann verlieben wird...

Hallo Community...
Mal angenommen eure Herzdame hat den Wunsch auf Sex mit einer anderen Frau... Ihr wisst davon. Würdet ihr das akzeptieren? Wäre das OK für euch. Ich hab dazu klar meine Meinung. Wenn es abgesprochen ist, ist alles gut... Und bei Euch? Erzählt mal.
Freu mich auf eure Meinungen... :up:
LG
nix dagegen, aber zuerst ich :D

Da ich keine Frau bin kann ich meiner Liebsten das was sie sich hin und wieder wünscht nicht erfüllen. Ebenso ist es umgekehrt.
Wir sind allerdings beide auf den Nenner gekommen, dass wir es nicht voneinander wissen müssen/wollen.
Es kommt ja auch nicht sonderlich oft vor und es geht um den Sex, da sind keine großen Liebesgefühle im Spiel..

Du wirst schon recht haben, dass eine Frau mit bi-Neigung auch Gefühle für andere Frauen aufbringen kann. Das heißt jedoch nicht, dass Grund zur Besorgnis besteht. Dazu gehört meineserachtens auch eine nötige Portion Selbstvertrauen. Wenn das nicht besteht müsste man sich auch jeden Tag bei einer hetero Frau den Kopf zermatern ob sie sich nicht doch heute in einen anderen Mann verlieben wird...
es geht nicht um's zermartern... die bezeichnung "spielart" finde ich ein bisschen unpassend.
ich hab's eh in diesem thread schon angesprochen: der nötige respekt, das vertrauen und vor allem die kommunikation werden böse überraschungen zu verhindern wissen!

Ich wollte gerade fragen warum sexuelle Aktivitäten zwischen zwei Frauen obwohl eine gebunden ist, für gut geheißen wird und mit einen anderen Mann nicht.
Nur weil gleichgeschlechtlich?

Genau das frage ich mich auch :hmm:

Wieso ist es Fremdgehn wenn SIE mit einem Mann ins Bett geht, nicht aber wenn SIE es mit einer Frau treibt? Wohlgemerkt der Mann darf nicht mitspielen und weiß nichts davon :lehrer:.
Warum? :schulterzuck:

Du sprichst von Selbstvertrauen wenn deine Frau mit einer Geschlechtsgenossin Sex hat...

Wo bleibt angesprochenes Vertrauen, würde sie mit einen anderen Mann Sex haben?

Genau das frage ich mich auch :hmm:

Wieso ist es Fremdgehn wenn SIE mit einem Mann ins Bett geht, nicht aber wenn SIE es mit einer Frau treibt? Wohlgemerkt der Mann darf nicht mitspielen und weiß nichts davon :lehrer:.
Warum? :schulterzuck:

Ich würde es wirklich gerne verstehen, nur die Antworten des TE sind für mich nicht Licht ins Dunkel bringend.

Für mich wäre wenn nicht abgesprochen, beides Betrug.

Es ist wie fast immer: Durch Reden kommen die Ideen und man kann sich absprechen. Für uns persönlich ist das überhaupt kein Thema. Denn wenn meine Frau Lust auf eine andere hat, wünsche ich ihr einen schönen Abend. Ab und zu bin ich auch dazu eingeladen worden. Es war immer ein phantastisches Erlebnis.

das ganze wird mir ein wenig zu wissenschaftlich.
meine Meinung: solange es bei so einer aktion jedem gut geht und man über den anderen bescheid weiß, finde ich die Vorstellung doch ganz reizvoll. Wie hier viele schreiben, ist für mich die Kommunikation das A und O...
LG und habt Spaß. :)

das ganze wird mir ein wenig zu wissenschaftlich.
meine Meinung: solange es bei so einer aktion jedem gut geht und man über den anderen bescheid weiß, finde ich die Vorstellung doch ganz reizvoll. Wie hier viele schreiben, ist für mich die Kommunikation das A und O...
LG und habt Spaß. :)

Ein Penis ist zu wissenschaftlich und eine ( nur) Vagina nicht....:hmm:
Nun gut.

Zurück
Oben