Frau hat Sex mit anderer Frau...

Also ich finde nicht das wenn 2 frauen sexuelle aktivitäten haben dass das dann bescheißen ist. Im gegenteil. Bereichert die beziehung.

Ich wollte gerade fragen warum sexuelle Aktivitäten zwischen zwei Frauen obwohl eine gebunden ist, für gut geheißen wird und mit einen anderen Mann nicht.
Nur weil gleichgeschlechtlich?

Erzähl ruhig, ich bin bestimmt nicht der Einzige den das interessiert.

Auf meiner Profilseite sind unter "Jägerlatein" zwei Geschichten verlinkt, die ziemlich nah am Erlebten erzählen. Isch schwör... Lesbensex kann so langatmig sein, daß viele Männer da auf halber Strecke schon aufgeben und sich nach'm Standardquickie sehnen. :D

@Mitglied #433917: Keine Penetration = kein richtiger Sex. So denken halt viele.

Ich wollte gerade fragen warum sexuelle Aktivitäten zwischen zwei Frauen obwohl eine gebunden ist, für gut geheißen wird und mit einen anderen Mann nicht.
Nur weil gleichgeschlechtlich?
Nein das ganz und gar nicht! Da gehts um das Eifersuchtsthema, denken wir mal! Wir haben sowohl als auch kein Problem damit! Nur es geht ja darum in diesem Tread, dass SIE mit einer SIE was haben möchte! Somit war das unser kommentar dazu!

Nein das ganz und gar nicht! Da gehts um das Eifersuchtsthema, denken wir mal! Wir haben sowohl als auch kein Problem damit! Nur es geht ja darum in diesem Tread, dass SIE mit einer SIE was haben möchte! Somit war das unser kommentar dazu!

Meine Antwort war nicht auf dich...euch im speziellen bezogen.
Dein Posting hat mich nur dazu gebracht, meine Frage an dein Posting zu hängen.

Wobei an ALLE meine Frage steht nach wie vor....Warum ist das fremdvögeln mit einer Frau kein Betrug, da der Gedanke reizvoll?

Wobei an ALLE meine Frage steht nach wie vor....Warum ist das fremdvögeln mit einer Frau kein Betrug, da der Gedanke reizvoll?
aus der Sicht eines Mannes wohl deswegen,da das Konkurrenz/Gefahr denken wegfällt.........wobei,du hast recht...warum eigentlich?

Na na passt eh, gar kein Problem! Das was Du meinst ist das Konkurzendenken der Männer! Männer wollen zu 3 Mausen, am besten natürlich mit 2 mädls, oder einfach nur fremdficken! Vielleicht auch deshalb weil viele Männer zu Feige sind mit der Frau über das Thema zu reden! So denken wir halt drüber! Lg

Du vergißt die emotionale Ebene. Bisex ist Spielerei, die meisten Männer sehen das als lustvolle Fantasie und "Beiwerk". Darauf hätte ich mich als Lesbe nicht eingelassen.

D.h., Frau darf mit Frau fremd-dingsen, aber mit Mann nicht. Ich fühle mich diskriminiert, das geht ja gar nicht! :grantig:
Wo ist die oder der EF-Gleichbehandlungsbeauftragte oder EF-Gleichbehandlungsbeauftragte? Her mit ihr oder ihm! Sofort!!!!!!11!!11!1!

Du vergißt die emotionale Ebene. Bisex ist Spielerei, die meisten Männer sehen das als lustvolle Fantasie und "Beiwerk". Darauf hätte ich mich als Lesbe nicht eingelassen.

Ich vergesse nicht.
Aber so manche hier, denn Frauen können sich auch in ebensolche ernsthaft verlieben und die bestehende Beziehung / Ehe beenden

Ich vergesse nicht.
Aber so manche hier, denn Frauen können sich auch in ebensolche ernsthaft verlieben und die bestehende Beziehung / Ehe beenden

Das ist gar nicht so selten passiert, relativ viele Frauen finden mit 40 oder noch später ihre erste Frauenliebe. Daß sich eine Lesbe in dem Alter in einen Mann verliebt ist seltener der Fall.

Ja...schon öfters gehört darum sollten Männer Frauen, durchaus als Konkurrenz ansehen.
ich sehe weder eine frau, noch einen mann als konkurrenz. solange mit offenen karten gespielt und die emotionale, geimensame basis nicht verletzt wird, ist genießen außerhalb der beziehung kein hintergehen. das hintergehen beginnt bei der fehlenden kommunikation.

Es ist ja kompl egal warum eine beziehung scheitert. Der der liebt ist dann immer der leidtragende. Ob frau/mann, frau/frau, mann/mann

Ist in unserer Beziehung kein Thema! Meine Partnerin darf jeder Zeit mit einer anderen Frau ins Bett.
Das hat sie schon vor unserer Beziehung gemacht, warum nicht jetzt auch?

So etwas hat für mich nichts mit bescheißen zu tun, denn eines kann ich mit Sicherheit nicht ändern.........es kommt keine Pussy zwischen meinen Beinen raus.
Das ist etwas, was ich meiner Partnerin nicht bieten kann, aber ich kann es ihr erlauben wo anders es auszuleben.

Bei mir persönlich löst der Gedanke das es die 2 Mädels miteinander treiben, schon neugier aus, die Erzählungen sind schon recht interessant.....:rolleyes:

Dabei sein.........nein, muss ich nicht, die Mädels sollen es genießen, das können sie am besten zu zweit.;)

Hast das sehr gut beschrieben. Gefällt mir sehr.

@Mitglied #389198

Das find ich toll für Dich und Deine Frau. Welcher Mann träumt nicht von so einer Frau und dass sie es ausleben kann.

Ist in unserer Beziehung kein Thema! Meine Partnerin darf jeder Zeit mit einer anderen Frau ins Bett.
Das hat sie schon vor unserer Beziehung gemacht, warum nicht jetzt auch?

So etwas hat für mich nichts mit bescheißen zu tun, denn eines kann ich mit Sicherheit nicht ändern.........es kommt keine Pussy zwischen meinen Beinen raus.
Das ist etwas, was ich meiner Partnerin nicht bieten kann, aber ich kann es ihr erlauben wo anders es auszuleben.

Bei mir persönlich löst der Gedanke das es die 2 Mädels miteinander treiben, schon neugier aus, die Erzählungen sind schon recht interessant.....:rolleyes:

Dabei sein.........nein, muss ich nicht, die Mädels sollen es genießen, das können sie am besten zu zweit.;)

Wenn Tamara mit einer anderen Frau schläft bin ich ja fast immer dabei und es ist etwas sehr erregendes, befriedigendes, romantisches Erlebnis, dabei sein zu dürfen. Für mich jedenfalls ist das normal. Tammi sieht ja auch gerne wenn ich mit unserem HF schlafe. Wir sind dabei sehr entspannt und es bereichert unser eigenes Sexualleben ungemein.
Markus
Einfach schön wie ihr das gemeinsam ausleben und genießen könnt! Bei euch wäre ich auch gerne Hausfrauen! Lg.

Zurück
Oben