Frau hat ständig keine Lust...

Ich habe meine Frau gestern Abend, nachdem sie sich eigentlich für mich schon etwas fertig gemacht hatte, aber dann vom holzmachen doch etwas müde war, doch noch überreden können,

Mein Respekt an die schwer arbeitende Frau!

... "Die Reaktion war folgendermaßen: och Hase, nee ne... "

Sorry... ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben... Ich hab da so meine Theorie... Wenn ich meinen Mann "Hase" (auch gerne genommen Maus, Schnuck, Bärchen...etc" nennen würde, wäre er alles für mich, aber sicherlich nicht "männlich". Mag sein, dass es in eingen Beziehungen funktioniert, aber ich würde nicht mit einem Hasen, Bärchen oder einer Maus vögeln wollen ("..oh ja... fick mich Maus!!" - geht garnicht!)... Und gucke ich mir die Kosenamennutzung in Relation zu den Beziehungen um mích rum an, haben diese Männer alle eins gemeinsam: Sie sind enteiert - beim Sex und im Alltag! Da gibt´s nur Eine, die bestimmt, was wann wie und wo läuft, egal was er sonst noch macht. Bei allem gegenseitigem Respekt und Gleichberechtigung, die immer vorherrschen sollten in einer guten Beziehung; wenn Frauen ihre Männer nicht mehr Männer sein lassen und Männer sich komplett verbiegen und zu braven "Schoßhündchen" mutieren, dann geht das aus meiner Erfahrung schief.
Vielleicht ist es bei Euch anders, aber vielleicht ist es auch ein kleiner Denkanstoß zu reflektieren, wie man sich gegenseitig sieht und was man füreinander ist.

Liebe Grüße
SweetVelvet

Da hab ich dunkelste Erinnerungen aus meiner Jugend... Vielleicht war das auch der Grund, warum ich diesre Serie nicht sonderlich viel abgewinnen konnte :lol:

LG
Sweetvelvet

Zitat von einem Mann: Eine Beziehung kann ohne Sex (oder mit wenig Sex) funktionieren. Allerdings ist da schon meist etwas im Argen. Und wenn man nicht drüber spricht, geht es sehr schnell den Bach runter.
Die Reaktion Deiner Frau lässt für mich darauf schließen, dass sie Grenzen auslotet. Wie weit macht er mit? Wie weit kann ich gehen?

Versuch mal etwas anderes in Eurem Sexleben. Wenn sie dominiert, weil sie bestimmt, wann und wo Sex stattfindet, musst Du agieren und nicht nur reagieren. Werde der dominante Softmacho. Augenbinde, Schokolade zum drauf träufeln, Federn zum reizen bis zum abwinken. Bestimme doch einfach mal Du wo es lang geht. Vielleicht ist es das was sie will. Sich fallen lassen, keine Verantwortung, aber auf eine schöne und neue Art Sex haben.....

Lustigerweise habe ich letztens 2 augenbinden gekauft und auch ein paar Handschellen, könnte mir vorstellen, dass meine Frau irgendwann gefallen daran findet... Allerdings hat sie mir bisher nur die augenbinde verpasst und das ich sie mal fessel das glaube ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie durchaus gefallen daran finden könnte, mich anzuketten, um mich wahnsinnig zu machen... Ich glaube da steht sie so ein bisschen drauf, die Leute zu quälen...:p das liegt glaube ich in der Natur der Physiotherapeuten, die quälen gerne...:p
Sie ist übrigens meine Maus, nur zur Info.
Momentan, durch den Urlaub, hat sich die Situation auch etwas entspannt, es ist nicht mehr so belastend. Wir hatten ein paar mal schönen Sex. Aber es war für mich auch ok, wenn ich sie mal abends einfach nur so massiert habe und sonst nichts lief. Wenn ich in manchen Beiträgen lese Minimum 1 mal Sex am Tag, also da kann ich auf Dauer auch nur die Hände übern Kopf zusammen schlagen. Das ist mal sicher toll, aber immer wäre mir das auch zuviel.
Aber eine liebevolle Ehe ohne Sex? Vielleicht im hohen alt
, aber nicht mit
30, das ist dann ne wg... Aber soweit muss man es ja nicht kommen lass
. Bis bald dann, liegt
Grüße, Marco.

Trotzdem glaube ich, dass eben aus dem Grund, dass sie sehr dominant ist, Du den dominanten Part übernehmen solltest. Ich spreche auch Erfahrung. Viel Verantwortung, sehr dominant im Berufsleben, auch in der Partnerschaft eher diejenige, die bestimmt. Ich wünsche mir einen dominanten Mann, kann es mir aber bei meinem Partner überhaupt nicht vorstellen. Hätte ich die Dominarolle übernommen (so wie Du es Dir gerade vorstellst), hätte ich ihn schneller verlassen. Das wäre kein ernstzunehmender Partner. Ein liebevoller und verantwortungsbewußter Verdiener und Vater.... das ja.

Aber einen Mann zu finden der in der Lage ist beide Abbilder dazustellen und sich in beiden wohl fühlt ist wohl nihct so leicht.

Ich bin auch der meinung dass es fuer die frau schwer zu erkennen ist, ob sie gerade so einen mann vor sich hat oder nicht. Insbesondere natuerlich beim kennenlernen. In mir stecken auch zwei gesichter, aber ich glaube die meisten werden es mir nicht zutrauen. :roll:

Trotzdem glaube ich, dass eben aus dem Grund, dass sie sehr dominant ist, Du den dominanten Part übernehmen solltest. Ich spreche auch Erfahrung. Viel Verantwortung, sehr dominant im Berufsleben, auch in der Partnerschaft eher diejenige, die bestimmt. Ich wünsche mir einen dominanten Mann, kann es mir aber bei meinem Partner überhaupt nicht vorstellen. Hätte ich die Dominarolle übernommen (so wie Du es Dir gerade vorstellst), hätte ich ihn schneller verlassen. Das wäre kein ernstzunehmender Partner. Ein liebevoller und verantwortungsbewußter Verdiener und Vater.... das ja.

Hmm... Wie soll ich das anstellen ohne das sie abblockt? Ich glaube das sie, gerade wenn sie Lust hat, das Zepter gerne selber in die Hand nimmt. Im normalen Leben sind wir ja eigentlich eher ebenbürtig. Natürlich lässt meine Maus sich nicht die Butter vom Brot nehmen, ich aber auch nicht. Es gibt bei uns genauso Situationen, insbesondere wenn irgendwelche Veränderungen / Anschaffungen anstehen, sich meine Frau manchmal schon etwas schwer tut. Natürlich respektiere ich ihre Wünsche und versuche sie zu erfüllen, aber da uns in der Regel ( zumindest bei großen Dingen ) die gleichen Sachen gefallen, haben wir da eigentlich auch wenig reibungspunkte. Erst am 23.12. War wieder so ein Fall. Wir suchten schon seit einer Weile einen esstisch mit Stühlen. Da uns diese Neu aber zu teuer waren, habe ich nach gebrauchten Sachen geguckt. Meine Frau wollte eigentlich irgendwie immer einen Tisch mit Glas haben. Finde ich zwar nicht schlecht, Holz wäre mir aber lieber gewesen. Also suchte ich nach glastischen. Gefallen hat ihr keiner richtig oder die Stühle nicht oder, oder, oder. Am besagten 23 entdeckte ich dann einen schönen vollholzTisch mit 6 Stühlen zum Schnäppchenpreis. War zwar 130 km entfernt, aber egal. Hab ich ihr Fotos gezeigt und haben ihr ja eigentlich nicht schlecht gefallen, aber naja... Naja gab's da bei mir nicht mehr, angerufen, war eigentlich schon ein anderer Interessent da, Überzeugungskraft spielen lassen, Nachmittags am 23. Schnell 130 km hin, aufgeladen, 130 km zurück, ausgeladen, aufgebaut, tannebaum geschmückt - und - Frau total glücklich gewesen und ist Es immer noch... Mit unserer neuen Badewanne die hoffentlich morgen geliefert wird war es ähnlich. Ich habe sie ihr gezeigt, sie hat ihr gefallen, also habe ich sie kurzerHand bestellt. Das können wir ja nun nicht noch ewig in die Länge ziehen, brauchen ja schließlich eine...
Also wie gesagt, ich sag ja auch nicht immer nur ja und amen. Ich sage schon meine Meinung. Mir ist aber genauso wichtig, dass ihre Bedürfnisse und die der Familie nicht zu kurz kommen. Und falls es doch mal, wenn auch selten, zu irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten kommt, sind ja wohl 2 gebildete Menschen in der Lage, einen Kompromiss zu finden. Und das sollte sich auch in allen Lebenslagen so weiterspiegeln...
Und wie gesagt, es mag Frauen geben, die dann doch eher das devote lieben. Ob meine Frau in ihren intimsten Gedanken dazugehört weiß ich nicht, aber ich glaube es nicht. Gerne lass ich mich aber von einer anderen Seite überzeugen, bin ja schließlich ein offener Mensch.
Nur wie soll Ich das anstellen? Auf meine Äusserung gestern das es immer nach ihrer Nase geht wenn sie Lust hat, meinte sie nur grinsend:" das sollte so auch weitergehen wenn ich will das sie Lust hat", so in der Art jedenfalls. Mir ist es ehrlich gesagt egal, ich übernehme gern beide Seiten, devot und dominant, solange es beiden gefällt und Lust im Spiel ist...
Aber für Tipps bin ich immer offen...
Schlaft auf jedenfall gut, bis bald, Marco.

Dass ihr switched ist okay. Als Einstieg musst Du mal den dominanten Part durchziehen. Der Hintergrund ist doch, dass Du Euer Sexleben bereichern willst. du kannst weitermachen wie bisher oder aber was neues machen. und beim Sex wäre das was anderes, wenn ich es richtig verstanden habe. Aber eine grds. dominante Frau, sehnt sich nach dem Ausleben von ihrer devoten Ader. Keine Frage, dass starke Frauen irgendwann wieder etwas umkehren möchten. Aber bis dahin musst Du den Weg einschlagen, als softer Dom den Sex zu bereichern.
Und wie Du das anstellst... Sorry, das mit der augenbinde und den fesseln musst Du spielerisch einbringen. Du kannst auch ein Spiel spielen: Wahrheit oder Tat... vielleicht fällt Dir dabei was ein...

Frauen die keinen Sex wollen oder nur ganz selten kann man auf den Acker werfen. In einer Beziehung gehört Sex einfach dazu, wer das nicht kapiert der soll ins Kloster gehen.

@leckfanatiker

Deine Worte könnten gleich meine Worte sein. Es ist leider so - SEX gehört unbedingt in der Beziehung dazu, Lieber Qualität anstatt Quantität.

Frauen die keinen Sex wollen oder nur ganz selten kann man auf den Acker werfen. In einer Beziehung gehört Sex einfach dazu, wer das nicht kapiert der soll ins Kloster gehen.

Ich kapiers nicht -gibts gute Adressen für ruhige Klöster ?????

Wenn es um die Damen geht, die mit dir keinen Sex haben wollen, musst du einen großen Acker haben, oder? ;)

Dort würden diese Frauen dann auf diese Männer treffen, die auch weniger Sex wollen als ihre Partnerin ... :hahaha:

Zurück
Oben