- Reaktionen
- 8
Auf was hinauf bekomme ich eine Freundschaftsanfrage von dir TE?
Jetzn weißt du wenigstens warum der TE den Thread gestartet hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf was hinauf bekomme ich eine Freundschaftsanfrage von dir TE?
geschaffen. Meine Frau kann durchaus sehr lustvoll sein. Sie hofft auch das es in Zukunft auch öfter so sein wird. Wie oft das weiss allerdings nur der liebe Gott...
Eine Krise ist immer ein Scheideweg. Entweder zur Katastrophe, oder mit verstärkten Kräften in die Zukunft. Ihr konntet dabei sicher einiges lernen, und wenn es Offenheit und Reden ist. Und du solltest dich bei den passenden Gelegenheiten daran erinnern, dass dir zu ein paar Details zu Recht im Forum der Kopf gewaschen wurde. Einen Deal "Haushalt gegen Sex" gibt es nun mal nicht, und gefummelt wird nur, wenn sie das auch (wach) zulässt.
Comran
Im Laufe dieses Threads hat der TE so viele verschiedene Gesichter gezeigt,dass ich - was seine Frau betrifft- gar nicht beruhigt bin, aber....Papier ist ja geduldig,wer weiß,was hier die Wahrheit ist!
Andre Frage: Auf was hinauf bekomme ich eine Freundschaftsanfrage von dir TE? Ich kenn dich nicht und sorry,aber bei der Auswahl meiner Freunde bin ich sehr heikel!
Deal "Haushalt gegen Sex" gibt es nun mal nicht,
so viele verschiedene Gesichter
ok, das war DEINE entscheidung und DEINE planung. aber wie war ihre? hast du vielleicht ihren traum zerstört mehr kinder zu bekommen?die Beste Entscheidung die ich treffen konnte! Ich wollte immer 2 Kinder haben und die beiden waren in meiner Lebensplanung genau dort verankert.
Eine Krise ist immer ein Scheideweg. Entweder zur Katastrophe, oder mit verstärkten Kräften in die Zukunft. Ihr konntet dabei sicher einiges lernen, und wenn es Offenheit und Reden ist. Und du solltest dich bei den passenden Gelegenheiten daran erinnern, dass dir zu ein paar Details zu Recht im Forum der Kopf gewaschen wurde. Einen Deal "Haushalt gegen Sex" gibt es nun mal nicht, und gefummelt wird nur, wenn sie das auch (wach) zulässt.
Comran
Ich denk, Du hast abgenommen.nur dumme Bemerkung wegen dem grossen Bauch....
@Comran
Ich finde Deinen Kommentar sehr, sehr zutreffend.
Zur Info - Meine Freundin hat seit 29.07.2012 auch keine Lust mehr. - Das ist zum Kotzen.....
Sogar gestern kam ich nackt aus der Dusche vor dem Zu Bett - gehen - kein Lust von ihr - nur dumme Bemerkung wegen dem grossen Bauch....
und dann wunderst dich, dass ned ficken will mit dir?????@Comran
Ich finde Deinen Kommentar sehr, sehr zutreffend.
Zur Info - Meine Freundin hat seit 29.07.2012 auch keine Lust mehr. - Das ist zum Kotzen.....
Sogar gestern kam ich nackt aus der Dusche vor dem Zu Bett - gehen - kein Lust von ihr - nur dumme Bemerkung wegen dem grossen Bauch....
Was mich ja am meisten ärgert: sie kann es ja,will es nur immer nicht...
Im Haushalt anzupacken um das Weibchen zu entlasten gut und schön, aber das ist nix was die Frauen anmacht. Eher im Gegenteil, würde ich meinen, da sinkt man eher auf das Niveau eines Waschlappens. Frauen mögen leider Machos und Arschlöcher, das macht sie an. Allerdings halten die Beziehungen dann auch nicht sehr lange, weil eben unzufrieden im Haushalt und Alltag. Frauen brauchen scheinbar zwei Männer, einen Arbeitssklaven und einen Macho zum ficken. Blöd nur, wenn man nicht beides gleichzeitig hinbekommt. Wo wir wieder beim Titel wären.Haushalt gegen Sex habe ich so auch nicht gemeint, aber es ist ja allgemein bekannt das Frauen entspannter sind, wenn sie im Haushalt unterstützt werden. Und jeder eheberater will den Mann dazu bringen, im Haushalt mit anzupacken...
Ich bin da eher ein moderner Mann mit der Einstellung der Arbeitsteilung...
selten aber doch................liest mann hier noch derartige scheisseIm Haushalt anzupacken um das Weibchen zu entlasten gut und schön, aber das ist nix was die Frauen anmacht. Eher im Gegenteil, würde ich meinen, da sinkt man eher auf das Niveau eines Waschlappens. Frauen mögen leider Machos und Arschlöcher, das macht sie an. Allerdings halten die Beziehungen dann auch nicht sehr lange, weil eben unzufrieden im Haushalt und Alltag. Frauen brauchen scheinbar zwei Männer, einen Arbeitssklaven und einen Macho zum ficken. Blöd nur, wenn man nicht beides gleichzeitig hinbekommt. Wo wir wieder beim Titel wären.
@ComranIch finde Deinen Kommentar sehr, sehr zutreffend.
Jetzt wirst Du aber arg schlampig, wie viel Uhr wars denn ??
Frauen brauchen scheinbar zwei Männer, einen Arbeitssklaven und einen Macho zum ficken.
Im Haushalt anzupacken um das Weibchen zu entlasten gut und schön, aber das ist nix was die Frauen anmacht. Eher im Gegenteil, würde ich meinen, da sinkt man eher auf das Niveau eines Waschlappens. Frauen mögen leider Machos und Arschlöcher, das macht sie an. Allerdings halten die Beziehungen dann auch nicht sehr lange, weil eben unzufrieden im Haushalt und Alltag. Frauen brauchen scheinbar zwei Männer, einen Arbeitssklaven und einen Macho zum ficken. Blöd nur, wenn man nicht beides gleichzeitig hinbekommt. Wo wir wieder beim Titel wären.