Frau hat ständig keine Lust...

geschaffen. Meine Frau kann durchaus sehr lustvoll sein. Sie hofft auch das es in Zukunft auch öfter so sein wird. Wie oft das weiss allerdings nur der liebe Gott...

Eine Krise ist immer ein Scheideweg. Entweder zur Katastrophe, oder mit verstärkten Kräften in die Zukunft. Ihr konntet dabei sicher einiges lernen, und wenn es Offenheit und Reden ist. Und du solltest dich bei den passenden Gelegenheiten daran erinnern, dass dir zu ein paar Details zu Recht im Forum der Kopf gewaschen wurde. Einen Deal "Haushalt gegen Sex" gibt es nun mal nicht, und gefummelt wird nur, wenn sie das auch (wach) zulässt.

Comran

Eine Krise ist immer ein Scheideweg. Entweder zur Katastrophe, oder mit verstärkten Kräften in die Zukunft. Ihr konntet dabei sicher einiges lernen, und wenn es Offenheit und Reden ist. Und du solltest dich bei den passenden Gelegenheiten daran erinnern, dass dir zu ein paar Details zu Recht im Forum der Kopf gewaschen wurde. Einen Deal "Haushalt gegen Sex" gibt es nun mal nicht, und gefummelt wird nur, wenn sie das auch (wach) zulässt.

Comran

Hallo ihr.
Ich muss sagen, auch bei mir war der Urlaub dringend nötig und ich werde ihn evtl noch verlängern. Ich bin nervlich echt richtig am Limit gelaufen, aber es geht mir jetzt auch schon etwas besser. Wir werden auf jedenfall gemeinsam stärker da raus gehen. Es ist bei uns in den letzten Tagen auch wieder sehr harmonisch zugegangen. Haushalt gegen Sex habe ich so auch nicht gemeint, aber es ist ja allgemein bekannt das Frauen entspannter sind, wenn sie im Haushalt unterstützt werden. Und jeder eheberater will den Mann dazu bringen, im Haushalt mit anzupacken...
Ich bin da eher ein moderner Mann mit der Einstellung der Arbeitsteilung...
In diesem Sinne, Liebe grüße, Marco.

Im Laufe dieses Threads hat der TE so viele verschiedene Gesichter gezeigt,dass ich - was seine Frau betrifft- gar nicht beruhigt bin, aber....Papier ist ja geduldig,wer weiß,was hier die Wahrheit ist!
Andre Frage: Auf was hinauf bekomme ich eine Freundschaftsanfrage von dir TE? Ich kenn dich nicht und sorry,aber bei der Auswahl meiner Freunde bin ich sehr heikel!

Vielleicht hofft er,
dass Du Lust hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

die Beste Entscheidung die ich treffen konnte! Ich wollte immer 2 Kinder haben und die beiden waren in meiner Lebensplanung genau dort verankert.
ok, das war DEINE entscheidung und DEINE planung. aber wie war ihre? hast du vielleicht ihren traum zerstört mehr kinder zu bekommen?

@Comran

Ich finde Deinen Kommentar sehr, sehr zutreffend.

Zur Info - Meine Freundin hat seit 29.07.2012 auch keine Lust mehr. - Das ist zum Kotzen.....

Sogar gestern kam ich nackt aus der Dusche vor dem Zu Bett - gehen - kein Lust von ihr - nur dumme Bemerkung wegen dem grossen Bauch....

Comran

@Comran

Zur Info - Meine Freundin hat seit 29.07.2012 auch keine Lust mehr. - Das ist zum Kotzen.....

Sogar gestern kam ich nackt aus der Dusche vor dem Zu Bett - gehen - kein Lust von ihr - nur dumme Bemerkung wegen dem grossen Bauch....

schmeiss sie endlich ausse :winke:

@Comran

und dann wunderst dich, dass ned ficken will mit dir????? :kopfklatsch:

Ein schönes neues Jahr 2014, viel Gesundheit, Glück und Liebe wünsche ich euch!!!
Beste grüße aus dem sonnigen Norden, Marco.

Haushalt gegen Sex habe ich so auch nicht gemeint, aber es ist ja allgemein bekannt das Frauen entspannter sind, wenn sie im Haushalt unterstützt werden. Und jeder eheberater will den Mann dazu bringen, im Haushalt mit anzupacken...
Ich bin da eher ein moderner Mann mit der Einstellung der Arbeitsteilung...
Im Haushalt anzupacken um das Weibchen zu entlasten gut und schön, aber das ist nix was die Frauen anmacht. Eher im Gegenteil, würde ich meinen, da sinkt man eher auf das Niveau eines Waschlappens. Frauen mögen leider Machos und Arschlöcher, das macht sie an. Allerdings halten die Beziehungen dann auch nicht sehr lange, weil eben unzufrieden im Haushalt und Alltag. Frauen brauchen scheinbar zwei Männer, einen Arbeitssklaven und einen Macho zum ficken. Blöd nur, wenn man nicht beides gleichzeitig hinbekommt. Wo wir wieder beim Titel wären.

Zuletzt bearbeitet:
Im Haushalt anzupacken um das Weibchen zu entlasten gut und schön, aber das ist nix was die Frauen anmacht. Eher im Gegenteil, würde ich meinen, da sinkt man eher auf das Niveau eines Waschlappens. Frauen mögen leider Machos und Arschlöcher, das macht sie an. Allerdings halten die Beziehungen dann auch nicht sehr lange, weil eben unzufrieden im Haushalt und Alltag. Frauen brauchen scheinbar zwei Männer, einen Arbeitssklaven und einen Macho zum ficken. Blöd nur, wenn man nicht beides gleichzeitig hinbekommt. Wo wir wieder beim Titel wären.
selten aber doch................liest mann hier noch derartige scheisse :lol:

waaaas???? die wohnt nu immer bei dir?????:shock:
du hättest dir z´weihnachten doch a gummisusi wünschen sollen....

@ComranIch finde Deinen Kommentar sehr, sehr zutreffend.

Klingt blöd, ist aber so bei einigen Mädels inklusive mir. Gerade viele Damen die im sonstigen Leben "die Hosen an haben", meist auch im privaten Alltag, verspüren irgendwie die Sehnsucht, oder finden es geil, doch einmal etwas "dominiert" zu werden. Ich arbeite Vollzeit genauso wie mein Freund und erwarte auch von ihm, dass er genauso einen Teil des Haushalts bzw. alles was dazu gehört oder sonst noch erledigt werden muss macht. Das tut er auch, mal mach ich mehr mal er, aber insgesamt stimmts. Bei allem was im Bett abläuft liebe ich es aber wenn er mir hin und wieder zeigt, dass er der Mann im Haus ist. Und er kann mitlerweile echt gut umschalten. Was inkludiert das? Bestimmter sprechen, was man spricht, wie er mich anfässt und anschaut, ... hilfsmittel gibts natürlich auch, aber die haben nur eine wirkung wenn der rest passt. Aber einen Mann zu finden der in der Lage ist beide Abbilder dazustellen und sich in beiden wohl fühlt ist wohl nihct so leicht.

Aber ums noch mal klarzustellen: Dieser Typ ist aber bei weitem nicht jede Frau!Und man solltes nicht übertreiben!

Zurück
Oben