Frau hat ständig keine Lust...

Hallo Ihr.
Ihr glaubt mir meine Version also nicht recht.
Ich könnte euch ja versuchen vom Ggenteil zu überzeugen, aber ich bin hier gestern mit meinen Äußerungen dermaßen angeeckt und abgestraft worden, dass ich in Zukunft mir besser überlege, was ich hier wirklich reinschreibe....
Vielleicht ist es besser ich lasse euch lieber in dem Glauben, ich hätte mir die ganze Geschichte nur ausgedacht...
Aber nur eines noch zum überdenken: Schlaft ihr Nachts auch mal oder passt ihr nur auf? Mich z.b. könnte man glaube ich nachts auch wegtragen und ich bin mir sicher das Ihr auch nicht immer hellwach seid...
In diesem Sinne, beste Grüße, Marco.

Hallo Ihr.
Ihr glaubt mir meine Version also nicht recht.......

Mein allerletzter Beitrag dazu, versprochen!:

a.) du hast eine Menge Ratschläge und Meinungen dazu erhalten.
b.) du beschreibst dich als armes Männlein und die Frau hat Schuld weil sie ned geil auf dich ist wie du es gerne hättest.
c.) du glaubst den Schmarrn mit dem Stress den alle immer und überall haben wollen? Siehe es ein, wennst eine geile Sau im Bett haben willst, dann musst du dir wohl oder übel eine andere Frau suchen-mit "deiner" wird das nimmer-das wär ein Wunder!
d.) deine Liebesbekenntnisse in aller Ehren, aber ist es echte Liebe-auch von ihr? Oder hast Angst vorm allein sein?
e.) anstatt hier stundenlang mit Leuten via Internet zu kommunizieren die du nicht kennst, die allesamt keine Fachleute sind, wäre es angebracht, dass du dich um deine Liebste kümmerst und miteinander in Fachkreisen nach einer Lösung sucht!

AUS-ENDE, Tschüss und alles alles erdenklich Gute! LG von IHM!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
b.) du beschreibst dich als armes Männlein und die Frau hat Schuld weil sie ned geil auf dich ist wie du es gerne hättest.

Ich kann dein gesamtes Post sehr gut nachvollziehen.

Das Wort "Schuld" hasse ich allerdings.
Meistens ist es so, dass alles einen Grund hat.
Oft sind wir ganz einfach patschert, oder feig, oder auch ganz einfach zu blöd.
10 Jahre später könnte man viel besser machen und klopft sich mit der flachen Hand auf die Stirn, wenn man an "früher" denkt.

Ich befürchte, das wird dem TE auch passieren. :(

Wort "Schuld" hasse ich allerdings.
Meistens ist es so, dass alles einen Grund hat.
wenn schon das Wort Schuld vorkommt , dann würde ich sagen :
Schuld hat die " NATUR " , die die Libido von MAnn und Frau nicht ordentlich synchronisiert hat ;););), sodass Mann und Frau sehr oft vor einem unlösbaren Dilemma stehen und keinen anderen Ausweg sehen , als sich in nächtlichen " Gschichtln " zu ergehen ;););)---
nicht immer ist der NATUR ( oder sagen wir der Biologie ) alles so gut geglückt , wie wir es gerne hätten :grantig::grantig::grantig:

Ihr glaubt mir meine Version also nicht recht.
Ich glaube dir. Allerdings muß deine Frau schon eine sehr unnatürliche Schlafhaltung haben, dass du da überall rankommst. Oder vielleicht liegt sie doch absichtlich so? Hast du sie nach so einer Aktion mal am Morgen gefragt wie sie geschlafen hat? Ob sie was schönes geträumt hat? Wie war die Reaktion?

Ich glaube dir. Allerdings muß deine Frau schon eine sehr unnatürliche Schlafhaltung haben, dass du da überall rankommst. Oder vielleicht liegt sie doch absichtlich so? Hast du sie nach so einer Aktion mal am Morgen gefragt wie sie geschlafen hat? Ob sie was schönes geträumt hat? Wie war die Reaktion?

Sie ist normalerweise seitenschläfer.
Und wenn sie wachwird, darf ich übrigens nicht mehr weitermachen....
Auf schöne träume habe ich sie auch schonmal angesprochen, aber keine richtige Antwort bekommen. Es klappt nicht oft und man muss sehr vorsichtig sein. Ich weiss genau, wenn ich zu doll mache und sie wach wird, ist es vorbei...
Aber nicht das ich wieder ausgebuht werde! Ich habe noch genug vom Wochenende! Ich werde mich in Zukunft zusammen reissen!
Liebe grüße, Marco.

Du darfst da nicht so empfindlich sein, nur weil wir alles ganz genau wissen wollen.

Bei einer Rückenschläferin kann ich mir das noch vorstellen. Aber Seitenschläferin? Dann müsste sie ihre Beine grätschig haben, das untere angewinkelt und weiter vor. Dann wäre es vielleicht möglich. Ansonsten müsste das Obere in der Luft schweben, dass du ran kannst, denke ich mir mal so.

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst da nicht so empfindlich sein, nur weil wir alles ganz genau wissen wollen.

Bei einer Rückenschläferin kann ich mir das noch vorstellen. Aber Seitenschläferin? Dann müsste sie ihre Beine grätschig haben, das untere angewinkelt und weiter vor. Dann wäre es vielleicht möglich.

Könnt man da vielleicht eine Zeichnung oder ein Foto..... :hmm: Mit der Erklärung komm i iwie ned zurande... :fragezeichen:

Deine Frau ist schlichtweg überlastet. Selbst Wenn du glaubst, die schaftt das locker, hat sie zumindest nicht das Gefühl, einerseits unterstützt zu werden und andererseits die nötige Anerkennung zu bekommen.
Gib ihr die Möglichkeit einer AUszeit so 2-3 Mal pro Monat. Gemeinsam mit dir ohne Kinder. Tapetenwechsel, irgendwas, das sie gerne hat, lange nicht mehr gemacht hat und sie entspannen lässt. Etwas wie Kurzurlaub. Den Sex kriegts du nicht sofort, aber allmählich wird sie sich nicht mehr ausgelaugt fühlen und wieder genug Energie und Lust haben. Lass aber nicht nach! Sonst hast den selben Salat wieder! Und von Mal zu Mal wird es schwieriger, dass sie sich wieder erholt.
Das braucht deine Ausdauer und das Haus wird weniger schnell fertig. Egal, hauptsache mit deiner Holden geht wieder alles in Butter!

Viel Erfolg

Könnt man da vielleicht eine Zeichnung oder ein Foto..... :hmm: Mit der Erklärung komm i iwie ned zurande... :fragezeichen:

Oh, zu kompliziert? Tut mir leid. Vielleicht hat jemand zeichnerisches Talent oder könnte sich selbst mal in Position legen, nur so als Anschauungsmaterial? :lol:

Ganz normal auf der Seite mit gleichmäßig angewinkelten Beinen. Probiere es doch aus! Bist doch ne Frau! Natürlich ist es da nicht offen wie ein scheunentor. Darum ja auch langsam und vorsichtig! Probiere es aus und berichte!!!!

Ganz normal auf der Seite mit gleichmäßig angewinkelten Beinen. Probiere es doch aus! Bist doch ne Frau! Natürlich ist es da nicht offen wie ein scheunentor. Darum ja auch langsam und vorsichtig! Probiere es aus und berichte!!!!

Habe ich doch, deshalb mein Kommentar. Guckt, das heißt, schläft sie zu dir oder siehst du auf das Hinterteil?

MGeht eigentlich nur gut , wenn das hinterteil zu mir zeigt. Das andere ist fast nicht möglich.... 1 mal habe ich das vor ewigen Zeiten geschafft, aber wie gesagt fast nicht möglich. Nur von hinten....

MGeht eigentlich nur gut , wenn das hinterteil zu mir zeigt. Das andere ist fast nicht möglich.... 1 mal habe ich das vor ewigen Zeiten geschafft, aber wie gesagt fast nicht möglich. Nur von hinten....

Das mag dann sein.
Sei froh, wenn sie im "Schlaf" nicht mal mit dem Fuß ausholt. Kann ganz leicht passieren. ;)

Liebe Forumsgemeinde,
Ich habe ein Problem was mich schon sehr lange beschäftigt und ich mir von euch Rat erhoffe.
Ich bin 29 Jahre alt, meine Frau wird im März 29. Wir sind seit fast 6 1/2 Jahren verheiratet und lieben uns über alles. Wir haben 2 süsse, gesunde Mädchen im Alter von 4 und 6 Jahren. Vor einem Jahr haben wir uns ein Haus gekauft, was wir nebenbei eigentlich fast kernsaniert haben. Wir sind am heiligen Abend im letzten Jahr auf eine Riesen Baustelle gezogen, hatten gerademal 1 Grosses Zimmer fertig, indem wir mit den Kindern gewohnt, geschlafen und anfangs sogar noch gekocht hatten. Nach 1 Woche hatten wir dann sogar funktionierende dusche und tv...
Nach und nach habe ich das gesamte eg fast fertig gestellt. Mai Küche, August beide Kinderzimmer, Oktober hatten wir dann sogar eine funktionierende Heizung ( letzten Winter nur 2 kamine und 1 heizlüfter) und seit gut 1 Woche ist das Schlafzimmer nach genau 11 Monaten fertig gestellt worden. Finanziell hat sich die Lage bei uns durch Auszahlung eines kredites auch entspannt. Ich bin sehr fürsorglich, versuche meine Frau bestmöglich zu unterstützen. Ich massiere sie relativ regelmäßig, wo sie auch immer sehr entspannt ist, teilweise bis zu 1 Stunde. Ich versuche sie in letzter Zeit auch immer mehr im Haushalt zu unterstützen. Eigentlich kann sie sich keinen besseren Mann vorstellen.
Die Pille nimmt sie seit 1,5 Jahren nicht mehr, da ich mich hab sterilisieren lassen.
Doch meine Frau hat nur sehr, sehr selten Lust auf Sex. Die Qualität hat im vergangenen Jahr schon zugenommen, aber das was ich als besonders ansehe ist für andere wahrscheinlich normal...
Fast nie kann ich sie intim berühren, wenn nur mal ganz kurz. Lecken durfte ich sie seit Monaten nicht und ihre brüste darf ich auch fast nie anfassen. Ich bin echt langsam am Ende. Ich weiss nicht mehr weiter. Oftmals ist der Sex echt deprimierend, obwohl ich alles versuche aber sie meistens nichts zulässt, es sei denn sie ist total scharf, dann vielleicht mal für 5 Minuten, aber dann ist die Lust auch schon fast immer weg. Ich versuche wirklich alles mögliche, weil ich will das es ihr auch gefällt...
Was soll ich tun? Wie kann sie Lust endlich zulassen?
Ich hoffe auf brauchbare Vorschläge und Erfahrungen, nicht auf dumme Sprüche!
Vielen dank schonmal im vorraus.
Liebe grüße, Marco.

Ich schließe mich den Vorschlägen bezüglich Urlaub und so an. Meine Tochter hatte ein ähnliches Problem nachdem sie ein Haus gekauft haben und ihr neben dem Beruf der Haushalt zuviel wurde, sie war dann noch schwanger aber ihre Schwiegermutter ist in Pension gegangen und konnte sie dann tatkräftig unterstützen.
Vielleicht reicht bei euch auch ein verlängertes Wochenende in einem Thermalbad, wo sie sich entspannen kann ohne dass sie an Kinder Haushalt und Beruf denken muss. Und ich denke, dass sie dann in einer anderen Umgebung und relaxed wieder Lust auf dich bekommt. Aber sie muss die Initiative ergreifen und nicht dass sie das Gefühl hat, dass du sie bedrängst und nur deshalb auf Urlaub gefahren bist. Frauen können da sehr sensibel sein. Wünsche dir mal Glück dazu

Zurück
Oben