Liebe Forumsgemeinde,
Ich habe ein Problem was mich schon sehr lange beschäftigt und ich mir von euch Rat erhoffe.
Ich bin 29 Jahre alt, meine Frau wird im März 29. Wir sind seit fast 6 1/2 Jahren verheiratet und lieben uns über alles. Wir haben 2 süsse, gesunde Mädchen im Alter von 4 und 6 Jahren. Vor einem Jahr haben wir uns ein Haus gekauft, was wir nebenbei eigentlich fast kernsaniert haben. Wir sind am heiligen Abend im letzten Jahr auf eine Riesen Baustelle gezogen, hatten gerademal 1 Grosses Zimmer fertig, indem wir mit den Kindern gewohnt, geschlafen und anfangs sogar noch gekocht hatten. Nach 1 Woche hatten wir dann sogar funktionierende dusche und tv...
Nach und nach habe ich das gesamte eg fast fertig gestellt. Mai Küche, August beide Kinderzimmer, Oktober hatten wir dann sogar eine funktionierende Heizung ( letzten Winter nur 2 kamine und 1 heizlüfter) und seit gut 1 Woche ist das Schlafzimmer nach genau 11 Monaten fertig gestellt worden. Finanziell hat sich die Lage bei uns durch Auszahlung eines kredites auch entspannt. Ich bin sehr fürsorglich, versuche meine Frau bestmöglich zu unterstützen. Ich massiere sie relativ regelmäßig, wo sie auch immer sehr entspannt ist, teilweise bis zu 1 Stunde. Ich versuche sie in letzter Zeit auch immer mehr im Haushalt zu unterstützen. Eigentlich kann sie sich keinen besseren Mann vorstellen.
Die Pille nimmt sie seit 1,5 Jahren nicht mehr, da ich mich hab sterilisieren lassen.
Doch meine Frau hat nur sehr, sehr selten Lust auf Sex. Die Qualität hat im vergangenen Jahr schon zugenommen, aber das was ich als besonders ansehe ist für andere wahrscheinlich normal...
Fast nie kann ich sie intim berühren, wenn nur mal ganz kurz. Lecken durfte ich sie seit Monaten nicht und ihre brüste darf ich auch fast nie anfassen. Ich bin echt langsam am Ende. Ich weiss nicht mehr weiter. Oftmals ist der Sex echt deprimierend, obwohl ich alles versuche aber sie meistens nichts zulässt, es sei denn sie ist total scharf, dann vielleicht mal für 5 Minuten, aber dann ist die Lust auch schon fast immer weg. Ich versuche wirklich alles mögliche, weil ich will das es ihr auch gefällt...
Was soll ich tun? Wie kann sie Lust endlich zulassen?
Ich hoffe auf brauchbare Vorschläge und Erfahrungen, nicht auf dumme Sprüche!
Vielen dank schonmal im vorraus.
Liebe grüße, Marco.