- Reaktionen
- 98.849
- Checks
- 68
Aber das entscheidende ist doch das ich sie liebe!!!!!
Wie kannst du dich gegen ihren Willen an ihrem Körper vergreifen, wenn du sie wirklich liebst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber das entscheidende ist doch das ich sie liebe!!!!!
Allerdings hat das nichts mit liebevoll zu tun. Ich muss den anderen zustimmen, das ist grauenvoll!
Ich beziehe diese ganzen AusnahmeSituationen mal auf den momentanen Stress und der wird sich schon wieder legen....
Du vermischt da zwei unterschiedliche Ereignisse. Unvorstellbar ist es für mich ebenfalls nicht, dass mich mein Freund in der Nacht wenn ich schlafe, berührt, an mir riecht oder sonst was mit mir macht, weil er weiß dass ich es will. Und dass ich es auch will, wenn ich dadurch munter werde. Wenn das jetzt allerdings jemand nur macht, weil er sonst nicht greifen darf, ist das eine andere Geschichte. Wenn ich unmissverständlich klar mache, dass ich nicht will, dann will ich auch nicht wenn ich schlafe/bewusstlos/betrunken bin.Man möge mir den Menschen nennen, der nicht schon munter neben seinen Partner lag, Freude hatte ihn zu riechen, in zart im Schlaf mit den Fingerspitzen berührt hat - wie weit das ging, ist ein anderes Thema - so unvorstellbar ist es meines Erachtens nicht.
Ich werde es nicht wieder tun, ok?
sei net so kleinlichWenn ich unmissverständlich klar mache, dass ich nicht will, dann will ich auch nicht wenn ich schlafe/bewusstlos/betrunken bin.
wenn die angefummelte wach wird
vorallem wenns betrunken is: sie: boa bist du hässlich!! er: oh mann du bist ja betrunken!!! sie: ja, aber morgen bin ICH nüchtern und du immernoch hässlich
Kleinlich ist mein zweiter Vornamesei net so kleinlich
ich geb dir vollkommen recht, das sind 2 paar schuhe vor allem wird die reaktion eine andere sein, wenn die angefummelte wach wird
hattest du heute an clown zum frühstück?
ich glaub, das mit dem anfummeln im schlaf is a gschichtl... wenn er mit dem finger den "weißen schleim" rauskratzt, kann die nimmer weiterschlafen und wenn sie sich das gefallen lässt, is der schaden den sie hat, noch viel größer als angenommen...Vorallem, glaub ich dass sie nur "weiterschläft", weil sies einfach über sich ergehen lässt, damit daheim a Ruhe is.
vielleicht solltest du an clown frühstücken. du bist zu sachlich.ich glaub, das mit dem anfummeln im schlaf is a gschichtl... wenn er mit dem finger den "weißen schleim" rauskratzt, kann die nimmer weiterschlafen und wenn sie sich das gefallen lässt, is der schaden den sie hat, noch viel größer als angenommen...
heut nimmervielleicht solltest du an clown frühstücken.
tschuldigedu bist zu sachlich.