Frau hat ständig keine Lust...

Vielleicht habt ihr auch einfach Recht damit, dass ich froh sein kann das wir uns lieben und es sonst bei uns in der Beziehung gut geht.
Ich beziehe diese ganzen AusnahmeSituationen mal auf den momentanen Stress und der wird sich schon wieder legen....
Ich hoffe nur das ihr mich jetzt nicht alle total abgestempelt habt, denn das würde mich wiederum auch sehr traurig machen, weil ich hier in den letzten Tagen wirklich nette Menschen kennengelernt habe!
Verzeiht bitte!
Liebe grüße, Marco.

Allerdings hat das nichts mit liebevoll zu tun. Ich muss den anderen zustimmen, das ist grauenvoll!

Ja da hast du Recht.
Ganz frech sag ich, in der Nase bohrt man nicht öffentlich, wenn man fragt, wird jeder sagen, dass er ein Taschentuch benützt - dennoch glaub ich es nicht. ;)

So selten, ist das was er sagt ganz einfach nicht.
So selten ist es auch nicht, dass Frauen den Halbschlaf nützen um zuzulassen, was sie munter niemals geben würden.
Ganz so weit hergeholt ist die Geschichte nicht, dass das auch hier tabuisiert wird, ist ganz einfach schad.

Man möge mir den Menschen nennen, der nicht schon munter neben seinen Partner lag, Freude hatte ihn zu riechen, in zart im Schlaf mit den Fingerspitzen berührt hat - wie weit das ging, ist ein anderes Thema - so unvorstellbar ist es meines Erachtens nicht.

Dass die Sehnsucht nach der eigenen Frau so groß ist, diesen Weg zu wählen und nicht ganz einfach eine andere Frau aufzusuchen, weil es genau diese sein soll - ist ansich schon was. Sich damit mehr oder wenig öffentlich auseinander zu setzen, hauen zu lassen etc. ist nicht feig, verzweifelt einen Weg raus zu suchen finde ich nicht so verwerflich - ob es liebevoll ist kann ich nicht beurteilen. Eines denke ich aber doch klar sehen zu können: Die Oide is eam afach net wuast.

Da sind viele Männer/Frauen herinnen, denen der eigene Partner sexuell mehr oder weniger egal ist, holen sie sich doch außerhalb, ohne es dem Partner mitzuteilen halt heimlich was ihnen zustehen - das empfinde ich auch nicht gerade als liebevoll und noch weniger als Partnerschaftlich.

Mit Rotz und Wasser zu um seine eigene Frau zu kämpfen, heißt etwas Mehraufwand und Bereitschaft zur Selbstreflektion, als sich eine Fickmaus für gewisse Stunden aufzureißen.

So wie ich das sehe, möchte er ein gerades Leben führen, dafür bemüht er sich - auch wenn manches am Weg etwas skurill ist, das gibt wahrscheinlich in jedem Leben, nur wenn man drüber spricht steht man schnell dumm da.

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass niemand nasenbohrt und wenn denn die Nase gereinigt wird, das nur mit Taschentuch passiert.

Danke ophira! Da kommen mir wirklich fast die tränen! Ich danke dir für diese Worte!
Ich werde mich zusammen reissen. Ich versuche es zumindest! DANKE!
Liebe grüße, Marco.
P.S. Ich liebe meine Frau über alles!

Ja, aber es war ja zwischenzeitlich dieses Jahr auch schon noch etwas besser als z.b. In den vergangenen 2-3 Monaten....
Im Frühjahr / Sommer diesen Jahres war sie irgendwie schon noch deutlich schärfer, auch wenn die Quantität auch immer noch nicht die Beste war....
Es muss sich für euch nach einem riesigen durcheinander anhören und irgendwie ist es das ja auch.....
Mich würde es ja nur mal interessieren ob es wirklich so ist, das Frau so zwischen 30-35 wirklich deutlich lustiger wird, während die Lust des Mannes sinkt....
Beides würde mich nämlich ehrlich gesagt schon irgendwie freuen....
Fakt ist jedenfalls, obwohl ich ehrlich gesagt schon mal darüber nachgedacht habe, ich meine Sexualität nicht mit einer anderen Frau ausleben möchte, sondern nur mit meiner eigenen!
Und das in einem vernünftigen Verhältnis zwischen Quantität und Qualität, soll heissen: nicht falls sie mal Lust haben sollte 2 Tage hintereinander 150% und dann entweder gar nichts oder " miserabel ", sondern alle paar Tage mal ( paar ausdrücklich NICHT groß geschrieben ) Sex in einer vernünftigen Qualität wie die meisten von euch das kennen. Das meine Frau in der Woche vor den Tagen eh keine Lust hat und während der Tage auch nichts läuft das weiss ich und akzeptiere ich und ich kann auch ganz gut damit leben, in dieser Zeit mal 2 Wochen auf Sex zu verzichten. Damit habe ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil - in dieser Zeit sinkt meine libido auch.
Nur es bleiben ja dann eh nur noch 2 bis 3 Wochen und in der Zeit hätte ich schon ganz gerne eine halbwegs vernünftige zweisamkeit...
Ausdrücklich muss ich nicht jeden Tag oder alle 2 Tage Sex haben, aber so alle 4,5 Tage mal wäre schon schön. Bin schließlich noch keine 60.... Und dann halt auch mit ein bisschen Leidenschaft und nicht rein, raus, spritzen fertig. Das ist keine Qualität.
Ich hoffe ihr seid mir nicht total böse und grenzt mich jetzt aus.
Hoffe das es hier Menschen gibt die mich durchaus auch verstehen....
Liebe grüsse, Marco.

Man möge mir den Menschen nennen, der nicht schon munter neben seinen Partner lag, Freude hatte ihn zu riechen, in zart im Schlaf mit den Fingerspitzen berührt hat - wie weit das ging, ist ein anderes Thema - so unvorstellbar ist es meines Erachtens nicht.
Du vermischt da zwei unterschiedliche Ereignisse. Unvorstellbar ist es für mich ebenfalls nicht, dass mich mein Freund in der Nacht wenn ich schlafe, berührt, an mir riecht oder sonst was mit mir macht, weil er weiß dass ich es will. Und dass ich es auch will, wenn ich dadurch munter werde. Wenn das jetzt allerdings jemand nur macht, weil er sonst nicht greifen darf, ist das eine andere Geschichte. Wenn ich unmissverständlich klar mache, dass ich nicht will, dann will ich auch nicht wenn ich schlafe/bewusstlos/betrunken bin.

Wenn ich unmissverständlich klar mache, dass ich nicht will, dann will ich auch nicht wenn ich schlafe/bewusstlos/betrunken bin.
sei net so kleinlich :lalala:

ich geb dir vollkommen recht, das sind 2 paar schuhe :confused: vor allem wird die reaktion eine andere sein, wenn die angefummelte wach wird :winke:

Marco, du kannst Leidenschaft nicht erzwingen. Umso mehr man das versucht, umso schlimmer wird die Situation.
Das ist dann ein ewiger Krampf, und die Lust, die eh nur mehr sehr selten vorhanden ist, wird dann komplett weg sein.

Es ist halt immer eine schwierige Situation, wenn man bemerkt, dass man sexuell vll doch nicht zusammen passt. Da wird am Anfang darüber hinweggesehen, überhaupt wenn es so wie bei euch ist (ich glaube du warst ihr erster und einziger Mann). Nur irgendwann fällt einen das auf den Kopf. Ich will jetzt nicht sagen, dass das bei euch zwingend so sein muss, aber ich kenne das und das wird nicht besser.

Und dei "alles is so unfair...immer muss ich.....dauernd bin ich der blöde...ich bemüh mich doch so!, das kenn ich auch ;)

sei net so kleinlich :lalala:

ich geb dir vollkommen recht, das sind 2 paar schuhe :confused: vor allem wird die reaktion eine andere sein, wenn die angefummelte wach wird :winke:
Kleinlich ist mein zweiter Vorname ;)

Eben, ich werde munter weil ich grad dann nimmer schlafen will. Gut wenn ich bewusstlos bin, wird ihm hoffentlich was besseren einfallen :haha:
Vorallem, glaub ich dass sie nur "weiterschläft", weil sies einfach über sich ergehen lässt, damit daheim a Ruhe is.

Vorallem, glaub ich dass sie nur "weiterschläft", weil sies einfach über sich ergehen lässt, damit daheim a Ruhe is.
ich glaub, das mit dem anfummeln im schlaf is a gschichtl... wenn er mit dem finger den "weißen schleim" rauskratzt, kann die nimmer weiterschlafen :hmm: und wenn sie sich das gefallen lässt, is der schaden den sie hat, noch viel größer als angenommen... :roll:

ich glaub, das mit dem anfummeln im schlaf is a gschichtl... wenn er mit dem finger den "weißen schleim" rauskratzt, kann die nimmer weiterschlafen :hmm: und wenn sie sich das gefallen lässt, is der schaden den sie hat, noch viel größer als angenommen... :roll:
vielleicht solltest du an clown frühstücken. du bist zu sachlich. :lehrer:

Zurück
Oben