Frau hat ständig keine Lust...

Guten Abend liebe Leute, es ist schwer. Es ist wirklich verdammt schwer. Und ich finde es auch irgendwie total unfair. Aber ich versuche durchzuhalten....
Einfach immer nur neben ihr einzuschlafen ohne ihr körperlich nah zu sein....
Naja, ich geb's ja zu: wenn sie schläft kann ich meine Finger auch nicht unbedingt stillhalten...
Und das kommt ja dann noch dazu: man muss sehr vorsichtig sein damit sie nicht aufwacht, aber man bekommt die muschi sooooo feucht und man holt wirklich Finger mit jeder Menge weissen schleim heraus und das ist einerseits so geil und andererseits total traurig...
Warum muss ich so etwas machen wenn sie schläft, nur damit ich es überhaupt machen kann???
Ich mache soviel für sie und die Familie. Ich reiße mir 7 Tage in der Woche den arsch auf und das einzige was ich wirklich will ist ein bisschen leidenschaftlichen Sex....
Das ist so unfair!!!! Warum muss ich eigentlich immer zurück stecken?
Warum bin ich immer der dumme?
Also ich werde ihr und mir ein stilles Ultimatum setzen. In 2 Wochen ist Urlaub. Da sollte man sich ja wohl genug entspannen, auch wenn man nicht wegfährt. Sollte sich Danach immer noch nichts geändert haben, werde ich sie zum paartherapeuten schleifen.
Ich glaube manche Menschen machen es sich sehr einfach, und dazu gehört auch meine Frau: solange nichts gesagt wird ist alles in Ordnung und so lange alles in Ordnung ist braucht man auch nichts ändern...
Was ich genauso unfair und egoistisch finde: falls sie doch ausnahmsweise mal Lust haben sollte, dann muss ich ja auch herhalten ( nicht das ich mich beklagen würde, aber es geht mir einfach ums Prinzip ).
Das ist alles so unfair....

Bis bald, liebe grüsse, Marco.

kann deine Verzweiflung schon teilweise verstehen, aber sich mit ihr zu vergnügen wenn sie schläft und du weisst, dass sie das nicht möchte, das wär für mich ein nicht wieder gut zu machender Vertrauensbruch - da würd ich dich ohne lang darüber nachzudenken vor die Türe der selbstgebauten Hütte setzen...

Und das kommt ja dann noch dazu: man muss sehr vorsichtig sein damit sie nicht aufwacht, aber man bekommt die muschi sooooo feucht und man holt wirklich Finger mit jeder Menge weissen schleim heraus und das ist einerseits so geil und andererseits total traurig...
Warum muss ich so etwas machen wenn sie schläft, nur damit ich es überhaupt machen kann???

Hast du getrunken?

Willst du hier rumtrollen?

Wenn du beides mit "Nein" beantwortest, hast du das größere Problem von euch beiden. Ich glaube, sinnvolle Antworten sind dann nicht mehr möglich.

Comran

Naja, ich geb's ja zu: wenn sie schläft kann ich meine Finger auch nicht unbedingt stillhalten...
wäh bist du grauslich :shock:

Denkst du, dass sie schläft oder denkst du, dass sie es nur so zulassen kann - oder denkst du, dass sie wirklich schläft?

Ich erinnere mich an eine Szene in dem Klassiker "Sexus" von Henry Miller, die ähnlich gelagert war, sie nicht wirklich geschlafen hat, es so aber zulassen konnte, da es aus den alltäglichen Mann/Frau-Machtspielchen ausgeklammert war.

Prinzip gibt´s keines.
Wir sind keine kleinen Kinder mehr, die ihre Lieblingszuckerln nach dem Prinzip "eins für mich eins für dich" teilen.
Mal muss man mehr geben, mal nimmt man mehr, tja und manchmal beißt man dem anderen zu liebe auch ordentlich ab. :)

Ich denke, wenn man beginnt gegenzurechnen, stimmt schon etwas massiv nicht.

Tja und Worte und wenn Worte wie Ultimatum fallen, egal ob im eigenen Kopf oder verbal ausgesprochen, wird es sowieso etwas haarig.

Wenn du beides mit "Nein" beantwortest, hast du das größere Problem von euch beiden. Ich glaube, sinnvolle Antworten sind dann nicht mehr möglich.

Er outet sich recht heftig, aber so unwahrscheinlich und unrealistisch ist das was er schreibt leider nicht.

Guten Abend liebe Leute, es ist schwer. Es ist wirklich verdammt schwer. Und ich finde es auch irgendwie total unfair. Aber ich versuche durchzuhalten....
Einfach immer nur neben ihr einzuschlafen ohne ihr körperlich nah zu sein....
Ich mache soviel für sie und die Familie. Ich reiße mir 7 Tage in der Woche den arsch auf und das einzige was ich wirklich will ist ein bisschen leidenschaftlichen Sex....
Also ich werde ihr und mir ein stilles Ultimatum setzen. In 2 Wochen ist Urlaub. Da sollte man sich ja wohl genug entspannen, auch wenn man nicht wegfährt. Sollte sich Danach immer noch nichts geändert haben, werde ich sie zum paartherapeuten schleifen.
Ich glaube manche Menschen machen es sich sehr einfach, und dazu gehört auch meine Frau: solange nichts gesagt wird ist alles in Ordnung und so lange alles in Ordnung ist braucht man auch nichts ändern...
Was ich genauso unfair und egoistisch finde: falls sie doch ausnahmsweise mal Lust haben sollte, dann muss ich ja auch herhalten ( nicht das ich mich beklagen würde, aber es geht mir einfach ums Prinzip ).

Bis bald, liebe grüsse, Marco.

Also jetzt wird es wirklich sehr theatralisch ... :daumen:

Guten Morgen.
Bin ich bei euch jetzt vollends unten durch?
Tut mir leid, das war nicht meine Absicht!
Ich tue meiner Frau ja nicht weh und ja, sie schläft wirklich, sonst würde sie es nicht zulassen...
Aber mal ganz ehrlich: ich glaube nicht das ich da ein totaler Einzelfall bin, oder?
Es gibt dort GARANTIERT noch mehr Menschen, die ähnliche Erfahrungen schon gemacht haben.
Trinken tue ich grundsätzlich nicht, sollte mir aber bei den hiesigen Reaktioneh mal Gedanken darüber machen, ob ich damit nicht langsam mal anfange....
Wisst ihr, meine Frau mochte es noch nie so richtig, intim berührt zu werden.
Aber irgendwann möchte auch ich mal den Körper meiner Frau kennenlernen...
Und es tut ihr nicht weh! Ich denke sie träumt dabei recht nett, das würde zumindest die intensive Atmung erklären. Und sie schläft wirklich.
Bin allerdings auch wirklich langsam stark psychisch angeschlagen, durch den ganzen Stress im Beruf, Alltag, Haus und Familie. Ich versuche immer stark zu sein und es jedem Recht zu machen, aber darf ich denn nicht auch irgendwann einfach mal schwach sein?
Ich hoffe ich habe euch nicht alle total vergrault, da würde jetzt dann der Spruch von ophira gut passen...
Aber überlegt dabei bitte ganz genau, ob es euch nicht auch schonmal so ergangen ist!!!! Und ich mache es ja auch nicht regelmäßig, aber ich kann auch nicht immer nur stark sein!
Und spart euch jetzt bitte sone Sprüche wie: der gehört ja in die geschlossene oder ähnliches!
Ich bin kein gewaltverbrecher sondern einfach ein junger,ausgehungerter Ehemann der seiner Frau einfach nur nah sein möchte!
ich verbleibe erstmal mit den besten grüßen, Marco.

Wisst ihr, meine Frau mochte es noch nie so richtig, intim berührt zu werden.
wenn es schon immer so war und dir das offensichtlich so wichtig is, frag ich mich, warum du diese frau geheiratet hast? :hmm:
mir is schon klar, dass zu einer beziehung mehr gehört, aber du scheinst dem ganzen einen ziemlich hohen stellenwert zu geben, somit kann ich leider nicht nachvollziehen, warum man eine familie gründet mit einem menschen, der in einem wichtigen teil offensichtlich überhaupt nicht auf deiner wellenlänge is :lalala:

das "heimliche" angrapschen find ich einfach ekelhaft... mach reinen tisch, zieh konsequenzen... aber hör mit der suderei auf, du befindest dich in einer situation, für die du dich bewusst(!!!) selbst entschieden hast... :winke:

Ich tue meiner Frau ja nicht weh und ja, sie schläft wirklich, sonst würde sie es nicht zulassen...

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nicht wach wird, wenn du ihr zwischen den Beinen rumfummelst. Wahrscheinlich lässt sie es einfach über sich ergehen.

Finde es sehr traurig dass du den wunsch nach nähe zu deiner frau nur so realisieren kannst indem du sie heimlich gegen ihren willen befummeln musst.
Vielleicht denkst du mal darüber nach wieso du es auch immer allen recht machen magst.
Da kommen dann offenbar solche Sachen raus, denn wollen tust du ja was anderes.
Ich würde wirklich andenken zu einem (paar)therapeuten zu gehen, so kann das ja nicht weitergehen.

Und ich finde es auch irgendwie total unfair.
Sollte sich Danach immer noch nichts geändert haben, werde ich sie zum paartherapeuten schleifen.
Anfangs kurz die Frage: Merkst du etwas?

Selbstreflexion wär mal angesagt, nicht immer nur darüber nachdenken warum immer du alles ausbaden musst und warum sie so unfair zu dir ist. Du liest dich wie ein kleines Kind.

Ich tue meiner Frau ja nicht weh

Physisch wahrscheinlich nicht, aber hast mal an ihre Psyche gedacht?

Ich hoffe ich habe euch nicht alle total vergrault, da würde jetzt dann der Spruch von ophira gut passen...
Aber überlegt dabei bitte ganz genau, ob es euch nicht auch schonmal so ergangen ist!!!!

Ich halt dir eines zu Gute: Du bist ehrlich und beugst dich nicht dem mainstream.

Ich bin kein gewaltverbrecher

Da bin ich anderer Meinung. Du vergehst dich an ihr gegen ihren Willen. Überleg mal, was das strafrechtlich bedeuten könnte.

wenn es schon immer so war und dir das offensichtlich so wichtig is, frag ich mich, warum du diese frau geheiratet hast? :hmm:
mir is schon klar, dass zu einer beziehung mehr gehört, aber du scheinst dem ganzen einen ziemlich hohen stellenwert zu geben, somit kann ich leider nicht nachvollziehen, warum man eine familie gründet mit einem menschen, der in einem wichtigen teil offensichtlich überhaupt nicht auf deiner wellenlänge is :lalala:

das "heimliche" angrapschen find ich einfach ekelhaft... mach reinen tisch, zieh konsequenzen... aber hör mit der suderei auf, du befindest dich in einer situation, für die du dich bewusst(!!!) selbst entschieden hast... :winke:

Wie du schon richtig erkannt hast, es gibt noch mehr wichtige Dinge im Leben!!!!
Wir passen sonst von unserem denken und handeln sehr gut zusammen und wir haben schon sehr viele beschissene Situationen zusammen gemeistert.
Erst heute morgen haben wir wieder erfahren,dass unser Neffe in der 24 Woche geboren wurde. Und es war ein totales wunschkind meines Schwagers.
Aber weisst du, vor unserer hochzeit damals war sie auch noch im probierstadium und ich kannte auch noch andere Zeiten...
Aber das entscheidende ist doch das ich sie liebe!!!!! Deswegen habe ich sie auch geheiratet und vor 2 Jahren habe ich sie auch nochmal kirchlich geheiratet und ich würde es auch wieder tun!
Weil ich sie liebe!!!!
Und entschuldigt bitte, das ich ihr nah sein wollte!
Ich werde versuchen mich zusammen zu reissen, ok?
Liebe grüße, Marco.

Zurück
Oben