E
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du überhaupt ein Buch von ihm gelesen hast, dann hast du wirklich absolut null verstanden, Gratulation.
Na dann klär mich mal auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du überhaupt ein Buch von ihm gelesen hast, dann hast du wirklich absolut null verstanden, Gratulation.
Und das kommt ja dann noch dazu: man muss sehr vorsichtig sein damit sie nicht aufwacht, aber man bekommt die muschi sooooo feucht und man holt wirklich Finger mit jeder Menge weissen schleim heraus und das ist einerseits so geil und andererseits total traurig...
Warum muss ich so etwas machen wenn sie schläft, nur damit ich es überhaupt machen kann???
wäh bist du grauslichNaja, ich geb's ja zu: wenn sie schläft kann ich meine Finger auch nicht unbedingt stillhalten...
Und das kommt ja dann noch dazu: man muss sehr vorsichtig sein damit sie nicht aufwacht, aber man bekommt die muschi sooooo feucht und man holt wirklich Finger mit jeder Menge weissen schleim heraus und das ist einerseits so geil und andererseits total traurig...
wäh bist du grauslich
Warum muss ich so etwas machen wenn sie schläft, nur damit ich es überhaupt machen kann???
wäh bist du grauslich
Wenn du beides mit "Nein" beantwortest, hast du das größere Problem von euch beiden. Ich glaube, sinnvolle Antworten sind dann nicht mehr möglich.
Guten Abend liebe Leute, es ist schwer. Es ist wirklich verdammt schwer. Und ich finde es auch irgendwie total unfair. Aber ich versuche durchzuhalten....
Einfach immer nur neben ihr einzuschlafen ohne ihr körperlich nah zu sein....
Naja, ich geb's ja zu: wenn sie schläft kann ich meine Finger auch nicht unbedingt stillhalten...
Ich mache soviel für sie und die Familie. Ich reiße mir 7 Tage in der Woche den arsch auf und das einzige was ich wirklich will ist ein bisschen leidenschaftlichen Sex....
Das ist so unfair!!!! Warum muss ich eigentlich immer zurück stecken?
Warum bin ich immer der dumme?
Also ich werde ihr und mir ein stilles Ultimatum setzen. In 2 Wochen ist Urlaub. Da sollte man sich ja wohl genug entspannen, auch wenn man nicht wegfährt. Sollte sich Danach immer noch nichts geändert haben, werde ich sie zum paartherapeuten schleifen.
Ich glaube manche Menschen machen es sich sehr einfach, und dazu gehört auch meine Frau: solange nichts gesagt wird ist alles in Ordnung und so lange alles in Ordnung ist braucht man auch nichts ändern...
Was ich genauso unfair und egoistisch finde: falls sie doch ausnahmsweise mal Lust haben sollte, dann muss ich ja auch herhalten ( nicht das ich mich beklagen würde, aber es geht mir einfach ums Prinzip ).
Das ist alles so unfair....
Bis bald, liebe grüsse, Marco.
Er outet sich recht heftig, aber so unwahrscheinlich und unrealistisch ist das was er schreibt leider nicht.
Guten Morgen.
Bin ich bei euch jetzt vollends unten durch?
wenn es schon immer so war und dir das offensichtlich so wichtig is, frag ich mich, warum du diese frau geheiratet hast?Wisst ihr, meine Frau mochte es noch nie so richtig, intim berührt zu werden.
Ich tue meiner Frau ja nicht weh und ja, sie schläft wirklich, sonst würde sie es nicht zulassen...
Anfangs kurz die Frage: Merkst du etwas?Und ich finde es auch irgendwie total unfair.
Ich mache soviel für sie und die Familie. Ich reiße mir 7 Tage in der Woche den arsch auf und das einzige was ich wirklich will ist ein bisschen leidenschaftlichen Sex....
Das ist so unfair!!!! Warum muss ich eigentlich immer zurück stecken?
Warum bin ich immer der dumme?
Sollte sich Danach immer noch nichts geändert haben, werde ich sie zum paartherapeuten schleifen.
Ich glaube manche Menschen machen es sich sehr einfach, und dazu gehört auch meine Frau: solange nichts gesagt wird ist alles in Ordnung und so lange alles in Ordnung ist braucht man auch nichts ändern...
Was ich genauso unfair und egoistisch finde: falls sie doch ausnahmsweise mal Lust haben sollte, dann muss ich ja auch herhalten ( nicht das ich mich beklagen würde, aber es geht mir einfach ums Prinzip ).
Das ist alles so unfair....
Ich tue meiner Frau ja nicht weh
Ich hoffe ich habe euch nicht alle total vergrault, da würde jetzt dann der Spruch von ophira gut passen...
Aber überlegt dabei bitte ganz genau, ob es euch nicht auch schonmal so ergangen ist!!!!
Ich bin kein gewaltverbrecher
wenn es schon immer so war und dir das offensichtlich so wichtig is, frag ich mich, warum du diese frau geheiratet hast?
mir is schon klar, dass zu einer beziehung mehr gehört, aber du scheinst dem ganzen einen ziemlich hohen stellenwert zu geben, somit kann ich leider nicht nachvollziehen, warum man eine familie gründet mit einem menschen, der in einem wichtigen teil offensichtlich überhaupt nicht auf deiner wellenlänge is
das "heimliche" angrapschen find ich einfach ekelhaft... mach reinen tisch, zieh konsequenzen... aber hör mit der suderei auf, du befindest dich in einer situation, für die du dich bewusst(!!!) selbst entschieden hast...