Frau hat ständig keine Lust...

ich glaub, das mit dem anfummeln im schlaf is a gschichtl... wenn er mit dem finger den "weißen schleim" rauskratzt, kann die nimmer weiterschlafen :hmm: und wenn sie sich das gefallen lässt, is der schaden den sie hat, noch viel größer als angenommen... :roll:
Ich könnt mir schon vorstellen, dass man sich das gefallen lässt. Sie braucht nicht mitmachen, und er gibt endlich 5 Minuten a Ruh mit dem Sex-Scheiß.
Wenn man andauernd unter so enormen Druck steht, könnt ich das durchaus nachvollziehen. Wobei so eine Situation für mich nicht mehr in Frage kommt.

Ich könnt mir schon vorstellen, dass man sich das gefallen lässt. Sie braucht nicht mitmachen, und er gibt endlich 5 Minuten a Ruh mit dem Sex-Scheiß.
Wenn man andauernd unter so enormen Druck steht, könnt ich das durchaus nachvollziehen. Wobei so eine Situation für mich nicht mehr in Frage kommt.

wenn ich keinen sex will und merk, dass der mich im schlaf anfummelt, brodelt in mir ein hass, den sich keiner vorstellen mag :lalala:
und ich glaub nicht, dass er dann ruhe gibt, wenn er da wixfingerl reinsteckt und an dem schleim schnüffelt :lalala: wäh, ich muss aus dem thread raus... :undweg:

Ich werde es nicht wieder tun, ok?

Ich versprec mich zusammen zu reissen!

Jetzt wird der TE dem Bi-Scorpio aus der Schweiz immer ähnlicher, Probleme über Probleme!
Wieviel Meinungen und Ratschläge brauchst du noch, reichts noch ned?
Bist du sicher dass du sie liebst und dass es ned eine Art der Verlustangst ist vorm Alleinsein?
Wennst Paartherapie machst, dann nur mit dem Wunsch von beiden, hinschleppen bringt nix!

Würd ich nochmal jung sein, dann würde ich die Frau über die Häuser werfen und mir eine Partnerin suchen wo es paßt, das Leben ist zu kurz um sich ein Leben lang mit Problemen des Partners zu beschäftigen!
Uund tschüßi......."Er"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das in einem vernünftigen Verhältnis zwischen Quantität und Qualität, soll heissen: nicht falls sie mal Lust haben sollte 2 Tage hintereinander 150% und dann entweder gar nichts oder " miserabel ",

Äh, dir ist schon klar, dass der Sex nur gut werden kann, wenn sie Lust dazu hat? Da sind wir wieder beim Fordern und Drängeln .... der größte Lustkiller überhaupt.

sondern alle paar Tage mal ( paar ausdrücklich NICHT groß geschrieben ) Sex in einer vernünftigen Qualität wie die meisten von euch das kennen.

Nur, weil wir hier alle im Erotikforum schreiben, bedeutet das nicht, dass hier die meisten Sex alle paar Tage in einer für beide Seiten vernünftigen Qualität haben. Wie kommst du darauf? Was glaubst du denn, wie oft ein durchschnittliches Paar guten Sex hat?

Ausdrücklich muss ich nicht jeden Tag oder alle 2 Tage Sex haben, aber so alle 4,5 Tage mal wäre schon schön.

Ja, fänd ich auch schön. Ist aber in der Arbeitswoche kaum zu machen. Und wir haben keine Kinder (und das Haus ist fertig und abbezahlt).

Comran

Weißt du, Marco, du kämpfst hier wie ein kleiner Löwe, damit man dich versteht. Bewundernswert.
Und irgendwie verstehe ich dich schon, was du uns damit sagen willst und wie du es uns zu verstehen geben willst.

Aber ob du es glaubst oder nicht, du erinnerst mich an jemanden. Noch mal kurz drüber nachdenken? :hmm: Könnte es sein, dass wir beide uns an anderer Stelle schon mal über ein anderes Thema unterhalten haben? Ich denk dann doch noch mal drüber nach ...

Weißt du, Marco, du kämpfst hier wie ein kleiner Löwe, damit man dich versteht. Bewundernswert.
Und irgendwie verstehe ich dich schon, was du uns damit sagen willst und wie du es uns zu verstehen geben willst.

Aber ob du es glaubst oder nicht, du erinnerst mich an jemanden. Noch mal kurz drüber nachdenken? :hmm: Könnte es sein, dass wir beide uns an anderer Stelle schon mal über ein anderes Thema unterhalten haben? Ich denk dann doch noch mal drüber nach ...

Und, bist du schon zu einem Ergebnis gekommen? Ich kann mich nicht so recht entsinnen.
Ich hatte nur einmal weiteren intensiven Kontakt in einem Forum,aber das war ganz anderer Art und nicht in diesem Land und hatte meiner Meinung nach rein gar nichts mit Sex zu tun....

und ich glaub nicht, dass er dann ruhe gibt, wenn er da wixfingerl reinsteckt und an dem schleim schnüffelt :lalala: wäh, ich muss aus dem thread raus... :undweg:

da tun sich ja Abgründe auf :haha: :haha: :haha:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

... ich hab früher einmal geglaubt, Horrorfilme sind schrecklich... Krieg sei schrecklich... Pest ist ungesund... ALLES IRRTUM :mrgreen:

Dran denken und es tatsächlich machen sind immer noch 2 paar Schuhe, findeSt du nicht auch? Und die brüste meiner Frau reichen mir vollkommen aus...
Aber ich kann ja auch mal durch dein Profil schleichen und mal alles auseinander nehmen...
Wer suchet der findet....
Beste grüße!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Frau bei deinen nächtlichen Aktionen durchschläft. Das würde bedeuten sie spielt mit und das wiederum bedeutet ihr habt ein großes Problem, du siehst es nur noch nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Frau bei deinen nächtlichen Aktionen durchschläft. Das würde bedeuten sie spielt mit und das wiederum bedeutet ihr habt ein großes Problem, du siehst es nur noch nicht.

Witzig, genau das war mein erster Gedanke.
....und wie gesagt, keine Seltenheit....

Zulassen und doch nicht zulassen.
Nehmen ohne Geben zu müssen.

Unschuldiger geht´s ja kaum, Lust zu genießen.
Man tut nichts und wenn das Thema mal raus kommt, kann man den Partner gleich abwatschn.
Ich glaube an die Schlafgeschichten nicht, dafür habe ich sie zu oft gehört, bzw. von Frauen auch so gehört, mit obiger Argumentation.

Ich denke, dass der Mensch man prinzipiell mit einem g´sunden Libido ausgestattet ist.

Schade, dass Sex immer wieder in lächerliche Machtspielchen gezogen wird.
Lust und Freude an körperlicher Begegnung ist keine messbare Einheit.

Du vermischt da zwei unterschiedliche Ereignisse. Unvorstellbar ist es für mich ebenfalls nicht, dass mich mein Freund in der Nacht wenn ich schlafe, berührt, an mir riecht oder sonst was mit mir macht, weil er weiß dass ich es will. Und dass ich es auch will, wenn ich dadurch munter werde. Wenn das jetzt allerdings jemand nur macht, weil er sonst nicht greifen darf, ist das eine andere Geschichte. Wenn ich unmissverständlich klar mache, dass ich nicht will, dann will ich auch nicht wenn ich schlafe/bewusstlos/betrunken bin.

Wie gesagt ich glaube die Geschichte so nicht.

Alleine wenn meine Decke schlecht liegt, rücke ich sie zurecht, wenn ich auf meinem Arm liege, oder auf meinem langen Haar, verändere ich ich, wenn mich eine Gelsn sticht werde ich halb munter - ich glaub´s nicht, dass man dadurch wenn vielleicht nicht ganz munter - aber doch in einen Dämmerzustand kommt, wo man schon weiß was läuft.

Das andere ist Vereinbarungssache.
In der Vorbeziehung haben wir getrennt geschlafen, hätte ich Befummelungen wahr genommen, hätt ich ihn mit nassen Fetzen g´haut.
In der jetztigen schlafen wir in einem Bett und unter einer Decke - ich kann´s gar nicht glauben.....
Weil´s für mich absolut neu waren, haben wir vorher drüber gesprochen, wie wir mit exakt solchen Situationen umgehen.
Das klappt wunderbar. Wir sind aber zugegeben erst drei Jahre zusammen, kann sich natürlich vielleicht auch noch ändern - da redet man halt wieder drüber.

Aber dieses stille Agreement, das gibt es.
Das erste mal habe ich eben mit 14 davon in "Sexus" gelesen und habe es in Unterhaltungen immer wieder gefunden.
Es gibt durchaus Frauen, die das so mögen.

.....sehr gut in Erinnerungen ist mir eine ähnliche Episode, damals von einer 80igjährigen erzählt.
Sie sagte, es war die sauberste Lösung Sex zu haben ohne, dass sie etwas dreckiges getan hätte.

Nojo, schlafend stellen und nehmen ohne zu geben und dennoch zu genießen, halte ich schon für etwas dreckig. :D
...ist aber ganz persönlich meine Meinung....

Der verschmähte Dauergeile ist eh schon dabei, sich neu zu orientieren:

gibt es hier auch Frauen aus der Region Hannover?

Und virtuell ist er auch aktiv:

wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?

P.S. Was ich über seine nächtlichen Tätigkeiten an seiner Holden denke, schreib ich jetzt lieber nicht,

tolle arbeit sherlock, kommst dir jetzt bestimmt stark vor. kehr mal vor deiner eigenen haustür bevor du das bei anderen machst.

Der verschmähte Dauergeile ist eh schon dabei, sich neu zu orientieren:

Das habe ich locker über fünf Jahre gemacht, aber net einmal zum Fremdhändchenhalten geschafft.
Es kam dann aus anderen Gründen zur Trennung, im Nachhinein bin ich ganz froh mich "nur" orientiert zu haben. :D

*räusper* - allerdings hat mir das Umschauen und Umhören dann bei der neuerlichen Partnerentscheidung sehr geholfen.

Ich denke nicht, dass jeder der zum Stich kommen könnte oder jede die sich stechen lassen könnte, das auch wirklich tun.

Zurück
Oben