Frau hat ständig keine Lust...

So wie es dir geht geht es den meisten Männern die ich kenne. Und auch mir. Hör einfach auf an Wunder zu glauben und zu denken das wird schon wieder. Der Großteil der Frauen ist am Beginn geil wie ein Karnickelspitz, und dann werden sie mit dem Alter immer sexfauler, oder sie gönnen dem Mann keinen Sex mehr wenn sie das erreicht haben was sie wollen. Meine Alte war am Anfang dauergeil, habe ich geglaubt. Aber das war alles nur Theater. Sogar beim Autofahren hat sie an meinem Stück immer wieder gelutscht. Permanent hat sie an meinem Rohr geblasen. Egal wo wir waren. Und so Dinge wie Blasen und dann Schlucken was ja jeden Mann verrückt macht hätte ich nie erwartet. Aber sie hat es von selbst gemacht. Sie hat mir mit den Brüsten den Schwanz massiert, erst wenn die Brüste voll Sperma waren war sie zufrieden. Beim Sex war sie so aktiv das ich oft gar keine Möglichkeit hatte mich zu bewegen. Sie hat mich förmlich niedergeritten. Und schon bald hat sie ganz trocken gemeint das wir heiraten sollten. Ich kann mich noch gut daran erinnern, denn ich habe sie kaum verstanden weil sie meinen Schwanz im Mund gehabt hat. Sie hat mir an diesem Abend 3 mal den Schwanz leergesaugt und geschluckt. Irgendwann haben wir dann geheiratet, von da an gab es so etwas nicht mehr. Kurz blasen, kurz lecken, ein paar mal rein und raus, und dann war sie müde und wollte schlafen. Und der Sex wurde immer seltener, immer schlechter, und seit 2 Jahren existiert dieses Wort nicht mehr. Und ganz egal mit welchen Freunden oder Männern ich rede: Die Frau will entweder so gut wie nie Sex, oder nur ganz selten. Ich habe mir Abhilfe geschaffen indem ich einfach jede Möglichkeit für Sex nütze, wenn sich nichts ergibt dann muss man eben einen Hunderter dafür ausgeben. Und es finden sich immer wieder Frauen die einmal Lust haben. Ich lass mir doch wegen meiner Frau nicht das Leben versauen. Ich bin ja kein Bettler. Wenn eine Frau nicht mag soll sie ins Kloster gehen.

So wie es dir geht geht es den meisten Männern die ich kenne. Und auch mir. Hör einfach auf an Wunder zu glauben und zu denken das wird schon wieder. Der Großteil der Frauen ist am Beginn geil wie ein Karnickelspitz, und dann werden sie mit dem Alter immer sexfauler, oder sie gönnen dem Mann keinen Sex mehr wenn sie das erreicht haben was sie wollen. Meine Alte war am Anfang dauergeil, habe ich geglaubt. Aber das war alles nur Theater. Sogar beim Autofahren hat sie an meinem Stück immer wieder gelutscht. Permanent hat sie an meinem Rohr geblasen. Egal wo wir waren. Und so Dinge wie Blasen und dann Schlucken was ja jeden Mann verrückt macht hätte ich nie erwartet. Aber sie hat es von selbst gemacht. Sie hat mir mit den Brüsten den Schwanz massiert, erst wenn die Brüste voll Sperma waren war sie zufrieden. Beim Sex war sie so aktiv das ich oft gar keine Möglichkeit hatte mich zu bewegen. Sie hat mich förmlich niedergeritten. Und schon bald hat sie ganz trocken gemeint das wir heiraten sollten. Ich kann mich noch gut daran erinnern, denn ich habe sie kaum verstanden weil sie meinen Schwanz im Mund gehabt hat. Sie hat mir an diesem Abend 3 mal den Schwanz leergesaugt und geschluckt. Irgendwann haben wir dann geheiratet, von da an gab es so etwas nicht mehr. Kurz blasen, kurz lecken, ein paar mal rein und raus, und dann war sie müde und wollte schlafen. Und der Sex wurde immer seltener, immer schlechter, und seit 2 Jahren existiert dieses Wort nicht mehr. Und ganz egal mit welchen Freunden oder Männern ich rede: Die Frau will entweder so gut wie nie Sex, oder nur ganz selten. Ich habe mir Abhilfe geschaffen indem ich einfach jede Möglichkeit für Sex nütze, wenn sich nichts ergibt dann muss man eben einen Hunderter dafür ausgeben. Und es finden sich immer wieder Frauen die einmal Lust haben. Ich lass mir doch wegen meiner Frau nicht das Leben versauen. Ich bin ja kein Bettler. Wenn eine Frau nicht mag soll sie ins Kloster gehen.

So einfach ist das also :fragezeichen:,
ich will nicht in Abredee stellen das es das so desöfteren gibt. Erstaunlich finde ich aber das dieses immer so einseitig von zwei der beteiligten gesehen wird.
Gegen diese " Abnutzungserscheinungen " muß man gemeinsam vorgehen.
Offensichtlich erkennt man den Handlungsbedarf in der Sache aber einfach zu spät.
Das ganze jammern bringt einen da aber nicht weiter, auch ich selber habe da schon mächtige Defizite im Leben gehabt. Also bleibt es nur dabei mehr Kreativität zu entwickeln.
Wenn noch Emotionen da sind, wird es wieder klappen.
Wenn da nichts mehr ist, dann ist der Ofen wohl aus.

@leckfanatiker.. warum läst dich nicht einfach scheiden ?? Dann musst wenigstens nix mehr heimlich machen

Und es finden sich immer wieder Frauen die einmal Lust haben. Ich lass mir doch wegen meiner Frau nicht das Leben versauen. Ich bin ja kein Bettler. Wenn eine Frau nicht mag soll sie ins Kloster gehen.

Scheinbar aber zu feig um ehrlich zu sein und zu schüchtern um Schritte zu unternehmen die authentisch und ehrlich sind.

Mal ehrlich, wenn eine Frau nach der Fickphase drauf kommt, was für eine feige Nuss sie sich ins Bett geholt hat, brauch man sich nicht wundern, wenn sie nimmer mag. ;)

Wenn ein Mann seinen Mann nicht stehen kann, und heimlich hinter dem Rücken muss, ist er ganz einfach ein Pantoffelheld - wer will sich sowas schon antun.

o.t. wenn sie wirklich so aktiv und freudvoll war, hat sie vielleicht damit gerechnet, dass mal etwas zurück kommt.
Nur Kinder lassen sich durchwegs von der Mama verwöhnen und fordern ein. Männer geben zurück.
Da verginge einer jeden die Lust.

Richtig. Sie war manchmal vielleicht kurz davor, aber ich denke einen Orgasmus kann man nicht verbergen. Die wundgevögelte Zeit ist leider auch schon 7 Jahre her... Da war sie richtig geil drauf... Aber ich glaube auch da bekam sie nie einen, gut da war sie auch noch ziemlich unerfahren... Was mich ja am meisten ärgert: sie kann es ja,will es nur immer nicht...
Ich wünsche mir doch nichts sehnlicher als endlich ein erfülltes Sexualleben...
Liebe grüße, Marco.

Du denkst an das was war, also lebst du in der Vergangenheit! Mach einen Blick ins reale Leben, aber wie es scheint, glaubst du nicht was los, in dieser Beziehung ist die Luft raus! Und nochwas, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das die Chemie nicht mehr stimmt, und das reicht aus, wenn nur einer der Beiden nix mehr empfindet, dann ist halt Ende. Wieviele strampeln sich runter und versuchen was zu retten und nach Jahren kommens drauf, das alle Kraft umsonst war.
Bin kein Pessimist, nur Realist!

Scheinbar aber zu feig um ehrlich zu sein und zu schüchtern um Schritte zu unternehmen die authentisch und ehrlich sind.

Ich würde mir nie anmassen über jemanden zu urteilen, den man nicht kennt und auch seine genaue Situation nicht!
Und wenn man ehrlich ist, dann brennt in 99% der Fälle immer der Mann die Zeche nach der Trennung. Und was nützt es dir der Held zu sein, und dafür ein Leben im finanziellen Abgrund zu fristen? Und das deshalb, weil "Sie" sich neu finden möchte und keine Lust auf Sex mehr hat?

Ich würde mir nie anmassen über jemanden zu urteilen, den man nicht kennt und auch seine genaue Situation nicht!
Und wenn man ehrlich ist, dann brennt in 99% der Fälle immer der Mann die Zeche nach der Trennung. Und was nützt es dir der Held zu sein, und dafür ein Leben im finanziellen Abgrund zu fristen? Und das deshalb, weil "Sie" sich neu finden möchte und keine Lust auf Sex mehr hat?

Sei mir nicht böse, das wurde so geschrieben und wenn dem tatsächlich so ist, bevorzugt der User, heimlich hinter dem Rücken seiner Frau Sex zu konsumieren und entscheidet sich dafür mit ihr nicht zu kommunizieren.

Das ist eine Entscheidung und die ist nicht partnerschaftlich.

Partnerschaftlich ist es eine Entscheidung wie: "Sorry, ich mag nicht mehr mit dir zusammen leben, da ich unser Sexualleben absolut unbefriedigend empfinde."

Wenn man schon zusammen lebt, sollte das, wenn man erwachsen ist bzw. so gesehen werden will, das mindeste sein, was man verbal zusammen bringt.

Wenn man allerdings bevorzugt, die Vorzüge eines sicheren Heimatnestes zu haben und nebenbei heimlich zu tun was man will ist es eine Mutter/Pubertierender Sohn-Beziehung - aber sicher nicht besonders reif oder mutig.

o.t. Na witzig dann war ich 23 Jahrelang das 1 % und seit ich vor drei Jahren geschieden bin, hat sich kaum etwas geändert.
Alleine heuer sind es 12.000 Euronen, glücklicherweise habe ich einen Partner, der das verstehen kann - allerdings gehöre ich wieder nicht zu en 99%.

Und glaub mir, ich bin nicht so hässlich, dass ich 1% sein müsst - ich schätze meine Selbstständigkeit und meine Söhne alleine ernähren zu können.

Ficken und einiges Nettes und Böses tu ich nebenher ebenfalls gern.
Frauen dieser Art sind in meinem Umfeld nicht selten.
Ich kenne dein Umfeld nicht, aber ich hoffe, dass sich auch dort toughe und selbstständige Frauen finden, die es genießen mit ihrem Partner auf einer Höhe zu sein, weil da macht Sex erst richtig Spaß. ;)

Wenn sie sagt, dass sie nicht weiß, was ihr gefällt, gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder sie hat einfach kaum Lust auf Sex;
oder sie ist, warum auch immer, gehemmt, mag ihre wahren Lüste nicht offenlegen.

Es ist eine harte Nuss, die meiner Meinung nach kaum zu knacken ist. Also nicht die Frau, sondern das Problem.

Wenn sie sagt, dass sie nicht weiß, was ihr gefällt, gibt es zwei Möglichkeiten:

oder sie ist, warum auch immer, gehemmt, mag ihre wahren Lüste nicht offenlegen.

Es ist eine harte Nuss, die meiner Meinung nach kaum zu knacken ist. Also nicht die Frau, sondern das Problem.

erzähl weiter :mrgreen:

Hallo ihr. Also nicht das ihr was falsch versteht: meine Frau liebt mich schon und mag es auch gerne mit mir zu kuscheln. Sicherlich gefällt es ihr auch manchmal, manchmal auch noch ein bisschen mehr, aber meistens hat sie einfach keine Lust. Ich denke das es auch weniger an mir als an den Umständen liegt, Stress User. Aber wie bekomme ich trotz Stress Lust in sie rein? Wie gesagt, sie liebt mich!
Schönen Abend erstmal noch, liebe grüsse, Marco.

Absurderweise reagiert ihr Körper, aber meistens kommt im Kopf nichts an... Man kann sie aber auch schlecht einschätzen, manchmal gefällt es ihr, manchmal nicht, manchmal wurde sie dann auch richtig scharf...
Es ist in der Regel so, dass ich sie im intimbereich und an den brüsten nicht berühren darf...
Ich wünsche mir doch nichts sehnlicher als endlich ein erfülltes Sexualleben...
ähm ja... wo fängt das an? dass du sie mal angreifen darfst? :hmm:
des is doch kein sex, das is ne pflichterfüllung... :roll:

Und was schlägst du vor was ich tun kann?
Heute Abend kam sie auch im bett zu mir, küsste mich und meinte das ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben bin.
Dann streichelte sie ein kleines bisschen meinen kleinen Sepp und ich dachte wieder sie wäre scharf..
Dann schlief sie beim Brennpunkt ein und naja, was soll ich sagen...
"gestochert" habe ich, habe wieder alles versucht, schnell, langsam, tief drin, weit draussen- aber das wollte sie auch nicht... Kitzler stimulieren war heute wieder nicht - aber wie soll es dann vernünftig funktionieren???? Naja, als ich es dann als Desaster bezeichnet habe,....
.... Durfte ich gleich den Ausgang nehmen und mir den Rest mit der Hand machen...
Inzwischen habe ich glaube ich auch manchmal OrgasmusProbleme, weil ich dann irgendwie auch psychischen Druck verspüre und dann klappt der Rest halt manchmal auch nicht mehr so gut...

Was soll ich tun?
Wie hat sich denn eure Lust im laufe der Zeit verändert, meine jetzt vor allem die etwas erfahreneh Damen...
Bis bald, liebe grüsse, Marco.

Da kann ich persönlich nicht viel beitragen. Ich hatte immer Lust, immer. Und heute geht's mir kaum anders. Wäre der Sex noch so fantastisch wie er mal war, hätte ich heute noch uneingeschränkt Lust.
Das Problem war mein Ehegatte. Der war lust- und später lieblos. Der brauchte wohl auch kaum Sex. Und wenn wir mal welchen hatten, war er eh meist auch nur kurz und echt schlecht. Also an mir lags definitiv nicht. Später hatte ich ohne ihn ein erfülltes Sexleben, monogam wohlgemerkt. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich getrennt. Sonst wäre ich irgendwann mal vertrocknet wie die Blume ohne Wasser. Aufs Haus geschissen und getrennt. Nun geht's mir wieder gut.
Lernen kannst du daraus, dass du deine Partnerin nicht umpolen kannst. Entweder du arrangierst dich oder irgendwann ist es mal aus. Wie gesagt, nach der Sexlosigkeit kommt irgendwann die Lieblosigkeit, völliges Desinteresse an Körperlichkeiten.
Und wenn sie Massagen will und nichts mehr dann lass dich nicht verarschen. Irgendwie scheint auch Macht eine Rolle zu spielen. In einer guten Ehe aber hat die nichts zu suchen.

Als ich junger war, war sex mehr oder weniger Pflichtprogramm..nichts sonderlich schlechtes aber auch nicht der Hammer. Seit ich mit meinem jetztigen Mann zusammen bin ändert sich das mit dem Alter. Man wird aufgeschlossener und probiert mehr durch ;) . Es gab aber auch Zeiten in denen ich kaum Lust hatte, wegen Stress gesundheitlichen Problemen ect. Wie man wieder die Lust entdecken kann ? Keine Ahnung, da jeder Mensch verschieden tickt. Ich würde echt ne Paarberatung raten da ihr nichtmal redet. Sag deiner Frau einfach wie es in die aussschaut und das du ne Beratung möchtest, wenn du wirklich das wichtigste für sie bist, geht sie mit.

Ganz anderes Thema:

Es gab eine Zeit, in der ich dachte ich hätte gerne etwas weniger auf den Rippen.
Das tatsächliche Grundbedürfnis des Essens ist von Tag zu Tag geschwunden, irgendwann habe ich mir dann vor dem Einschlafen gedacht: "Heast heute hast gar nix gegessen, außer zwei Keksen zum Kaffee." Es hat mir überhaupt nicht gefehlt - als ich dann allerdings Kleidergröße 34 hatte, bzw. sogar in der Kinderabteilung einen tollen Pullover gekauft habe, war Schluss mit lustig und ich habe langsam wieder angefangen und sehr lustvoll zu essen und zu kochen.

Jetzt steh ich schon lang auf 36/38, genieße gutes und qualitativ hochwertiges Essen.
Das ist gut und richtig.

Was ich sagen mag, man kann ein Grundbedürfnis aus verschiedensten Gründen wegdrücken und es fehlt von Tag zu Tag weniger.

Von Null anzufangen wäre eine Möglichkeit, ein neues und qualitativ erfreuliches Sexualleben aufzubauen.
Allerdings sollte der Austausch er körperlichen Flüssigkeiten mit dem verbalen Austausch Hand in Hand gehen,

Allen denen, die etwas sehr Schönes und Bereicherndes verloren haben, wünsche ich, dass sie es wiederfinden, vielleicht noch schöner und intimer als es früher einmal war. :)
(Dafür dass es mit dem eigenen Partner passiert, drücke ich die Däumchen)

Was soll ich tun?
Wie hat sich denn eure Lust im laufe der Zeit verändert, meine jetzt vor allem die etwas erfahreneh Damen...
Bis bald, liebe grüsse, Marco.

Schau, Tatsache ist, dass hier im Forum jeder seine Meinung und womöglich auch Erfahrungen miteinbringt, ABER keiner von uns ist ein Experte in Sachen Paartherapie!
Die Gründe für die mögliche Unlust deiner Partnerin können sehr viele sein.
Wenn euch beiden an euerer Partnerschaft was liegt, dann glaube ich sollte man Ursachenforschung betreiben.
Du schreibst dass sie kürzlich im KH war wegen Orthopädisch-Neurologischer Probleme? Man hat keine Ursache gefunden?
Dann könnte es sehr wohl sein, dass sich die "Krankheit ohne Befund" in ihrem Kopf abspielt!
Hat sie schon einmal einen Hormonstatus machen lassen?
Nimmt sie Medikamente?
Sollten körperliche Ursachen ausgeschlossen werden können, dann ist es eine Kopfsache und die Bedarf eines Experten/Expertin!
Weiters wäre es angebracht eine, wie oben bereits erwähnt wenn euch beiden was daran liegt, dass ihr eine Paartherapie in Anspruch nehmt!

Ich als Paaremann erlaube mir eine kurze Episode aus meinem Leben zu erzählen die sehr ähnlich deiner war!
Ich lernte seinerzeit eine Frau kennen, wir verliebten uns, es war Liebe pur!
Nach knappen 2 Jahren wurde ihre Lust weniger, wir glaubten an alle möglichen Dinge wie Stress, Pille, Unstimmigkeiten, Probleme mit ihrer Familie die sich vlt. übertrugen usw.;
Ich liebte sie wirklich aufrichtig und war überzeugt dass sich alles wieder einrenkt. Und so vergingen Woche um Woche, Monat für Monat und ja, auch Jahr für Jahr! Immer war ich in der Hoffnung dass sie wieder die wilde geile Maus wird, die sie mal war!
Auch einer Paartherapie stimmte sie zu, im Glauben dass wir beide es wollten-die Beziehung.
Die Jahre sind ins Land gezogen, die Leidenschaft, die Lust und Geilheit kamen nicht zurück. Wenn es Sex gab, dann so richtiges Pflichtprogramm mit allen möglichen Einschränkungen wie: nicht heineinspritzen, nur einen einmaligen Akt-kein 2tes Mal, keine Küsse usw.!

Nun, vor 3,5 Jahren fuhren wir auf Urlaub, wir lernten einen netten Kellner kennen, und sie war von einer Sekunde auf die andere ausgewechselt! Sie sagte mir unverblümt, dass sie megageil auf ihn wäre. Ich dachte dass sie blöfft und griff ihr in den Schritt! Sie war klitschenass wie bei mir seit Jahren nicht mehr! Ich lies ihr die Freude und sie verbrachten eine Nacht gemeinsam im Zimmer.
Sie war geil wie ewig nimmer, sie fühlte sich begehrt, ABER nicht bei/für mich!
Sie fuhr wochenlang immer an den Gardasee um ihn zu treffen und geilen Sex zu haben. Bis sie eines Tages sagte, dass sie mich zwar als Partner mag, aber seit 18 Jahren sexuell mich nicht mehr sexuell begehrt, eben weil sie nichts für mich empfindet!
Somit wußte ich auch wenns weh tat, ich war leider nicht ihr Typ was die Chemie anbelangt-und ich Trottel hab mich ein knapp 18 Jahre hinhalten lassen-immer im glauben und Hoffung es wird wieder! Wertvolle Jahre für immer weg!
Hab ja seit 3 Jahren meine Zuckermaus, da ist alles wie es besser nicht sein könnte!

LG von IHM!

PS: und würd ich nochmal in so eine Situation kommen, dass die Lust weg ist, dann würd ich nimmer warten-auch andere Töchter haben schöne Mütter:mrgreen:!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"gestochert" habe ich, habe wieder alles versucht, schnell, langsam, tief drin, weit draussen- aber das wollte sie auch nicht... Kitzler stimulieren war heute wieder nicht - aber wie soll es dann vernünftig funktionieren???? Naja, als ich es dann als Desaster bezeichnet habe,....
.... Durfte ich gleich den Ausgang nehmen und mir den Rest mit der Hand machen...

Und das zu Recht. Wenn sie nicht poppen will, was stocherst und fummelst du dann wie ein Weltmeister? "Schatz, hast du Lust auf Pizza?" - "Nein, ich möchte jetzt keine Pizza." - "Willst du lieber Pizza Hawaii, Pizza Salami, Pizza Diavolo, los probier mal .... wie, dir schmeckt's nicht? Ist ja ein Desaster!".

Ich fühle mich in zwei Dingen bestärkt, die ich dir schon früher geschrieben habe:

Aber ein Gespräch ohne Vorwürfe, so dass sie Verständnis für deine Lust hat, und eben ein Arrangement getroffen werden kann. Z.B. sich alle 2 Wochen mal ein paar Stunden möglichst ohne Kinder freihalten, in denen man mal in Ruhe Intimitäten zulässt (ohne den Zwang, dass es wirklich zum Sex kommt, denn sonst ist der Erfolgsdruck wieder da).

Ihr sollte dringend an der Kommunikation arbeiten, und dann an der Sex-Praxis.

Ich befürchte, wenn du so weiter machst, wirst du nicht mehr lange der wichtigste Mensch in ihrem Leben sein. Du rechnest Massagen gegen ein Recht auf Sex ein, du nimmst ein nettes Wort zum Anlass, zu stochern, und dann beschwerst du dich noch über die Qualität, obwohl die Dame schon beim Brennpunkt eingeschlafen war. So wird das nichts. Die nächsten Wochen solltet ihr euch mal komplett frei von jedem Sexversuch und jeder intimen Annäherung machen, und das Reden in den Vordergrund stellen. Um mal die emotionale Belastung aus dem Thema zu bringen. Aber ob du das schaffst, oder ob du dann nicht wieder jammerst, dass die Dame keine Lust hätte, daran habe ich ernsthafte Zweifel.

Comran

die Kinder schlafen jetzt seit gut 1 Woche in ihren eigenen zimmern,

Sie hat seit ein paar Wochen auch etwas gesundheitliche Probleme nervlicher/ orthopädischer Art. Sie war deswegen vor einem Monat auch für ein paar Tage im kkh, wo aber nichts festgestellt werden konnte.
Sie hat schon ne Menge Stress, bzw. Macht ihn sich selber, aber wie kann ich ihr dabei helfen das dies besser wird und sie einfach besser entspannen kann, ohne 14 Tage Urlaub ohne Kinder? Weil das bekommen wir sowieso nicht gebacken...

Aus leidvoller eigener Erfahrung kann ich dir sagen, was ihr für ein Problem habt. Ich habe nur selbst noch nicht die 100% Langzeitlösung.

1. Stress durch Hausbau/Kinder, monotoner Tagesablauf als Hausfrau
2. Das Haus das du gebaut hast, ist genau genommen ihr Haus. Denk darüber nach und steck nicht alle deine finanziellen Mittel rein. Mach nen innerlichen Baustop
3. Die gesundheitlichen Probleme, auch wenn sie sich noch so schlimm anhören, sind psychosomatischer Natur, wegen Stress/Burnout/unverarbeiteter Themen. Also Theraphie in diese Richtung. Wenn du Pech hast, dann kommt sie in der Therapie jedoch drauf, dass sie sich von dir trennen will
4. Vielleicht ist sie schon fremdgegangen
5. Vielleicht wurde sie als Kind mißbraucht
6. Du hast bald kein Haus, keine Kinder und keine Frau/Freundin mehr wenn du nicht schleunigst die Notbremse ziehst
7. Verbringt massenhaft Zeit miteinander, treibe Sport mit ihr gemeinsam, hilf ihr im Haushalt, mehrfache Kurzurlaube im Jahr ohne Kinder wohin wo es schön ist, gutes Essen auswärts, kauf ihr hübsche Kleidung und Schmuck, scheißegal wenn das 50% deines Einkommens kostet, eine Trennung ist noch teurer, so hast du selbst noch was davon
8. Stell die Kinder in der Priorität hinter deiner Frau
9. Vielleicht denkt deine Frau schon an Trennung, während du noch an Zukunft denkst. Laut Statistik gut möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marco,
ihr liebt einander, doch ihr küsst ganz selten, offenbar von Anfang an?
Wenn nicht einmal das stattfindet, was erwartest du dann vom Sex?

Zurück
Oben