- Reaktionen
- 134
So wie es dir geht geht es den meisten Männern die ich kenne. Und auch mir. Hör einfach auf an Wunder zu glauben und zu denken das wird schon wieder. Der Großteil der Frauen ist am Beginn geil wie ein Karnickelspitz, und dann werden sie mit dem Alter immer sexfauler, oder sie gönnen dem Mann keinen Sex mehr wenn sie das erreicht haben was sie wollen. Meine Alte war am Anfang dauergeil, habe ich geglaubt. Aber das war alles nur Theater. Sogar beim Autofahren hat sie an meinem Stück immer wieder gelutscht. Permanent hat sie an meinem Rohr geblasen. Egal wo wir waren. Und so Dinge wie Blasen und dann Schlucken was ja jeden Mann verrückt macht hätte ich nie erwartet. Aber sie hat es von selbst gemacht. Sie hat mir mit den Brüsten den Schwanz massiert, erst wenn die Brüste voll Sperma waren war sie zufrieden. Beim Sex war sie so aktiv das ich oft gar keine Möglichkeit hatte mich zu bewegen. Sie hat mich förmlich niedergeritten. Und schon bald hat sie ganz trocken gemeint das wir heiraten sollten. Ich kann mich noch gut daran erinnern, denn ich habe sie kaum verstanden weil sie meinen Schwanz im Mund gehabt hat. Sie hat mir an diesem Abend 3 mal den Schwanz leergesaugt und geschluckt. Irgendwann haben wir dann geheiratet, von da an gab es so etwas nicht mehr. Kurz blasen, kurz lecken, ein paar mal rein und raus, und dann war sie müde und wollte schlafen. Und der Sex wurde immer seltener, immer schlechter, und seit 2 Jahren existiert dieses Wort nicht mehr. Und ganz egal mit welchen Freunden oder Männern ich rede: Die Frau will entweder so gut wie nie Sex, oder nur ganz selten. Ich habe mir Abhilfe geschaffen indem ich einfach jede Möglichkeit für Sex nütze, wenn sich nichts ergibt dann muss man eben einen Hunderter dafür ausgeben. Und es finden sich immer wieder Frauen die einmal Lust haben. Ich lass mir doch wegen meiner Frau nicht das Leben versauen. Ich bin ja kein Bettler. Wenn eine Frau nicht mag soll sie ins Kloster gehen.