Du bist mir ganz neu.
Aber für dieses Statement: Bussi
Genauso habe ich das erlebt und es war so oasch.
Ich hatte tolle Gedanken und Träume, Fantasien - und es war so mager, was kam.
Ich hatte manchmal das Gefühl, dass es nur darum ging, dass er sich erleichtern will.
Dann kommst du dir vor wie ein Häusl.
Ich habe ihn gemocht, wir haben gemeinsame Projekte gehabt, aber dieser lieblose Umgang, dieses "nicht mehr wollen an Qualität", die Verweigerung der Steigerung, der Ausweitung, der neuen Erfahrung - das hat mir alle Lust z´samm g´haut.
"ökonomisch": Ja, was für ein Wort. Das war doch immer gut genug - das müsst doch noch immer passen.
Es ist schlimm, wenn sich einer weiterentwickelt oder weiterentwickeln will und der anderer schei.... drauf - Hauptsache er kriegt sein Spritzerl und er kann gut schlafen. Man fühlt sich benutzt und unverstanden, liegt mit offenen Augen da und denkt sich, das nächste mal mach ich das so nimmer mehr.
.....und dann vergehen Tage wo man auskommt, die eh stressig sind, und dann hast du das Gefühl, dass du in Beziehung bist und es Zeit wäre wieder mal her zu halten und du verschiebst es Tag auf Tag, bis du dann halt..........weil du liebst ihn ja, aber der Sex ist so unendlich schei... und entwürdigend......und er hört dir nicht zu...
Tja und dann gibt´s die Tage, wo er dich abends beim Fernsehen in den Arm nimmt, du ihm den Bauch kraulst und er dir den Rücken.
Wenn er das Gefühl hat genug gekrault zu haben, dann.....
Da weißt du, jede Zärtlichkeit die du wirklich gern geben willst, wird automatisch in dem Sex den du SO nicht haben willst enden.
....eine gsch..... Spirale....
UND der Witz an der Sache ich kann "seine" Seite auch gut verstehen.
Leider hatte ich ihn Exbeziehung keinen Partner bei dem verbaler Austausch möglich war, er war immer sehr aggressiv und hat sich quasi in seiner Männlichkeit angegriffen gefühlt, wenn ich versucht habe zu sage, dass ich guten und ausgiebigen Sex will.