Frau ist komisch oder bin ich abnormal?

für sex braucht man einen klaren kopf, sollheißen probleme und grübel schaffen sexunlust. ich bin mit meinem freund fast 5 jahre zusammen. die letzten zweieinhalb jahre war es schon viel wenn wir alle 8 wochen mal sex hatten. ich hatte einfach keine lust, war depressiv usw. er blieb bei mir, denn erliebte mich. seit ein paar wochen hat sich alles wieder stabilist und wir haben wieder ein normales sexleben.

es hilft nru eins reden, denn schweigen und sich hintem rücken auskotzen ist der falsche weg

dann glaub sie gleich ich hätte eine andere, habe ich schon versucht! aber lange geht des auch nicht!

Höre endlich auf, es ihr recht zu machen. Was sie glaubt und was wahr ist, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ziehs einfach mal durch. Beachte sie mal nicht so und dann vielleicht einfach immer bissi weniger. Wirst dann sehen, ob ihr echt was an dir liegt, so rein zwischenmenschlich.

das is so ziemlich das schlimmste, was sich in einer langjährigen beziehung verändert.......es wird immer weniger sex, wenn sich nicht beide wirklich mühe geben. ich würd sie mal klar drauf ansprechen, dass dir die momentane sexualität zwischen euch einfach so nicht genug ist. wenn sie ernsthaft denkt, du bist ein sexmonster...dann würd ich mir an deiner stelle ernsthaft überlegen, ob du das auf dauer wirklich einstecken kannst. ich versteh schon, dass die situation wegen der kinder wirklich blöd ist....aber meinst nicht, die kinder kriegen ohnehin mit, dass da zwischen mama und papa was nicht passt?

find ich nicht. was ist daran abnormal? wieso ist immer alles gleich abnormal? :roll:

abnormal heißt doch bitte nix anderes als "nicht der norm (also dem durschnitt) entsprechend". wieso ist das so ein problem? abnormal kann ja durchaus was gutes sein.

:daumen: klar hast recht, abnormal ist das natürlich nicht :nono:

einmal im jahr wäre nichtmal abnormal, wenns beide glücklich macht

doch es wäre abnormal. der durchschnitt schnackselt nun mal öfter als einmal im Jahr. Wieso kanns nicht abnormal sein, obwohl es beide glücklich macht?

Irgendwann, wenn sich nix ändert, wird er so leiden, dass er die Ehe oder Beziehung nicht mehr weiterführen kann. Diesen Zeitpunkt muss er halt erreichen. Und der wird kommen. Sorry. Ich kenne mich da aus.

Irgendwann, wenn sich nix ändert, wird er so leiden, dass er die Ehe oder Beziehung nicht mehr weiterführen kann. Diesen Zeitpunkt muss er halt erreichen. Und der wird kommen. Sorry. Ich kenne mich da aus.

schlimme sache, aber da kann ich dir nur zustimmen....... :cry:

Uje, für mich hört sich das an als hätte sie irgendwo auf Stur geschalten, aus welchen gründen auch immer. Ich meine wenn reden nichts nutzt und du ein Sexmonster bist..... ich führchte leider ich muss meinen Vorposterinnen recht geben, wenn es nichts nutzt, vielleicht ist es dann wirst du diese Ehe nicht mehr aushalten. Es geht ja schließlich auch um dein Wohl und Wohlbefinden. Einfach ist die Situation sicher nicht, ich hoffe für dich einfach dass es vielleicht nochmal kippt.

irgendwo finde ich mich in euch beiden wieder...habe ein ähnliches "problem" in meiner beziehung (7 Jahre). man muss eben wirklich darüber reden und daran arbeiten und das von beiden seiten aus! es gibt bestimmt gründe für ihr verhalten, die sie vielleicht selbst nicht genau kennt. ihr solltet das thema in aller ruhe genau besprechen und offen miteinander reden. so regst du sie dann vielleicht auch zum nachdenken an.

Wenns bei mir nicht gepasst hat dann bin ich zu Prosen - und etwas später war ich dann auch weg .

Ich kann Lügengeschichten auf den Tod nicht ausstehen . Aber vielleicht akzeptiert sie wenn Du sie fragst ... vorausgesetzt Du willst das, jedoch ich glaube die meisten Frauen würden 'nein' sagen und die Beziehung wäre dann auch nicht mehr die selbe .. obwohl ?!?

so regst du sie dann vielleicht auch zum nachdenken an.

Soviel ich verstanden habe will er doch nicht dass sie nachdenkt ... ich meine schon, nachdenken is immer gut aber wie langeeeeeeeeee ???

Ich habe das in meiner Ehe auch erlebt, es wird alles zur Gewohnheit auch, dass ER und SIE da sind...
Die Wichtigkeit und Wertschätzung füreinander geht verloren,
ich denke so weit sollte es nicht kommen, doch man erkennt es erst wenn es fast schon zu spät ist!

Ich habe das in meiner Ehe auch erlebt, es wird alles zur Gewohnheit auch, dass ER und SIE da sind...
Die Wichtigkeit und Wertschätzung füreinander geht verloren,
ich denke so weit sollte es nicht kommen, doch man erkennt es erst wenn es fast schon zu spät ist!

Meistens geht auch der gegenseite Respekt voreinander verloren .. wenn man sich mal zu gut kennt .

Gut, das finde ich total OK und so soll's auch sein... Aber ich hab das auch durchgemacht, und weiss wenn die Frau plötzlich nur alle 2 Monate will oder so ist das ein groooßes Problem für die Beziehung irgendwann. Warum das so ist, kann ich leider bis heute auch nicht verstehen.... Besonders, wenn die Beziehung und das Verständnis auf allen anderen Gebieten gut ist.

... ihr solltet das thema in aller ruhe genau besprechen und offen miteinander reden. so regst du sie dann vielleicht auch zum nachdenken an.
Klingt einfach aber klappt in sehr vielen Fällen nicht, weil sich gewisse Verhaltensmuster etabliert haben. So wie er von Sex spricht schaltet sie auf Durchzug, weil es sie einfach nervt und ihr "offenbar" nichts fehlt.
Es geht darum sich wieder zuzuhören und in einem konstruktiven Sinn zu hinterfragen.

Eine gute Möglichkeit ist eine neutrale Person in eine solche Diskussion einzubinden. In manchen Formen der Paarterapie wird nicht mehr getan als moderiert und plötzlich hat man eine ganz andere Sichtweise für den Anderen und seine Bedürfnisse bzw. Probleme.

Nichts geschiet ohne Grund, die Gründe für ihre Veränderung gilt es mal zu analysieren...

abnormal heißt doch bitte nix anderes als "nicht der norm (also dem durschnitt) entsprechend". wieso ist das so ein problem? abnormal kann ja durchaus was gutes sein.

kann es, es war hier jedoch sicher abwertend gemeint
doch es wäre abnormal. der durchschnitt schnackselt nun mal öfter als einmal im Jahr. Wieso kanns nicht abnormal sein, obwohl es beide glücklich macht?

es ging darum dass 3-4 mal sex/woche abnormal sind

Da es dafür keine Norm gibt, muß man sich weder um normal, noch um abnormal streiten.
Man müssts nicht einmal erwähnen.
Weder nach ISO, DIN oder Ö-Norm spezifiziert... :mrgreen:

Nicht einmal einen statistischen Durchschnittswert zu nennen macht Sinn, weil die Frage, wie nahe man am Mittelwert liegt, nix an den Bedürfnissen ändert.

was ich von vielen hier kacke finde, ist das auf der frau rumgehackt wird. vielleicht ist ja auch er hans einfach nciht gut im bett, und sollte mal an sich selbst arbeiten

was ich von vielen hier kacke finde, ist das auf der frau rumgehackt wird. vielleicht ist ja auch er hans einfach nciht gut im bett, und sollte mal an sich selbst arbeiten

Aber dawn - der Mann ist immer der Beste Stecher, weißt Du doch! ;) :mrgreen:

Zurück
Oben