Also geht es nicht nur mir so.
Als erstes will ich mal klarstellen ich kümmere mich nartürlich um die Kids, nehme sie auch mal am Wochenende und fahre das Sie mal einen Tag frei hat, das nützt sie allerdings immer um Sachen zu erledigen die Irgenwie unter Woche liegen geblieben sind, wie gesagt es gibt halt immer was zu tun. Nur für sex is eben keine Zeit mehr.Denn da ist man müde und hat keine Lust.
Am Abend nach meiner regulären Arbeit komme ich nachhause und übernehme auch zu 90 % die Kids.
Das heisst Essen machen,waschen, Bett bringen usw.
Es ist richtig das es nicht ihre Aufgabe ist die Kids alleine zu Erziehen und alles alleine zu machen, nur ist sie den grosteil des Tages mit ihnen zusammen, da ich Arbeiten bin.Wenn ich zuhause bin schaue ich schon wegen mir das ich viel Zeit mit die kleinen verbringe, will ja ein guter Vater sein.
Im Haushalt kann ich nicht viel helfen da es sowieso nicht passt wenns ich mache oder eben Sie schon alles gemacht hat.
Das mitn Machtspiel finde ich ist noch die beste Erklärung für mein Problem meiner Meinung nach.
Wenn ihr irgendeine kleinigkeit nicht passt in der Beziehung gibt es sofort Sexentzug, kommt mir so vor.
Wenn wir aber mehr Sex hätten würde es in der Beziehung auch um einiges besser laufen, also ein Teufelskreis.
Wie schon voher wer geschrieben hat wenn wir mal Sex haben will ich nartürlich das sie voll auf ihre Kosten kommt, damit sie nicht streikt und vielleicht eher wieder mal will, wenn sie auch was hat davon.
Reden ist gut habe ich schon oft versucht, nur leider heist es dann immer das Sex das einzige ist was mich beschäftigt, was nartürlich blödsinn ist. Nur das ist fast immer der einzige Streipunkt.
Alles andere läuft super in unserer Beziehung finde ich.
Warum ist Frau lustlos.OK Stress ist mir klar, doch den hat jeder irdenwo oder. Dann dürfte fast niemand mehr auf der Welt Sex haben.
Sie hat einen anderen: Ist sicher nicht der fall, denn das hätte ich mitbekommen.
Sie findet mich nicht Sexy? Das kann sein, warum ist sie dann mit noch zusammen?
Sie einfach kein Bedürfniss danach: Kann ich als Mann nicht verstehen*g*
Verlassen will ich sie ja nicht,finde sie ja noch immer als geile und hübsche frau.
Hatte in meinen früheren Beziehung zwar mehr Sey aber nicht so geilen wie mit ihr.
Und sonst läuft es ja auch ganz gut.