Frau ist komisch oder bin ich abnormal?

lachschlapp wenn kinder i schule und hort sind wird die hausarbeit erledigt, dann kommen die kleinen und großen nach hause. denkst du man kann sie in die ecke stellen?? hallo, man muss spielen, essen machen usw. es ist ein 24/7 job, selbst wenn väter einen teil arbeit abnehmen

da lach ich mich eher über dich schlapp...

so ein blödsinn...24/7...:kopfklatsch:

hast du kinder? hört sich nciht so an... im übrigen werte ich dein posting als beleidigung. gott sei dank haben in sachen kinder und arbeit mehrere die ansicht

@kissme hmmmm schwanzputzen ;-)

gott sei dank haben in sachen kinder und arbeit mehrere die ansicht

Welche Ansicht? Dass man 24/7 auf Trab ist? :haha:

Gott sei Dank dafür? :hmm:

Übrigens: ich bin Mutter :haha:

Mich nervt es total, dieses depperte Klischee, dass Frauen mit Kindern zu Übermenschen werden, die sich 24/7 nur noch um den Nachwuchs kümmern - und die Männer nicht.

Ja, das ist tooooooootaaaaaaler Blödsinn....vööööööööööööööllig!

Was heißt "Väter nehmen arbeit ab" - auch blöööööööööööööödsinn! Sie nehmen nicht Müttern arbeit ab - weil das würde heißen, dass im Endeffekt die Mütter die Verantwortung tragen und die Männer nur ab und zu was tun müssen - :kopfklatsch:

Die Verantwortung liegt bei BEIDEN! Man nimmt sich gegenseitig arbeit ab.

Und keine, keine keine keine Frau ist dazu verpflichtet täglich rund um die Uhr habt acht zu stehen kruzifixnochamal. Was ist denn das für eine frauenfeindliche Einstellung :mauer:

btw diese einstellung ist auch männerfeindlich - sie degradiert Männer zu Elternteilen zweiter Klasse

da lach ich mich eher über dich schlapp...

so ein blödsinn...24/7...:kopfklatsch:

Ja sicha.... schwer zu glauben, aber wer hat der hat:cool::mrgreen: - kann dir ja gern ein Foto schicken:hurra:........nach 24/7 wunderts dich nicht mehr wennst keine Lust mehr hast:roll:

So, jetzt hört's aber auf zu streiten!!! sonst hol ich den 24/7........:winke:haumio:hurra:

123letsdoit

btw diese einstellung ist auch männerfeindlich - sie degradiert Männer zu Elternteilen zweiter Klasse
Sehe ich absolut auch so :daumen:
Ich möchte mich auch gar nicht direkt in die 24/7 Debatte einmischen.
Schon die Tatsache, dass Erwachsene kürzer schlafen führt sie ad absurdum... und größere kinder schalfen auch weniger als ganz junge, doch in diesem Alter sind sie bereits sebständiger...

Was man allerdings wirklich verdammt oft hört ist, dass Kinder das Ende eines bis dahin erfüllten Sexlebens einläuten... Gründe mag es viele geben...

Also geht es nicht nur mir so.

Als erstes will ich mal klarstellen ich kümmere mich nartürlich um die Kids, nehme sie auch mal am Wochenende und fahre das Sie mal einen Tag frei hat, das nützt sie allerdings immer um Sachen zu erledigen die Irgenwie unter Woche liegen geblieben sind, wie gesagt es gibt halt immer was zu tun. Nur für sex is eben keine Zeit mehr.Denn da ist man müde und hat keine Lust.

Am Abend nach meiner regulären Arbeit komme ich nachhause und übernehme auch zu 90 % die Kids.
Das heisst Essen machen,waschen, Bett bringen usw.
Es ist richtig das es nicht ihre Aufgabe ist die Kids alleine zu Erziehen und alles alleine zu machen, nur ist sie den grosteil des Tages mit ihnen zusammen, da ich Arbeiten bin.Wenn ich zuhause bin schaue ich schon wegen mir das ich viel Zeit mit die kleinen verbringe, will ja ein guter Vater sein.

Im Haushalt kann ich nicht viel helfen da es sowieso nicht passt wenns ich mache oder eben Sie schon alles gemacht hat.

Das mitn Machtspiel finde ich ist noch die beste Erklärung für mein Problem meiner Meinung nach.
Wenn ihr irgendeine kleinigkeit nicht passt in der Beziehung gibt es sofort Sexentzug, kommt mir so vor.
Wenn wir aber mehr Sex hätten würde es in der Beziehung auch um einiges besser laufen, also ein Teufelskreis.

Wie schon voher wer geschrieben hat wenn wir mal Sex haben will ich nartürlich das sie voll auf ihre Kosten kommt, damit sie nicht streikt und vielleicht eher wieder mal will, wenn sie auch was hat davon.

Reden ist gut habe ich schon oft versucht, nur leider heist es dann immer das Sex das einzige ist was mich beschäftigt, was nartürlich blödsinn ist. Nur das ist fast immer der einzige Streipunkt.

Alles andere läuft super in unserer Beziehung finde ich.

Warum ist Frau lustlos.OK Stress ist mir klar, doch den hat jeder irdenwo oder. Dann dürfte fast niemand mehr auf der Welt Sex haben.

Sie hat einen anderen: Ist sicher nicht der fall, denn das hätte ich mitbekommen.

Sie findet mich nicht Sexy? Das kann sein, warum ist sie dann mit noch zusammen?

Sie einfach kein Bedürfniss danach: Kann ich als Mann nicht verstehen*g*

Verlassen will ich sie ja nicht,finde sie ja noch immer als geile und hübsche frau.
Hatte in meinen früheren Beziehung zwar mehr Sey aber nicht so geilen wie mit ihr.
Und sonst läuft es ja auch ganz gut.

Hans das sollte von meiner seite kein Vorwurf gegen dich sein, sondern nur ein Denkanstoß.Unser Sexleben hat sich gewaltig geändert durch die Kinder, allerdings sind unsere auch noch recht klein (4 und 5) und bedingt dadurch das sie sehr eng beisammen sind, auch sehr anstrengend. Die lassen sich nachmittags nicht mal in die Ecke stellen. Außerdem stehen da auch meist genug Termine an.Wir haben auch nicht mehr sooft Sex wie früher, aber den den wir haben den celebrieren wir fast.
Und jeder geht mit Stress anders um, ich für meinen Teil brauch einen gewissen Stress, andere können das gar nicht ab.
Was mir auch noch einfällt, wie verhütet sie, ich habe schon desöfteren gehört das bei bestimmten Pillen die Libido abnimmt. Vielleicht liegts auch daran.

Wir haben auch nicht mehr sooft Sex wie früher, aber den den wir haben den celebrieren wir fast.
Und jeder geht mit Stress anders um, ich für meinen Teil brauch einen gewissen Stress, andere können das gar nicht ab.
Was mir auch noch einfällt, wie verhütet sie, ich habe schon desöfteren gehört das bei bestimmten Pillen die Libido abnimmt. Vielleicht liegts auch daran.

:daumen: ich glaube das ist auch ok so :daumen:

man muß nicht jeden tag sex haben :nono: wichtig ist, das wenn man sex hat, damit man

ihn richtig genießt. wenn beide zufrieden sind, ist auch alles richtig gemacht worden. :hurra:

ich glaube nicht nur die pille........ habe gelesen, damit auch andere medikamente auf die

libido negativ einwirken :winke:

Ich kann zu dem Thema nur aus eigener Erfahrung sprechen und möchte das auch mal tun.
Bei mir war es so, 6 Jahre Beziehung, danaach Hochzet, Kind - und dann fing es auch an mit dem Sexleben und generell immer weniger zu werden, die "MIschung kühlte einfach ab" wie man so schön sagt.

Was mich dann immer am meisten nerfet war - immer wenn ich fragte, was denn sei kam nur "Nichts, ist eh alles ok" und das mit einer Miene...naja.
Gipfeln tat das ganze dann darin das sie bei einem Spaziergang meinte, sie hätte wahnsinnige Ansgt davor das ich im Net ja vielleicht mal eine kennen lernen könnte, die mir besser gefiele als sie - und gut 2 Wochen später saß SIE in nem Flieger nach Griichenland, samt unserem gemeinsamen Kind, um dort mit einem muslimischen Algerier zusammen zu leben mit dem sie schon seit geraumer Zeit per MSN chattete, wo ich aber auch nur zufällig dahinter kam.

Hans,Dein Problem ist bei Frauen mit kleinen Kindern weit verbreitet und auch ein sehr häufiger Grund für Trennungen.Wenn Du die Zeit abwartest,bis die Kinder selbstständig werden,dann will meistens die Frau auch wieder Sex - allerdings bis dahin leider nicht mehr mit Dir.
Ich habe zweimal sogar schon davon gehört,daß ein Mädel ab der Geburt des zweiten Kindes mit ihm gar nicht mehr schlafen konnte - so als ob es nur mehr der eigene Bruder wäre.Der Eine hat nach drei Jahren aufgegeben,der Andere leidet heute noch!
Wenn Du sie liebst gib ich Dir daher den Tip: Vögle ganz diskret eine Andere,am besten eine gute Professionelle,oder eine gute alte Freundin,von der keine Gefahr ausgeht,sich zu verlieben.
Du wirst sehen,Du bist ab dann immer relaxt und gut aufgelegt,bist ein besserer Partner für sie,da Du das zentrale Thema nicht mehr dauernd anschneiden musst und sie damit nervst.
Mit der Zeit wird sich dann wahrscheinlich auch euer Sexualleben wieder langsam erholen.
Und glaub mir eins,schlechtes Gewissen musst Du keines haben,denn Sex ist ein Grundbedürfnis,wie Essen und Trinken.
Wenn es zu Hause nichts zu essen gibt,dann gibts beim Wirten oder sonst wo etwas - so ist das!
einen hilfreichen Gruß
Dein Doc

Na Bumsti...
Ich finde immer wieder erstaunlich wie austauschbar eure Partner beim Sex sind.

In einer Beziehung mit Gefühlen, fällt es mir schwer auf Sex mit meinem Partner zu verzichten. Leichter viele es mir auf Fremdsex zu verzichten, wenn ich's müsste.
Sex mit einer SW, bzw. jeglicher Sex ohne Gefühle kann geil sein, aber niemals Sex mit Gefühlen ersetzen ... für mich zumindest nicht.

...da wundert es mich wirklich nimmer, wenn so manche Frau drauf pfeift...

Zuletzt bearbeitet:
Von ersetzen ist auch keine Rede! Aber wenn Du ständig geladen bist,bist Du nervig und ein schlechter Partner.Und glaube mir,es gibt Frauen,die wollen monatelng keinen Sex.Was willst Du denn da machen? Wenn vernünftige Diskusionen nichts helfen.Betteln oder drohen ist ja überhaupt keine Lösung.
Bei meinem Vorschlag ging es nur darum,den Druck abzubauen. Dann bist Du wieder ein besserer Partner,der nicht nur dauernd das eine Thema anspricht und damit den Rest der Beziehung langsam aber sicher zerstört!
Dann funktioniert langsam irgendwann auch wieder der Sex mit Deiner Partnerin!

denn hat man zwei gesunde hände, wenn hans den vorschlag verirktlicht kann ich seiner frau nur raten, ihn sitzen zu lassen

....Und glaube mir,es gibt Frauen,die wollen monatelng keinen Sex
Ja so wie meine zB., daher sage ich, wie ich es empfinde. Druck kann ich auch durch SB abbauen, natürlich auch bei einer SW und dergleichen.
Fehlen tut mir dennoch was in der Beziehung. Für mich sind das einfach zwei Paar Schuhe...

Von ersetzen ist auch keine Rede! Aber wenn Du ständig geladen bist,bist Du nervig und ein schlechter Partner.Und glaube mir,es gibt Frauen,die wollen monatelng keinen Sex.Was willst Du denn da machen? Wenn vernünftige Diskusionen nichts helfen.Betteln oder drohen ist ja überhaupt keine Lösung.
Bei meinem Vorschlag ging es nur darum,den Druck abzubauen. Dann bist Du wieder ein besserer Partner,der nicht nur dauernd das eine Thema anspricht und damit den Rest der Beziehung langsam aber sicher zerstört!
Dann funktioniert langsam irgendwann auch wieder der Sex mit Deiner Partnerin!

Na da wünsch mir doch das die Gute auch mal diskret fremdvögelt, wie das wohl das arme Ehemännchen findet?

Zurück
Oben