- Reaktionen
- 10.812
- Checks
- 115
vorher müsstest du fairerweise aber hans raten, seine frau sitzen zu lassen...
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vorher müsstest du fairerweise aber hans raten, seine frau sitzen zu lassen...
Wissen wir tatsächlich schon so viele Hintergründe, die einen solchen Rat begründen
![]()
Na da wünsch mir doch das die Gute auch mal diskret fremdvögelt, wie das wohl das arme Ehemännchen findet?
Frauen können sich in dieser Hinsicht leider nur schwer in uns hineinversetzen!
Jedenfalls ist SB nur ein sehr schwacher Ersatz für Sex mit einer realen Frau!
Genau, schade das man nie die zweite Seite der Geschichte hört/liest. Wer weiß was dabei so rumkommen würde.![]()
Na da wünsch mir doch das die Gute auch mal diskret fremdvögelt, wie das wohl das arme Ehemännchen findet?
tja, das wird sie aber nicht machen, wenn sie doch schon ihren ehemann dauernd ablehnt
tja, das wird sie aber nicht machen, wenn sie doch schon ihren ehemann dauernd ablehnt
es sind bei weitem nicht alle ehefrauen so sexuell aufgeschlossen wie die forumsteilnehmerinnen hier....deshalb würd ich die chance dafür geringer einschätzen...
Genauso wie sich Männer schwer in Frauen hineinversetzen können um zu verstehen, warum sie nicht will.Frauen können sich in dieser Hinsicht leider nur schwer in uns hineinversetzen!
Somit hatte das Kind aber einen Namen. Dein Freund wusste demnach, warum. Ebenso, dass es nicht an ihm liegt und sich wieder bessern wird, wenn du das Problem überwunden hast. Das ist ein klares Ziel, auf das man hinarbeiten kann.im übrigen we´ß ich von was ich rede, ich hatte durch meine depressionen mti meinem freund mal nen halbes jahr keinen sex, ...
na dann lass dich überraschen.
Hmm und ich denk mal du kannst garnet wissen wieviele ehefrauen wie aufgeschlossen sind.
Aber du hast die klischees gerne, gell?
nein, nicht wegen den klischees - aber wenn sie genau weiß, jederzeit mit ihm sex haben zu können
und das auch noch sehr vielen spielarten und obendrein laut hans immer mit höhepunktgarantie,
sind die anreize für eine affäre eher gering.
natürlich kann man das nie ausschließen, aber so wie er das geschildert hat, gehts da mehr um gegenseitige machtspielchen, wenn ansonsten die beziehung gut funktioniert
tu nicht immer so gscheid
außerdem lebt seine frau in einer ehelichen beziehung und hat kinder während du eine dame des horizontalen gewerbes bist....da geh ich schon mal schwer davon aus, dass es unterschiede im sexualverhalten gibt - vergleiche sind wohl nur begrenzt angebracht