Frau ist komisch oder bin ich abnormal?

Die gute Dawn sieht das ganze leider ein bissl einseitig,da braucht man nur alle bisherigen Posts zu dem Thema lesen.
Frauen können sich in dieser Hinsicht leider nur schwer in uns hineinversetzen!
Jedenfalls ist SB nur ein sehr schwacher Ersatz für Sex mit einer realen Frau!

Na da wünsch mir doch das die Gute auch mal diskret fremdvögelt, wie das wohl das arme Ehemännchen findet?

Meiine Frau hat für mich die gleichen Rechte wie ich.
Ausserdem war von "diskret" die Rede!
Im Übrigen weiß ich aus meiner Sturm und Drangzeit,daß Frauen fast ebenso oft fremdvögeln wie Männer - nur oft aus anderen Beweggründen!

@ Tänzerin_20
Hast eh recht.Wenn mans genau betrachtet,sind Mann und Frau von Natur aus kaum kompatibel

Zuletzt bearbeitet:
tja, das wird sie aber nicht machen, wenn sie doch schon ihren ehemann dauernd ablehnt

du denkst das aba nicht wirklich :hahaha:

Und @DrSommer: jaaah das wäre schlimm. gsD isses aba net so. Ich komm mit manchen männer gut klar. Mit dem großteil viell.nicht, aber das muss ich auch garnet

es sind bei weitem nicht alle ehefrauen so sexuell aufgeschlossen wie die forumsteilnehmerinnen hier....deshalb würd ich die chance dafür geringer einschätzen...

es sind bei weitem nicht alle ehefrauen so sexuell aufgeschlossen wie die forumsteilnehmerinnen hier....deshalb würd ich die chance dafür geringer einschätzen...

na dann lass dich überraschen.

Hmm und ich denk mal du kannst garnet wissen wieviele ehefrauen wie aufgeschlossen sind.

Aber du hast die klischees gerne, gell?

@dr. sommer: ich sehs nciht einseitig aber hier wird lustig auf jemanden eingehackt der sich hier nciht wehren kann. ihr kennt hans doch gar nicht persönlich, vielleicht ist er fett stinkt und hält nur ne minute durch.

deine ratschläge sind einfach nciht wirklich produktiv, und ich weiß was ich von männern zu halten habe die nur an ihren pimmel denken
im übrigen we´ß ich von was ich rede, ich hatte durch meine depressionen mti meinem freund mal nen halbes jahr keinen sex, anstatt das zu machen was du hier rätst hat er zu mir gehalten, und hat verzichtet. es gibt aber anscheinend mehr männer die an ihren schwanz denken und nciht an die liebe zu ihrer frau

Frauen können sich in dieser Hinsicht leider nur schwer in uns hineinversetzen!
Genauso wie sich Männer schwer in Frauen hineinversetzen können um zu verstehen, warum sie nicht will.
Der Leidensdruck liegt meist alleine beim Partner, der zu kurz kommt. Das erschwert es natürlich noch zusätzlich...

im übrigen we´ß ich von was ich rede, ich hatte durch meine depressionen mti meinem freund mal nen halbes jahr keinen sex, ...
Somit hatte das Kind aber einen Namen. Dein Freund wusste demnach, warum. Ebenso, dass es nicht an ihm liegt und sich wieder bessern wird, wenn du das Problem überwunden hast. Das ist ein klares Ziel, auf das man hinarbeiten kann.

Viele Männer haben keine Ahnung, warum die Frau nicht mehr will. Teils mangelt es an Empathie, teils wissen es die Frauen selber nicht...

Ich probiers mal. (An Erfahrung sollte es mir nicht mangeln, ich hatte mit meiner Frau 10 Jahre (>in Worten: ZEHN<) keinen Sex...)

Jeder Mensch lebt in "seiner Welt". Wenn man sich kennenlernt lebt man dann auch in einer "gemeinsamen Welt". Also gibts ab da die "eigene Welt" und eine sehr große "gemeinsame Welt" Die Routine und der Alltag sind aber leider der größte Feind für eine Beziehung und die "gemeinsame Welt" Der Alltag bekommt ab dem Moment wo es Kinder gibt einen großen starken Verbündeten. (so lieb wie die Kleinen auch sind, es ist leider so)

Durch diese Faktoren wird bei beiden die "eigene Welt" wieder größer und stärker und die "gemeinsame Welt" schrumpft. Langsam und unmerklich, so wie man eine Glatze bekommt: Von heut auf morgen merkt man nix das weniger Haare werden, aber wenn man ein altes Foto anschaut dann sieht man es...

Ich denke im Lauf der Jahre ist eure "gemeinsame Welt" ganz schön zusammengeschrumpft sodas du keinen richtigen Zugang mehr zu "Ihrer Welt" hast und umgekehrt versteht sie "deine Welt" nicht mehr, sie sieht nur die Oberfläche deiner Welt wo du immer nur an Sex denkst.

Ihr solltet euch regelmäßig gemeinsame Auszeiten nehmen, die Kinder zur Oma stecken und wegfahren, nicht nur ein Wochenende sondern öfter, damit ihr eure "gemeinsame Welt" wieder größer werden laßt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann lass dich überraschen.

Hmm und ich denk mal du kannst garnet wissen wieviele ehefrauen wie aufgeschlossen sind.

Aber du hast die klischees gerne, gell?

nein, nicht wegen den klischees - aber wenn sie genau weiß, jederzeit mit ihm sex haben zu können und das auch noch sehr vielen spielarten und obendrein laut hans immer mit höhepunktgarantie, sind die anreize für eine affäre eher gering. natürlich kann man das nie ausschließen, aber so wie er das geschildert hat, gehts da mehr um gegenseitige machtspielchen, wenn ansonsten die beziehung gut funktioniert

nein, nicht wegen den klischees - aber wenn sie genau weiß, jederzeit mit ihm sex haben zu können

na und? ich weiß auch mit wem ich jedereit sex haben kann ...mach ichs deshalb? nein
machst du das?

und das auch noch sehr vielen spielarten und obendrein laut hans immer mit höhepunktgarantie,

laut hans;) mein freund, laut hans^^ ;)

sind die anreize für eine affäre eher gering.

aha?

mal wen neuen haben
nen jungen MILFhunter?
nen steiferen schwanz ggf.
wen der ggf länger durchhält
mehrere männer?
muscleman^^
nen längeren schwanz
....

gibts sooo viele frauenforen wo die gründe stehen^^^

(allgemein auf ne frau bezogen hat nichts mir hansi zu tun ;) )

natürlich kann man das nie ausschließen, aber so wie er das geschildert hat, gehts da mehr um gegenseitige machtspielchen, wenn ansonsten die beziehung gut funktioniert

naja i weiß net^^ glaubst net da is ma mal zu alt für?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tu nicht immer so gscheid - ich hab schließlich nur eine vermutung in den raum gestellt und mich an den infos orientiert, die hans gegeben hat. wilde spekulationen aus irgendwelchen möglichkeiten und eventualitäten konstruieren wird ihm nicht weiterhelfen.

außerdem lebt seine frau in einer ehelichen beziehung und hat kinder während du eine dame des horizontalen gewerbes bist....da geh ich schon mal schwer davon aus, dass es unterschiede im sexualverhalten gibt - vergleiche sind wohl nur begrenzt angebracht

Zurück
Oben