Das kenne ich zur Genüge. Es ist ein Dominanzverhalten. Wer es länger ohne Sex aushält, der dominiert denjenigen, der es nötiger braucht. Zu dominieren ist eine sehr befriedigende Sache, daher hält man es länger ohne Sex aus, es macht einen noch stärker.
Klar kommt sie jedes Mal: Du willst es so gut wie möglich machen, denn dann wird sehr bald sie wieder wollen. Völlig falsch: es hängt nicht davon ab, wie gut Du bist. Es hängt davon ab, wie sehr sie Dich dominieren will.
Logisch. Wenn Du wichst gefährdest Du ihre Machtposition: Du bist satt, befriedigt, sie steht mit nasser Muschi daneben
Auch das kenne ich. Auch das stärkt ihre Position: wenn sie Dich demütigt wirst Du noch schwächer. Sie weiß genauso gut wie Du, dass Du nicht pervers bist. Sie weiß genau so gut wie Du, dass Dir der ganze Unterleib schmerzt, dass es Dich demütigt, zu wichsen. Aber wenn Du noch schwächer bist kommt sie noch länger ohne Sex aus. Ich hatte das 27 Jahre lang. 27 lange Jahre, in denen ich nie befriedigt war.
Bist Du sicher? Ist es nicht vielmehr so, dass Sex jeden Tag von Dir aus geht, Du aber nie bekommst, was Du möchtest? Ist es nicht sie, die Dir ihre Huld gewährt, wann immer sie es für angebracht hält?
Klar. Manche Mönche haben keine Ministranten zur Hand (sorry, der Witz mag jetzt etwas derb gewesen sein). Nein. Zuwenig Sex ist, wenn einer zu kurz kommt, darunter leidet. Zuwenig Sex ist, wenn einer die Sache dazu missbraucht, Machtspiele zu spielen.
Mein Tipp: lach Die eine Freundin an, miete Dir eine, wenn Dir das besser liegt, vögle sie, so viel Du willst, und wenn Deine Frau was dagegen sagt, sagst Du ihr, Du nimmst ihr ja nix weg, was sie haben möchte. Und wenn Dir an ihr liegt kannst Du dann immer noch sagen: Wenn Dir klar ist, dass das so nicht geht, gehen zusammen in Therapie. Ohne Therapie sollst Du keinesfalls mehr zurück gehen! Sonst hast Du nach einem Jahr den selben Schlamassel.
Aber genau das ist Euer Spiel! Beende es. Ich habe es getan und es geht mir hervorragend damit!