Frau ist komisch oder bin ich abnormal?

was ich von vielen hier kacke finde, ist das auf der frau rumgehackt wird. vielleicht ist ja auch er hans einfach nciht gut im bett, und sollte mal an sich selbst arbeiten

Aber er will doch nicht an sich selbst sondern an ihr arbeiten soweit ich das verstanden habe.
Ich hab das schon öfter gehört dass sie keine Lust mehr hat. Soetwas soll vorkommen.

Vielleicht liegst auch daran dass man den Partner als selbstverständlich nimmt und die Frau jedesmal aufs neue erobert werden will .

Aber dawn - der Mann ist immer der Beste Stecher, weißt Du doch! ;) :mrgreen:

Klingt etwas zu pauschal.

naja ich zäume das pferd mal von hinten auf, viele kerle die motzen weil frau nciht will, haben das selbst zu verantworten. und 0815 sagt ja schon viel,. immer die gleiche nummer nein danke.

naja ich zäume das pferd mal von hinten auf, viele kerle die motzen weil frau nciht will, haben das selbst zu verantworten. und 0815 sagt ja schon viel,. immer die gleiche nummer nein danke.

wenn der sex nicht befriedigend ist, liegt es selten nur an einer Person...Wenn frau unzufrieden ist, muss sie sagen was sie braucht. Einfach "damit aufhören" bringts net wirklich, oder?! Also ich glaub, dass Unlust eher selten nur was mit "Qualität" zu tun hat.

Ich bin mit mit meiner Frau seit 10 Jahre zusammen und es passt soweit ja alles aber es gibt leider immer öfters einige Streitpunkte in unserem Leben was mich schon ein wenig stuzig macht ob das normal ist.
Es geht leider immer wieder um das Thema Sex. Wenn wir öfters Sex haben läuft unsere Beziehung super, nur leider hat meine Frau so Phasen wo sie 4Wochen auch mal nicht will und da fängt das Theater an.
Das kenne ich zur Genüge. Es ist ein Dominanzverhalten. Wer es länger ohne Sex aushält, der dominiert denjenigen, der es nötiger braucht. Zu dominieren ist eine sehr befriedigende Sache, daher hält man es länger ohne Sex aus, es macht einen noch stärker.

Es ist nicht so als ob nur ich was davon hätte Sie kommt auch jedesmal beim Sex und gefällt es auch aber sie mag halt nicht so oft??
Klar kommt sie jedes Mal: Du willst es so gut wie möglich machen, denn dann wird sehr bald sie wieder wollen. Völlig falsch: es hängt nicht davon ab, wie gut Du bist. Es hängt davon ab, wie sehr sie Dich dominieren will.

Ich will ihr auch keinen Druck machen nur leider geht das nicht so leicht.Ich dachte eine Zeit lang wenns sie nicht will mache ich mir es selbst nur das hat sie mitbekommen und somit ist der nächste Streit vorprogrammiert.
Logisch. Wenn Du wichst gefährdest Du ihre Machtposition: Du bist satt, befriedigt, sie steht mit nasser Muschi daneben :p

Sie hat schonmal gesagt ich komme ich ihr vor wie ein Perverser der an nichts anderes Denkt.
Also das ist nicht jeden Tag so, schätze so 1x die Woche wenn echt nicht mehr anders geht.

Auch das kenne ich. Auch das stärkt ihre Position: wenn sie Dich demütigt wirst Du noch schwächer. Sie weiß genauso gut wie Du, dass Du nicht pervers bist. Sie weiß genau so gut wie Du, dass Dir der ganze Unterleib schmerzt, dass es Dich demütigt, zu wichsen. Aber wenn Du noch schwächer bist kommt sie noch länger ohne Sex aus. Ich hatte das 27 Jahre lang. 27 lange Jahre, in denen ich nie befriedigt war.

Wenn wir Sex haben geht das zu 99,9% von mir aus Sie kommt eigendlich überhaupt nicht mehr von sich aus.
Bist Du sicher? Ist es nicht vielmehr so, dass Sex jeden Tag von Dir aus geht, Du aber nie bekommst, was Du möchtest? Ist es nicht sie, die Dir ihre Huld gewährt, wann immer sie es für angebracht hält?

Wenn ich mit ihr rede sagt sie immer nur das sie ganz normal ist und bei anderen sei es auch so bzw die haben noch weniger als wir. Ich soll froh sein das es so ist.
Klar. Manche Mönche haben keine Ministranten zur Hand (sorry, der Witz mag jetzt etwas derb gewesen sein). Nein. Zuwenig Sex ist, wenn einer zu kurz kommt, darunter leidet. Zuwenig Sex ist, wenn einer die Sache dazu missbraucht, Machtspiele zu spielen.

Mein Tipp: lach Die eine Freundin an, miete Dir eine, wenn Dir das besser liegt, vögle sie, so viel Du willst, und wenn Deine Frau was dagegen sagt, sagst Du ihr, Du nimmst ihr ja nix weg, was sie haben möchte. Und wenn Dir an ihr liegt kannst Du dann immer noch sagen: Wenn Dir klar ist, dass das so nicht geht, gehen zusammen in Therapie. Ohne Therapie sollst Du keinesfalls mehr zurück gehen! Sonst hast Du nach einem Jahr den selben Schlamassel.

Ich mag halt nicht mein ganzes Leben lang dankbar sein wenn und mehr oder weniger darum betteln wenn man Sex will.
Aber genau das ist Euer Spiel! Beende es. Ich habe es getan und es geht mir hervorragend damit!

man man man manchmal glaub ich wirklich männer sind schon aus prinzip auf männer seite.

ich glaub, der Alois_I_A hat das hervorragend beschrieben....und meine vermutung ist, dass das vor allem den beruflich erfolgreichen männern passiert, die ebenso ehrgeizige frauen haben, welche ihnen aber trotzdem nicht ganz das wasser reichen können....da ist sowas dann wohl vorprogrammiert

man man man manchmal glaub ich wirklich männer sind schon aus prinzip auf männer seite.
Hat übrigens nix mit Männern zu tun: ich kenne ein paar, da läuft sie immer mit nassem Höschen herum, und er will nicht (obwohl er oft offensichtlich einsatzbereit wäre). Es ist ein Spiel. Einer ist Dominant, der andere ist Sub. Und wenn er nicht Sub ist, dann zerbricht er, wenn er sich nicht rechtzeitig befreien kann.

Nein, aus Erfahrung. BTDT.
Nach der Trennung haben sich viele andere Problemfelder gezeigt, die durch das dominante Thema überdeckt waren. Da wäre nichts zu machen gewesen, das mit beiden Persönlichkeiten gleichermaßen vereinbar gewesen wäre.

Ich glaube sowas macht jeder einmal durch. Ich habe einen Freund (ne wirklich!) den seine Frau hat Ihm direkt gesteckt, dass sie keinen Sex mehr mit Ihm will - nachdem sie eine kleine Tochter bekommen haben. Die ist sogar soweit gegangen, dass sie ihre Körperhygiene vernachlässigte sodass es ihm schon geekelt hat.

Jetzt hat er 2 Freundinnen, seine Frau wurde zu seiner "Schwester" (also er erzählt er hegt nur noch mehr schwesterliche Gefühle Ihr gegenüber und versteht sich sonst mit Ihr super) und alles ist paletti. Die wohnen noch immer zusammen. Auch eine Lösung.

Warum ich das hier so erzähle - irgendwo in einer Antwort vorher tauchte der Vorwurf auf es liegt vielleicht an 08/15, aber wenn man versucht mit Frau darüber zu diskutieren ( und das ist ja eigentlich der richtige Weg ) und man:down: wird dann ständig vor den Kopf gestoßen, dann sollte man sich wirklich Alternativen überlegen. Das "Hauptproblem" warum solche Beziehungen dann trotzdem weiter geführt werden sind oft kleine Kinder und die werden oft genug von Frauen als direktes wie auch indirektes Druckmittel verwendet, leider. Wenn der Mann kein kompletter Arsch ist, wird er bis zu einem gewissen Alter des Kindes von einer Trennung absehen, ist leider so.

Hat übrigens nix mit Männern zu tun: ich kenne ein paar, da läuft sie immer mit nassem Höschen herum, und er will nicht (obwohl er oft offensichtlich einsatzbereit wäre).

Sexverweigerer? Sowas wird ausgetauscht:cool:

Das kenne ich zur Genüge. Es ist ein Dominanzverhalten. Wer es länger ohne Sex aushält, der dominiert denjenigen, der es nötiger braucht. Zu dominieren ist eine sehr befriedigende Sache, daher hält man es länger ohne Sex aus, es macht einen noch stärker.

Klar kommt sie jedes Mal: Du willst es so gut wie möglich machen, denn dann wird sehr bald sie wieder wollen. Völlig falsch: es hängt nicht davon ab, wie gut Du bist. Es hängt davon ab, wie sehr sie Dich dominieren will.

Logisch. Wenn Du wichst gefährdest Du ihre Machtposition: Du bist satt, befriedigt, sie steht mit nasser Muschi daneben :p

Auch das kenne ich. Auch das stärkt ihre Position: wenn sie Dich demütigt wirst Du noch schwächer. Sie weiß genauso gut wie Du, dass Du nicht pervers bist. Sie weiß genau so gut wie Du, dass Dir der ganze Unterleib schmerzt, dass es Dich demütigt, zu wichsen. Aber wenn Du noch schwächer bist kommt sie noch länger ohne Sex aus. Ich hatte das 27 Jahre lang. 27 lange Jahre, in denen ich nie befriedigt war.

Bist Du sicher? Ist es nicht vielmehr so, dass Sex jeden Tag von Dir aus geht, Du aber nie bekommst, was Du möchtest? Ist es nicht sie, die Dir ihre Huld gewährt, wann immer sie es für angebracht hält?

Klar. Manche Mönche haben keine Ministranten zur Hand (sorry, der Witz mag jetzt etwas derb gewesen sein). Nein. Zuwenig Sex ist, wenn einer zu kurz kommt, darunter leidet. Zuwenig Sex ist, wenn einer die Sache dazu missbraucht, Machtspiele zu spielen.

Mein Tipp: lach Die eine Freundin an, miete Dir eine, wenn Dir das besser liegt, vögle sie, so viel Du willst, und wenn Deine Frau was dagegen sagt, sagst Du ihr, Du nimmst ihr ja nix weg, was sie haben möchte. Und wenn Dir an ihr liegt kannst Du dann immer noch sagen: Wenn Dir klar ist, dass das so nicht geht, gehen zusammen in Therapie. Ohne Therapie sollst Du keinesfalls mehr zurück gehen! Sonst hast Du nach einem Jahr den selben Schlamassel.

Aber genau das ist Euer Spiel! Beende es. Ich habe es getan und es geht mir hervorragend damit!

:daumen::daumen::daumen:---Alois-i-uns ---:daumen::daumen::daumen:
:verneigung::verneigung::verneigung:Amen :verneigung::verneigung::verneigung:

123letsdoit

Sorry, 123letsdoit, ich bin da einfach nicht unemotional. Sich frei gemacht zu haben bedeutet nicht zwangsläufig sie überwunden zu haben.

wenn der sex nicht befriedigend ist, liegt es selten nur an einer Person...Wenn frau unzufrieden ist, muss sie sagen was sie braucht. Einfach "damit aufhören" bringts net wirklich, oder?! Also ich glaub, dass Unlust eher selten nur was mit "Qualität" zu tun hat.
Richtig und in diesem Beispiel will der Mann etwas von seiner Partnerin, sie hat somit Macht und kann die "Spielregeln" adaptieren.
Ein relevanteres Thema ist die Qualität der gesamten Beziehung. Sind Frauen unzufrieden, neigen sie viel eher dazu sich sexuell zurückzuziehen als das Männer tun würden. Soll nicht heißen, dass Männer zufriedener sind, doch auf den Wunsch nach Sex hat es bei ihnen weniger Auswirkungen.
(Ich weiß schon, dass es auch Ausnahmen gibt, wo es anders läuft)

Hat übrigens nix mit Männern zu tun: ich kenne ein paar, da läuft sie immer mit nassem Höschen herum, und er will nicht (obwohl er oft offensichtlich einsatzbereit wäre). Es ist ein Spiel. Einer ist Dominant, der andere ist Sub. Und wenn er nicht Sub ist, dann zerbricht er, wenn er sich nicht rechtzeitig befreien kann.
Wir wollen immer das, was wir schwer oder nicht bekommen können. Wenn ein Partner allzeit bereit ist, wirkt das oft nicht gerade anturnend auf den Anderen - egal ob Frau oder Mann. Wenn ich weiß, ich kann mit meinem Partner jederzeit Sex haben, will ich weniger oft... Das macht das Ganze ein bisschen zum Teufelskreis. Die Waage der Begierde kippt schnell in die eine oder andere Richtung...

Männer und Frauen unterscheiden sich einfach i.d.R., was die Bedürfnisse angeht. Wenn man sich nicht ein bisschen damit beschäftigt, kann man vielleicht nur die Bedürfnisse der eigenen Seite sehen. So wie auch eine Frau, die einfach zur Zeit keine Lust hat evt. nicht sehen könnte, wie wichtig Sexualität für ihren Partner ist. Wenn dieser als "Sexmonster" betitelt wird, unterstreicht das für mich diesen Verdacht.

Sorry, 123letsdoit, ich bin da einfach nicht unemotional. Sich frei gemacht zu haben bedeutet nicht zwangsläufig sie überwunden zu haben.

Wie es scheint hast du mein Posting falsch verstanden!

Es ist eben gerade nicht als ironisch zu werten, bzw. wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass ich - nach aufmerksamen Lesen - dir in den meisten Punkten zustimme.:daumen:

123letsdoit

Du sagst es doch selbst, deine Frau hat Stress, wenn du gestresst bist hast du genau dann Bock auf Sex?
Sie geht 3 Tage die Woche arbeiten und hat den Rest ihrer Zeit sicher genug zu tun mit Haus und Kindern.
Schaff ihr Freiräume, ich weiß ja nicht wie alt eure Kinder sind.
Bei uns ist es so, mein Mann schnappt sich an meinen freien Wochenenden einen Tag die Kidis und fährt mit ihnen zu einem Freund oder in den indoorspielplatz, schwimmen etc.
Ich habe einen freien Tag den ich vormittags nutze für anfallende Hausarbeiten etc, und am nachmittag da mach ichs mir gemütlich, große Renovierung also Gesichtsmaske , Maniküre, Pediküre etc. Dann bereite ich das Abendessen vor, mein Mann kommt mit den Kids, wir essen zu abend, Kinder ins Bett..und dann machen wir uns einen gemütlich geilen Abend.
Und auch so im Alltag nimmt er mir einiges ab, und die Ansage Mann geht arbeiten, die zählt nicht. Mann arbeitet normalerweise 8-10 h am Tag und das 5 Tage die Woche, Frau ist 24/7 für Familie und Kinder da.
Vielleicht auch einfach mal in die Richtung denken das sie ein wenig überlastet ist, und wenn ich Ko bin, dann hab sogar ich keine Lust mehr auf Sex, und das passiert bei mir wirklich sehr selten.

:fragezeichen:

wenn das so ist, ist frau selbst schuld.

Erstens gehen Kinder in den Kindergarten oder zur Schule (vlt auch Hort), zweitens schlafen die Zwerge auch manchmal und drittens - und dass ist mM das wichtigste - kann man Verantwortung auch an Väter abgeben. Manche Mütter wollen das leider nicht...

:fragezeichen:

wenn das so ist, ist frau selbst schuld.

Erstens gehen Kinder in den Kindergarten oder zur Schule (vlt auch Hort), zweitens schlafen die Zwerge auch manchmal und drittens - und dass ist mM das wichtigste - kann man Verantwortung auch an Väter abgeben. Manche Mütter wollen das leider nicht...
Jetzt gehen wir zwar etwas off-topic, dennoch schnell erwähnt:
Es gibt auch genügend Väter, die gerne eine wichtigere Rolle bei den Kindern spielen würden. Was oft dagegen spricht ist die Einkommensschere, die leider zwischen Mann und Frau immer noch besteht. Somit bleibt oft die Frau zu Hause oder arbeitet nur teilzeit.

Jetzt gehen wir zwar etwas off-topic, dennoch schnell erwähnt:
Es gibt auch genügend Väter, die gerne eine wichtigere Rolle bei den Kindern spielen würden. Was oft dagegen spricht ist die Einkommensschere, die leider zwischen Mann und Frau immer noch besteht. Somit bleibt oft die Frau zu Hause oder arbeitet nur teilzeit.

Falls du mich angesprochen hast - ich weiß das. Nur der Beschäftigungsgrad hat nix mit Verantwortung gegenüber dem Kind zu tun. Niemand muss sich 24 Std 7 Tage die Woche und Familie und Kind kümmern. Niemand. Weder Vollzeit-, noch Teilzeit- noch garnichtbeschäftigte...

Wenn jmd sagt, die Mutter- oder Vaterrolle sei so stressig dass man keine Lust auf Sex mehr hätte, ist das mM nur ein Vorwand für ganz, ganz andere Probleme.

lachschlapp wenn kinder i schule und hort sind wird die hausarbeit erledigt, dann kommen die kleinen und großen nach hause. denkst du man kann sie in die ecke stellen?? hallo, man muss spielen, essen machen usw. es ist ein 24/7 job, selbst wenn väter einen teil arbeit abnehmen

Als es noch leidlich klappte, hatten wir in der Zeit ne Woche Urlaub um die Einschulung zu organisieren. Putzen und so stand auf dem Programm. Was glaubst du dawn, was da als erstes lief? Nee, nicht Fensterputzen ;)

Zurück
Oben