- Reaktionen
- 10.706
- Checks
- 115
Auf der Tangente gibt es Bereiche, wo das relevant ist, auf anderen wieder nicht...hast eventuell auch an den lärmschutz gedacht ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf der Tangente gibt es Bereiche, wo das relevant ist, auf anderen wieder nicht...hast eventuell auch an den lärmschutz gedacht ???
öhm , wegen einer "Fetzengaudi" mache ich das sicher nicht ....
aber wünsch euch viel Spass !
öhm , wegen einer "Fetzengaudi" mache ich das sicher nicht ....
aber wünsch euch viel Spass !
Hab' ich auch auch lange geglaubt, dabei warens nur ohnmächtig ...bei mir hat no jede/r im auto geschlafen, .....
Hab' ich auch auch lange geglaubt, dabei warens nur ohnmächtig ...
schau da kannst jedes jahr mitspielen und so einen kurs gewinnen und noch mehr ... hab schon mehrmals gewonnen, und war auch schon 2x im finale. es macht nicht nur viel spass, man kann auch viel lernen.
...kenne einige Frauen, die beim Autofahren gute Figur machen...
Du Wülder!
Naja ..... aber relevant ist ja primär einmal die Beschilderung. Ich versteh' nämlich die Logik ned ganz, dass ausgerechnet bei Geschwindigkeitsbeschränkungen das große Hinterfragen ansetzt.Auf der Tangente gibt es Bereiche, wo das relevant ist, auf anderen wieder nicht...
Verstehe ich ned ganz. Einen Führerscheinentzug magst ned riskieren, aber dass Du mit 160 einen anderen ins Grab fährst, das riskierst?Ich muss noch hinzufügen, ich halte mich auch an Gesetze, auf die Strafen stehen, die ich nicht bereit wäre in Kauf zu nehmen. Somit fahre ich in der Regel nicht schneller als 160 (Autobahn), weil ich keinen Führerscheinentzug riskieren mag.
ich weiss, dass ich sehr gut fahre, :
bei mir hat no jede/r im auto geschlafen,:
obwohl ich sicher nicht langsam unterwegs bin, da könnts die Alexandra fragen, die sagt i bin a wildsau ...
..... .......
dank dem ja .......
und recht hat sie .......
Klappe halten ... sonst gehst das nächste Mal zu Fuss !!! :
weil so wie du nörgelst und selber ned fahren kannst, des halt ja eh keiner aus ...
......
ich nörgle nicht, ich stelle fest
und ob ich autofahren kann oder ned lass ma hier mal aus dem spiel
du bist a wildsau auf der straße ..... punkt um .....
und wenn ich mitfahre will ich eben ned das du soooo wild bist ... wild kannst beim hasi sein ...
du nörgelst und aus ...
und wenn du freiwillig in mein auto steigst, musst halt damit rechnen, dass wir doppelt so schnell am ziel sind, als wenn du fahren würdest ...
Es ist nicht nur eine Frage der Zeit, mit 80 habe ich auf einer leeren Autobahn das Gefühl zu stehen, was sich auch auf die Konzentration nicht gerade förderlich auswirkt.Wo liegt das Problem, die Tangente mit einem 80er durchzufahren?
Die Tangente ist ungefähr 12 km lang. Wieviel Zeit ersparst Du Dir da, wenn Du statt 80 deren 100 km/h fährst? So gut wie nix, ned einmal, wennst die ganzen 12 km durchfahrst.
Du weißt schon, dass der Anhalteweg nicht nur von der Geschwindigkeit abhängt. In der Praxis bin ich sicher mit 160 weniger eine Gefahr darzustellen, wie so manch anderer mit 130.Verstehe ich ned ganz. Einen Führerscheinentzug magst ned riskieren, aber dass Du mit 160 einen anderen ins Grab fährst, das riskierst?
du bist a wildsau auf der straße ..... punkt um .....
98% frauen können ned autofahren
ich gehör zu den 2% .....
danke oxi ......