A
Gast
(Gelöschter Account)
seltsamerweise sind alle frauen bei den 2%
du bist gemein wenn du sagst ich bin alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seltsamerweise sind alle frauen bei den 2%
98% frauen können ned autofahren punkt. dass ist für mich unbestritten. unter nicht autofahren können verstehe ich, zu wissen , dass man runterschaltet, wenn ma an traktor überholt, ned mit 60 auf da bundesstrasse fährt, die vorrangregeln kennt!!, gut, einparken is a leidiges thema, aber wenn man ned weis, wie die vorderräder stehn, oder ned weis, was macht mein auto wenn ich so und so am lenkrad kurble, dann bleib ich zuhause, wenn ich auf den schaltknauf schaun muss um a) zu schaun, wo issn der überhaupt und b) welchen gang habe ich drinnen, welcher kommt als nexter - wieviele gänge habe ich? 3? na 2 oder doch 4, wenn wenn......... . und zum thema sicheres fahren: frauen fahren meiner meinung ned vorsichtig sondern gefährden den folge verkehr, weil ma immer auf die nasen aufpassen muss! die unsicherheit, die manche frauen hinterm steuer ausstrahlen ist echt beängstigend. genauso verhält es sich mit den pensionisten! ich will jez keineswegs die männer in schutz nehmen, vorallem ned die raser und die drängler, die sind auf alle fälle aus dem verkehr zu ziehen. nix desto trotz: frauen und auto is wie männer und schwanger sein, wird sich nie vertragen.
und von dieser meinung bringen mich und meine 120.000km/jahr keiner weg.
die ellen lohr und die michelle mouton, die haben meinen tiefsten respekt
ich gehör zu den 2% .....
danke oxi ......
yep kann ich mich voll und ganz anschliessen!
nur die männer mit hut hast vergessen ...
wieso? du gehörst doch zu den 98% ......
und nimm halt den pennipanni den hut weg wenn er fährt
alle anderen, ausser dir, sagen aber, ich gehör zu den 2%, mir ist es egal, ich weiss, dass ich es kann, und punkt ... :
ich nehm ihm den hut sicher nicht weg, wie sonst sollte man von weitem schon erkennen, dass da jemand am steuer sitzt, der ned autofahren kann ...
weisst eh wie das mit den anderen ist .... die sind ja nur freundlich zu dir ..... ich sage eben immer die wahrheit ...
wieso? du gehörst doch zu den 98% ......
und nimm halt den pennipanni den hut weg wenn er fährt
alle anderen, ausser dir, sagen aber, ich gehör zu den 2%, mir ist es egal, ich weiss, dass ich es kann, und punkt ...
ich nehm ihm den hut sicher nicht weg, wie sonst sollte man von weitem schon erkennen, dass da jemand am steuer sitzt, der ned autofahren kann ...
nur die männer mit hut hast vergessen ...
?????
ALSO......!?!?!?!?
des is a frechheit! i bin slalom und bergrennen gfahrn und woa immer vorn dabei!! was schreibstn do für an käs zusammen!!!
i fahr niemehr mit dir fort du käslaberl!!!!
i fahr niemehr mit dir fort du käslaberl!!!!
des is jetzt a bissal mal offtopic von mir ......
aber wenn mein freund käslaberl zu mir sagt, dann könnte der sicher die nächsten 2 wochen ned sitzen .... ich mein was bildet sich dieser antiautofahrer eigentlich ein????
hallo? gehts noch? des is mei sister!!!!
was mir aber zu denken gibt wennst als junger mensch brillenträger bist dann musst alle par jahre zum amtsarzt den schein verlängern lassen ein 80 jähriger der vielleicht schon eine sichtweise von nur 10 metern hat und ein gehör das er ac/dc mit 1000 watt gerade mal als leise musik wahrnimmt der muss aber zu keinem amtsarzt.
käslabal! käslabal! käääässslaaabaaaal du genau so!!!!
Und was willst du damit sagen?