Frau= schlechte Autofahrerin?

also bitte. in jeder fahrschule elrnt man das auqaplaning bei 80kmh beginnt bzw. beginnen kann. ist es so schwer bei regen ned schneller zu fahren??????

Deswegen bremsen die Dosentreiber wegen ein paar Regentropfen auf der Autobahn auf der linken Spur auf 80? :mauer:

Unter 160 bei Regen wird man am Motorrad feucht, also bitte schleich rechts herum.

:mrgreen:

HB ? ja sag das gleich ! der größte schulmeister aller zeiten aus dem ef kommt auch aus HB..... der solls dir doch beibringen, oder zumindest a wenkerl üben mit dir. wohnt wahrscheinlich eh gleich ums eck :haha:
:hurra:

Ich hab' schon geglaubt, Ihr vergesst heute auf mich ..... :cool:

:bussal:

ich bin froh, dass ich nicht so fahre wie mein papi. :hurra: der bekommt ja 2 strafzettel pro woche!

:kopfklatsch: deine Denkweise Hasi , an der musst noch arbeiten :kopfklatsch:

was hat ein Strafzettel mit Routine zutun mhhh .... ich gestehe ich habe sicher auch einen manchmal 2 in der Woche .... hat aber nichts mit meiner schlechten Fahrpraxis zutun , sondern - kein Parkplatz oda Radar nixs gesehen !!!

lieber fahre ich gut und sicher wie mein olter Herr und nehm in als Vorbild .... kassier halt wegen falsch parken oder zu schnell fahren ein Ticket ..... :cool:

:kopfklatsch: deine Denkweise Hasi , an der musst noch arbeiten :kopfklatsch:

was hat ein Strafzettel mit Routine zutun mhhh .... ich gestehe ich habe sicher auch einen manchmal 2 in der Woche .... hat aber nichts mit meiner schlechten Fahrpraxis zutun , sondern - kein Parkplatz oda Radar nixs gesehen !!!

lieber fahre ich gut und sicher wie mein olter Herr und kassier halt wegen falsch parken oder zu schnell fahren ein Ticket ..... :cool:

und es ist "cool" oder was sich nicht an verkehrsregeln zu halten?

ich weiß nicht warum. aber irgendwas stimmt hier nicht - Es ist wunderbar toll, hypersuper schnell zu fahren und falsch parken und dadurch andere den weg zu versperren . wenn ich sage ich hab mich nicht ausgekannt auf welche spur ich wechseln soll, dann bin ich ja soo deppat und so dumm und gefährde alle auf der straße.

:roll::roll:

seits froh dass alle so gut fahrts, und so perfekt seits.

ich bin eben nicht perfekt - dafür kann ich eben anderes viel besser als andere hier...

:confused:

und es ist "cool" oder was sich nicht an verkehrsregeln zu halten?

ich weiß nicht warum. aber irgendwas stimmt hier nicht - Es ist wunderbar toll, hypersuper schnell zu fahren und falsch parken und dadurch andere den weg zu versperren . wenn ich sage ich hab mich nicht ausgekannt auf welche spur ich wechseln soll, dann bin ich ja soo deppat und so dumm und gefährde alle auf der straße.

ach Hasi , versteh ja daß du dich nun wehren willst :cool:
und nein , ich werde mich jetzt nicht deklarieren ......

lern du mal richtig Spur wechseln , einparken , Tanken , Wäschewaschen , Kinderkriegen und erziehen ect. uvm ....
und dann nimm dir mich als Maßstab , ok :cool:

doch eines noch - JA ich fahre manhcmal zu schnell und parke oftmals falsch -
(ein Bentley wäre sich sicher schon ausgegangen seit ich auf der Strasse mobil bin )-
aber :lehrer: 22j. on the Street , und noch NIE habe ich einen Unfall verschuldet ..... daher , ich kann mir die Tickets und das manchmal bissi schneller fahren schon leisten .....

ach Hasi , versteh ja daß du dich nun wehren willst :cool:
und nein , ich werde mich jetzt nicht deklarieren ......

lern du mal richtig Spur wechseln , einparken , Tanken , Wäschewaschen , Kinderkriegen und erziehen ect. uvm ....
und dann nimm dir mich als Maßstab
, ok :cool:

doch eines noch - JA ich fahre manhcmal zu schnell und parke oftmals falsch -
(ein Bentley wäre sich sicher schon ausgegangen seit ich auf der Strasse mobil bin )-
aber :lehrer: 22j. on the Street , und noch NIE habe ich einen Unfall verschuldet ..... daher , ich kann mir die Tickets und das manchmal bissi schneller fahren schon leisten .....

ich würd mir NIEMALS im leben jemand als massstab nehmen. warum auch?

und weißt du was? ich hab gar keine lust auf wäschewaschen... und kochen... und putzen... und erwachsen sein.

ich mag das noch nicht. ich bin gern so wie ich bin !!! ich bin gern manchmal naiv.. und ich bin gern hin und wieder "blond" ( so wie es der tom heute zu mir sagte...)... ich red gern manchmal scheiße... und ich fahr gerne zu meinen erziehungsberechtigten nachhaus und bin dort noch die jugendliche ....ich hab auch gern heimweh...
erwachsen und seriös sein kann ich noch lange genug!

servus hasi,
jetzt habe ich mir mal das thema durchgelesen und antworte mal wertfrei- zumindest versuche ich es.

es gibt menschen egal ob männlein oder weiblein die sind eben mal vorsichtiger mal weniger.
von der feinfühligkeit her, rücksicht, denke ich dass frauen dies besser können als männer denn die geben ja nur gas und bremsen wiederum apruppt ab.

ich würde also nicht sagen dass frauen weniger besser autofahren können als männer, denn von denen gibt es ebenso viel- nur diese wollen es nicht wahrhaben bzw. werden sie es eher weniger sagen.

also- wenn du die möglichkeit hast zu üben dann tue dies- also üben üben nochmals üben-
falls dies nach deinen vorstellungen nicht zielführend ist, so werde ich dich gerne dabei unterstützen (autofahren)

lieben gruß
kleinermuk ;)

Begabung und Bemühung muß jeder von sich aus mitbringen ....
Doch auf Vorbilder sollte er nie verzichten !

und weißt du was? ich hab gar keine lust auf wäschewaschen... und kochen... und putzen... und erwachsen sein.

ahaa , ...... dachte dies nennt man selbstständig sein :kopfklatsch: :cool:

ich mag das noch nicht. ich bin gern so wie ich bin !!! ich bin gern manchmal naiv.. und ich bin gern hin und wieder "blond" ( so wie es der tom heute zu mir sagte...)... ich red gern manchmal scheiße... und ich fahr gerne zu meinen erziehungsberechtigten nachhaus und bin dort noch die jugendliche ....ich hab auch gern heimweh...
erwachsen und seriös sein kann ich noch lange genug!

was soll man dazu noch sagen...
wo sie recht hat, hat sie recht...
zeitweise denk ich mir auch noch...
mann wäre ich gerne noch in der schule/Lehrzeit...
:mrgreen:

Begabung und Bemühung muß jeder von sich aus mitbringen ....
Doch auf Vorbilder sollte er nie verzichten !

ahaa , ...... dachte dies nennt man selbstständig sein :kopfklatsch: :cool:

NIEMAND in meinem alter von meinen freundiinnen und bekannten macht das selbst!! weil wir noch ZUHAUSE wohnen. bei mama und papa. ( oder erziehungsberechtigten)

warum rechtfertige ich mich eigentlich immer?!
und wenn ich GENAU das sagen würde was sich die "insider" hier denken- man würde immer das gegenteil behaupten- weil ich ich bin. aber ich bin SEHR GERN ich :p
:kopfklatsch::kopfklatsch:

NIEMAND in meinem alter von meinen freundiinnen und bekannten macht das selbst!! weil wir noch ZUHAUSE wohnen. bei mama und papa. ( oder erziehungsberechtigten)

nau :kopfklatsch: des erklärt so manches :kopfklatsch:

meine Kids wohnen auch noch zu Hause - grad mal 8j. und 10j. :mrgreen:
und die müssen der Mama im Haushalt helfen , und weisste was noch -die machen das gern und richtig doll :cool:

:hmm: mit 19j. hatte ich bereits meine eigene Wohnung & mein eigenes Auto .... naja , die Zeiten ändern sich halt :cool:

@ Steira - früher war wirklich alles anders :mrgreen:

nau :kopfklatsch: des erklärt so manches :kopfklatsch:

meine Kids wohnen auch noch zu Hause - grad mal 8j. und 10j. :mrgreen:
und die müssen der Mama im Haushalt helfen , und weisste was noch -die machen das gern und richtig doll :cool:

:hmm: mit 19j. hatte ich bereits meine eigene Wohnung & mein eigenes Auto .... naja , die Zeiten ändern sich halt :cool:

@ Steira - früher war wirklich alles anders :mrgreen:

putzen tut bei uns die putzfrau (ausser mein schlafzimmer. da darf nur ich rein.) kochen braucht niemand für mich- gegessen wird in der schule... (am WE kochen wir alle zusammen) und wäschewaschen tut nach wie vor die waschmaschine.

... wäschewaschen tut nach wie vor die waschmaschine.

:kopfklatsch:

eure wäsche mag ich auch haben. die hupft wohl in die maschine, sucht sich das richtige programm aus, hupft dann wieder raus und springt gleich weiter auf oder in den wäschetrockner.

coole sache :mrgreen:

Zurück
Oben