Frau= schlechte Autofahrerin?

putzen tut bei uns die putzfrau (ausser mein schlafzimmer. da darf nur ich rein.) kochen braucht niemand für mich- gegessen wird in der schule... (am WE kochen wir alle zusammen) und wäschewaschen tut nach wie vor die waschmaschine.

aber wie du ein Kondom benutzt usw. weisst du schon , oder ?!
Da du ja weder erwachsen noch selbstständig sein möchtest .... wirft dies Bedenken auf .... aber , deine Eltern wissen natürlich Bescheid und beraten dich :kopfklatsch:

:kopfklatsch:

eure wäsche mag ich auch haben. die hupft wohl in die maschine, sucht sich das richtige programm aus, hupft dann wieder raus und springt gleich weiter auf oder in den wäschetrockner.

coole sache :mrgreen:

und bügelt sich selber , und logo hüft brav glatt in den Kasten - joo cool wirklich :cool:

sag ich doch - früher war alles anders :cry: ....
und wie Hr. Steirer grad erwähnte ... das gabs früher alles nicht :hmm:

aber wie du ein Kondom benutzt usw. weisst du schon , oder ?!
Da du ja weder erwachsen noch selbstständig sein möchtest .... wirft dies Bedenken auf .... aber , deine Eltern wissen natürlich Bescheid und beraten dich :kopfklatsch:

meine eltern? sowas hab ich nicht. ich habe einen erzeuger..... der mir hin und wieder geld gibt. die andere hälfte ... ähm. egal.

aber keine sorge. aufgeklärt bin ich schon - ansonsten wende ich mich an dich.

und wg. der wäsche - ich sagte doch, das dies die putzfrau macht. so ist das halt. und ich denke kaum, das ich die einzige hier bin..

... und wäschewaschen tut nach wie vor die waschmaschine.

... die hupft wohl in die maschine, sucht sich das richtige programm aus, hupft dann wieder raus und springt gleich weiter auf oder in den wäschetrockner.

Genau - und warum jammern die Frauen dann eigentlich immer...? :cool:

Weil's Autofahren jetzt auch noch wollen? :roll:

Genießer :winke: :undweg:

vielleicht kann ich es dir ja erklären wenn Luxi nicht möchte ... :mrgreen:
Ooooch Luxi möchte schon, aber Luxi hatte etwas wesentlich wichtigeres und besseres zu tun ;)

.. und wär nur neugierig was das für eine Tatsache ist...:)
:roll:

Na i schreibs eh ned, weil sonst weint wieder wer und i bin schuld :oops:

und wäschewaschen tut nach wie vor die waschmaschine.
eh besser, die weiss wenigstens, wie sie zu Wasser kommt ...

:kopfklatsch:

eure wäsche mag ich auch haben. die hupft wohl in die maschine, sucht sich das richtige programm aus, hupft dann wieder raus und springt gleich weiter auf oder in den wäschetrockner.

coole sache :mrgreen:

loooooool mOni :haha: :daumen:

:hmm: tschuldigung ..... aber bin fürs verwässern ned eigentlich ICH zuständig? :mrgreen:

und es ist "cool" oder was sich nicht an verkehrsregeln zu halten?

Mit der Frage hast ja schon einen grossen Schritt in Richtung "gute Autofahrerin gemacht" ...... nein, nicht Ironie, sondern :daumen:

Die Probleme der Frauen beim Autofahren wurzeln überwiegend in dem Umstand, dass sie sich für die Technik nur am Rande (oder gar nicht) interessieren.

Da ich mich auf Linksfahren nicht einstellen mag, nehme ich mir in Thailand nie einen Leihwagen. Meine Noi fährt mich kreuz und quer durch´s Land. Und ich muss gestehen, sie ist eine hervorragende Fahrerin. Was ich an ihrer Fahrweise am meisten bewundere, das ist ihre Gelassenheit, kein Aufregen, kein Schimpfen.:daumen: Und in Thailand gäbe es jede Menge zum Schimpfen. :mrgreen:

Da ich mich auf Linksfahren nicht einstellen mag, nehme ich mir in Thailand nie einen Leihwagen.

Daran gewöhnst du dich schneller als man denkt, schließlich ist ja auch das Lenkradl auf der falschen Seite. Was mir jedoch früher wirklich des öfteren passiert ist: Dass ich links einsteigen wollte und plötzlich eben kein Lenkrad da war :shock: - da hab ich dann immer so getan, als würde ich auf dem Beifahrersitz etwas suchen... :roll: :mrgreen:

Genießer :winke:

...da hab ich dann immer so getan, als würde ich auf dem Beifahrersitz etwas suchen...

:shock: ...soll das heissen, dass du teilweise SO weg von dem Zeug warst,
dass kein leichtbekleidetes Ding mit dir im Wagen gesessen ist ??? :cool:

:shock: ...soll das heissen, dass du teilweise SO weg von dem Zeug warst,
dass kein leichtbekleidetes Ding mit dir im Wagen gesessen ist ??? :cool:

Fallweise war ich alleine am Weg zu dem Zeug... :cool:

on topic: Hasi, ich glaub dir, dass du nicht fahren, einparken und tanken kannst, über das Warum würde ich mir aber keine großen Gedanken machen - du willst den Grund nicht wissen... :roll:

Genießer :winke:

Hab mir das mal durchgelesen.

Meine Erfahrung hat mir eindeutig bewiesen, dass meistens Männer die besseren Autofahrer sind. Warum? Erfahrung sicher, aber auch - zumindest so hab ichs bei fast allen Frauen erlebt - mehr Konzentration aufs Autofahren. Wenn ich Auto fahre, dann gilt meine Aufmerksamkeit dem Verkehr. Ich hör Musik und rauch vielleicht mal eine, aber das wars. Wenn ich so an die Damen denke, die ich kenne - die sind sehr häufig total unkonzentriert.

Es gibt natürlich auch furchtbare männliche Autofahrer, vor allem die Rücksichtslosigkeit ist in Österreich besonders ausgeprägt. Ich bin viel und oft in anderen Ländern Auto gefahren, und nicht mal Palermo, Neapel, Athen oder Mailand sind so schlimm wie Wien.

Und zum Thema Tankdeckel - ich stand einst in Irland an der Tankstelle - das erste Mal tanken mit dem Leihauto - und wir haben zu zweit 10 Minuten gesucht und dann in der Betriebsanleitung nachschauen müssen, wo der Hebel zum Öffnen des Tankdeckels war :mrgreen:

Und zum Thema Tankdeckel - ich stand einst in Irland an der Tankstelle - das erste Mal tanken mit dem Leihauto - und wir haben zu zweit 10 Minuten gesucht und dann in der Betriebsanleitung nachschauen müssen, wo der Hebel zum Öffnen des Tankdeckels war :mrgreen:

;)ups..... das ist der weibliche teil in dir....:lol:

:winke:

Mit der Frage hast ja schon einen grossen Schritt in Richtung "gute Autofahrerin gemacht" ...... nein, nicht Ironie, sondern :daumen:

ajo eh , nur weil ich es eilig habe und daher parke wo ich schnell "kann" bzw möchte , hat dies aber auch null Aussagekraft auf meine Fahrweise , weisst :cool: auf meine Brieftasche da schon eher ...

und - wenn man auf der Autobahn geblitzt wird mit 150kmh statt den erlaubten 130kmh , sagt dies ebenfalls nichts über "schlechte/gute Autfahrerin" aus .... dies passiert beiden Geschlechtern .....

Die Probleme der Frauen beim Autofahren wurzeln überwiegend in dem Umstand, dass sie sich für die Technik nur am Rande (oder gar nicht) interessieren.

nicht verallgemeinen , danke - ich weiss wenn ich die Motorhaube öffne genaustenes über den Motor meines Fahrzeuges Bescheid - wo was sitzt .....
kann selbst ÖL kontollieren und nachfüllen , "könnte" sogar den Luftfilter selbst austauschen , und ja sogar wie man die Batterie tauscht - am Rande - "könnte" sogar selbst das Rad wechseln , weiss wo die Kerzen sind .... und höre auch wenn der Wagen unrund läuft - quasi etwas eventuell nicht in Ordnung ist .... uvm.

aber ja doch , kochen kann ich auch :cool: :mrgreen:

@ Ziggy

:daumen: geht mir auch so - absolute Konzetration beim Fahren ... ich hasse es zu quatschen nebenbei , und selbst die Kids lassen mich in Ruhe beim fahren ....

nicht verallgemeinen , danke - ich weiss wenn ich die Motorhaube öffne genaustenes über den Motor meines Fahrzeuges Bescheid - wo was sitzt .....
kann selbst ÖL kontollieren und nachfüllen , "könnte" sogar den Luftfilter selbst austauschen , und ja sogar wie man die Batterie tauscht - am Rande - "könnte" sogar selbst das Rad wechseln , weiss wo die Kerzen sind .... und höre auch wenn der Wagen unrund läuft - quasi etwas eventuell nicht in Ordnung ist .... uvm. ....

:shock: was du alles kannst ......... :kopfklatsch: und ich dachte dafür gibts die gelben engeln auf unseren straßen ...... weil wenn ich mal den tankdenkel ned finde, oder gar mal öl nachsehen sollte dann ruf ich die an .... :hmm: mach ich da jetzt was falsch oder ist das klischeehaft?

:mrgreen:

aber ja doch , kochen kann ich auch :cool: :mrgreen:
..

kann man das essen auch? :bussal: :undweg:

Zurück
Oben