Frauen beim Klettern

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde Frauen in der Wand mit ihrer Eleganz und ihrem Leichtmut extrem sexy. Vor allem in der Boulderhalle, bekommt man öfter mal etwas zu sehen. 😍 Da können kaum Männer mithalten. Gibt es andere Leute, die das auch so sehen? Und sind sich Frauen dieser Tatsache bewusst? Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute hier melden, die sich auch für diesen Sport begeistern. 🧗

Ich verstehe nur nicht was das im Sex Talk verloren hat.
Sonst mag ja das Thema für bestimmte Leute interessant sein.

er findet's extrem sexy ... vor den kids war ich auch manchmal klettern - interessant daß männer das anmachen kann ...

Ich finde Frauen in der Wand mit ihrer Eleganz und ihrem Leichtmut extrem sexy. Vor allem in der Boulderhalle, bekommt man öfter mal etwas zu sehen. 😍 Da können kaum Männer mithalten. Gibt es andere Leute, die das auch so sehen? Und sind sich Frauen dieser Tatsache bewusst? Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute hier melden, die sich auch für diesen Sport begeistern. 🧗

Jaaaaa voll! 😍

Anhang anzeigen 9469056

Man kann dort ja eigentlich, wenn die Damen klettern, nur den trainierten Posch sehen😉 den Männern sind die Brüste egal 😅

Genau, nix geht über Mädls die ihren Körper in Griff haben. Vor allem lieben sie(die Mädels) es wenn ihnen ungeniert auf den Arsch gestart wird.

Ich verstehe nur nicht was das im Sex Talk verloren hat.
Sonst mag ja das Thema für bestimmte Leute interessant sein.
Nojo, er is hoid a Spechtla der froh is endlich mal an Knackarsch in einer Leggings zu sehen, - des mocht eam hoid wixxrig

Ich mag halt Titten 😁 wobei in der Halle wirklich hübsche Dinger unterwegs sind, aber ich fühl mich da drinnen wie ein Methusalem :kaffee:
Ja ich auch 😅 ob groß ob klein, alle fein 😜👍
Ich kenne ältere Kollegen als Dich die gerne noch boldern gehen 😅 aber ja ist halt eben so, beim Eisstockschieben sind a selten u30 Mädels 😅😜

Zurück
Oben