Y
Gast
(Gelöschter Account)
das ich zu wenig Erfahrung hätte, wohl kaum... das ich bis jetzt bei meinen Freundinen immer wusste was ihnen gefällt ist einen Tatsache
Ja, klar...
Schon langsam bin ich neidisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ich zu wenig Erfahrung hätte, wohl kaum... das ich bis jetzt bei meinen Freundinen immer wusste was ihnen gefällt ist einen Tatsache
Eh klar, lieber Augen und Ohren zumachen, als zu hören/lesen, dass es auch an einem selbst liegen könnte!
Auf DEN Tag bin ich wirklich gespannt wo der genetische Code entschlüsselt wird, und das Vorhandensein von Libido bei 100% aller Männer,
und das komplette Nicht-Vorhandensein von "Orgasmus-geil-finden-Sex-lieben-Geilheit-und-Fetische-haben-Sextoys-mögen-Libido-haben" bei locker 80% aller Frauen,
medizinisch aufgeklärt wird.
Und das überhaupt erst weil es ihr weh getan hat, weil sie meinte, das sie meist zu trocken ist. (Gleitgel gekauft und gut is! ;-))
Es gibt übrigens keine frigiden Frauen, sondern lediglich unaufmerksame Männer.
I nimm immer Schmierseife, des funzt.Gleitgel ist keine Lösung,
Muss nicht jeder masturbieren.
Es Natürlich stimme ich zu das es durchaus unfähige / unaufmerksame Männer gibt.
Jedoch sei dringenst angemerkt das es auch Frauen gibt die unaufmerksam / unfähig sind.
Selbstbefriedigung hat nicht wirklich was mit Spaß am Sex zu tun. Wenn ichs mir mal mache, dann stets auf die gleiche langweilige Art und Weise und zack zack.
Beim Sex allerdings weiß ich ganz genau was ich und auch was er will und praktiziere das dann auch.
Frigidität gibt es durchaus!! Ein geringes, sehr schwaches sexuelles Verlangen.
Eine schwache Libido hat nichts Frigidität zu tun.
Von daher wäre ich schon vorsichtig damit, jemandem, der das nicht als wichtig erachtet, das nicht zu glauben.
Abgesehen davon, dass der Begriff meines Wissens veraltet und umstritten ist, dachte ich schon, dass da ein Zusammenhang bestünde
Hallo zusammen!
Musste leider bereits zum zweiten mal feststellen, dass es Frauen gibt die beim Sex selbst nicht wirklich wissen was Ihnen gefällt.
Hab mit meiner Neuen gestern drüber geredet und dabei ist raus gekommen, dass ihr Sex mit ihr selbst absolut unwichtig ist, höchstens einmal im Monat. Auf die Frage was sie den gerne hat oder was ihr hilft zu kommen (noch nicht passiert) bekam ich als Antwort, dass sie sowieso nur schwer kommt. Kein weiteres Kommentar.
Nächste Frage war nach nen Vibs, was ja bei solchen "Problemen" schnell zur einer Lösung führt.
Sexspielzeug hat sie nicht und braucht sie auch nicht, sie hatte zwar mal kurz Zeit nen Vibs, der ist ihr aber nicht abgegangen als sie ihn nicht mehr hatte... war zwar schon gut, aber ja...
Klar läuft das Ganze erst seit kurzer Zeit und man muss sich ja erst mal auf einander einstellen. Aber es ist doch etwas frustrierend wenn man auf alles kaum ne Reaktion spürt/sieht/hört (sie ist extrem leise) und so auch kaum merkt was dem Partner gefällt.
Sie meint sie ist da hald so... nur bin hald ich so, das ich gerne auf meine Partnerin eingehen, das Sex Spaß machen soll und nicht etwas das im dunklen Zimmer, geräuschlos monoton runterlaufen sollte.
Wenn sich das auf Dauer nicht ändern würde, dann wäre das für mich leider ein Trennungsgrund... auch wenn das drum herum passt.
Was denkt ihr darüber? Vor allem Meinungen von Frauen wären dazu wichtig.
lg Dron
PS: Zitat aus was Frauen wollen: "Wenn du nicht mal Sex mit dir selbst haben willst, warum sollte das dann jemand anders wollen?"P
Mangelnde Empfindungen und mangelndes Verlangen sind zwei unterschiedliche Dinge
Da bin ich ganz und gar nicht vorsichtig weils mir erstens eher wurscht ist und 2. ich es einfach trotzdem nicht glaube
denn ich denk nicht dass die schon mal richtig zufriedengestellt wurde. einmal so richtig durchficken bis der lattenrost zerbröselt dürfte sie zu klarem verstand kommen lassen.
auf jeden fall hats noch nie wirklich geschadet :-D
....- die Frage ist, ob man daraus was machen kann, .....
Eine schwache Libido hat nichts Frigidität zu tun.
Er ist veraltet....
....
Wo findet man denn eine gültige Definition von Frigidität?
Genau richtig!!...
Mangelnde Empfindungen und mangelndes Verlangen sind zwei unterschiedliche Dinge, auch wenn das eine zuweilen zum anderen führen mag....
Ja, eh - aber ich dachte, Frigidität umfasst beides.
Doch, find ich schon - zumindest jeder, der ein befriedigendes Sexualleben haben will
Etwas praktizieren zu müssen und ein befriedigendes Sexualleben geht schon mal gar nicht zusammen. Vor allem, wenn es den Vorstellungen eines Möchtegrncasanova gehört.
Das hat Zeit sich zu entwickeln, probieren, testen verlangen und erfüllen. Braucht Erfahrungen um zu reifen.
Zum Glück sind wir nicht alle gleich. Einer mag vielleicht ein GB, der andere romantische Streicheleinheiten beim Kerzenschein.