Frauen die selbst nicht wissen was ihnen beim Sex gefällt?

Eh klar, lieber Augen und Ohren zumachen, als zu hören/lesen, dass es auch an einem selbst liegen könnte! :roll:

Naja aber nicht böse sein, man kann sich auch nicht immer auf den anderen ausreden ;) ich meine man:down: ist ja auch nicht allmächtig :mrgreen:

....und wie ich zu sagen pflege; Aus einem Esel kannst ka Reitpferd machen ggg*** sprich, Frau oder Mann bringt schon gewisse Anlagen mit und man kann nicht alles verändern ;) oder verbessern....schlicht weg unmöglich ;)

Ein gewisses Mass an Übereinstimmung sollte es schon geben ;) der Rest kann dann gemeinsam mit Spass erarbeitet werden. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf DEN Tag bin ich wirklich gespannt wo der genetische Code entschlüsselt wird, und das Vorhandensein von Libido bei 100% aller Männer,
und das komplette Nicht-Vorhandensein von "Orgasmus-geil-finden-Sex-lieben-Geilheit-und-Fetische-haben-Sextoys-mögen-Libido-haben" bei locker 80% aller Frauen,
medizinisch aufgeklärt wird.

Das Geheimnis bleibt dir besser verborgen, denn sonst hätte dein Ego einen nur schwer wieder gut zumachenden Knacks. :lol:

Es gibt übrigens keine frigiden Frauen, sondern lediglich unaufmerksame Männer. ;)

Und das überhaupt erst weil es ihr weh getan hat, weil sie meinte, das sie meist zu trocken ist. (Gleitgel gekauft und gut is! ;-))

Jede Frau tut es weh wenn zu trocken ist und NEIN, Gleitgel ist keine Lösung, DU solltest fähig sein die Frau geil, feucht und nass zu machen. Wenn du dich so gut mit den Frauen auskennst, sowas wird dir niemals passieren. So einfach ist das :)

Es gibt übrigens keine frigiden Frauen, sondern lediglich unaufmerksame Männer.;)

Unfähige, Bulsara, unfähige... :!:

Es gibt Frauen die nicht richtig "feucht" werden können. Das hat dann aber medizinische Gründe.
Es wäre fatal dieses Problem beidseitig abzuschmettern. Zum einen auf das Medizinische, zum anderen auf die fehlende sexuelle Lust.
Natürlich stimme ich zu das es durchaus unfähige / unaufmerksame Männer gibt.
Jedoch sei dringenst angemerkt das es auch Frauen gibt die unaufmerksam / unfähig sind.

Ich habe zu meinem Bedauern immer wieder festgestellt das der grund für ein vorhandenes Problem gerne mit der einfachsten und bequemsten Möglichkeit geflickt wird.... z.b. die Sache mit dem Gleitgel. Aber es geht in vielen Fällen noch viel viel weiter.

Eines sei noch erwähnt:
Frigidität gibt es durchaus!! Ein geringes, sehr schwaches sexuelles Verlangen. Dies kann z.B. durch eine Hormonelle Umstellung geschehen oder aber auch eine psychische Störung sein.

Muss nicht jeder masturbieren.

Doch, find ich schon - zumindest jeder, der ein befriedigendes Sexualleben haben will :cool:

Es Natürlich stimme ich zu das es durchaus unfähige / unaufmerksame Männer gibt.
Jedoch sei dringenst angemerkt das es auch Frauen gibt die unaufmerksam / unfähig sind.

Wenn eine Frau nicht will ist entweder sie frigide, oder er ein loser - das nervt mich ziemlich. Ich finde es ganz egal, wer "die Schuld" hat - die Frage ist, ob man daraus was machen kann, damit leben kann oder eben nicht.

Selbstbefriedigung hat nicht wirklich was mit Spaß am Sex zu tun. Wenn ichs mir mal mache, dann stets auf die gleiche langweilige Art und Weise und zack zack.
Beim Sex allerdings weiß ich ganz genau was ich und auch was er will und praktiziere das dann auch.

Doch, hat schon damit zu tun...zackzack heißt nicht, dass es deswegen unwichtig ist ;)

Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass ER "fähig" sein muss, sie feucht zu machen - da gehören schon 2 dazu. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass SIE Vibs verwenden muss, nur um als geil zu gelten :mauer:

Ich glaub, viele Frauen haben einfach ein Problem damit, die Wahrheit zu sagen wenn es um ihre Sexualität geht...

Na, für mich ist Selbstbefriedigung ein sehr wichtiger, wesentlicher Teil meiner Sexualität. Aber ich hatte schon (wenige) Freundinnen, die dem nichts abgewinnen konnten. Verklemmt waren die trotzdem nicht. Von daher wäre ich schon vorsichtig damit, jemandem, der das nicht als wichtig erachtet, das nicht zu glauben.

Eine schwache Libido hat nichts Frigidität zu tun.

Abgesehen davon, dass der Begriff meines Wissens veraltet und umstritten ist, dachte ich schon, dass da ein Zusammenhang bestünde :fragezeichen:

Wo findet man denn eine gültige Definition von Frigidität?

Von daher wäre ich schon vorsichtig damit, jemandem, der das nicht als wichtig erachtet, das nicht zu glauben.

Da bin ich ganz und gar nicht vorsichtig weils mir erstens eher wurscht ist und 2. ich es einfach trotzdem nicht glaube :mrgreen:

Abgesehen davon, dass der Begriff meines Wissens veraltet und umstritten ist, dachte ich schon, dass da ein Zusammenhang bestünde

Er ist veraltet.

Mangelnde Empfindungen und mangelndes Verlangen sind zwei unterschiedliche Dinge, auch wenn das eine zuweilen zum anderen führen mag.

Hallo zusammen!

Musste leider bereits zum zweiten mal feststellen, dass es Frauen gibt die beim Sex selbst nicht wirklich wissen was Ihnen gefällt.

Hab mit meiner Neuen gestern drüber geredet und dabei ist raus gekommen, dass ihr Sex mit ihr selbst absolut unwichtig ist, höchstens einmal im Monat. Auf die Frage was sie den gerne hat oder was ihr hilft zu kommen (noch nicht passiert) bekam ich als Antwort, dass sie sowieso nur schwer kommt. Kein weiteres Kommentar.
Nächste Frage war nach nen Vibs, was ja bei solchen "Problemen" schnell zur einer Lösung führt.
Sexspielzeug hat sie nicht und braucht sie auch nicht, sie hatte zwar mal kurz Zeit nen Vibs, der ist ihr aber nicht abgegangen als sie ihn nicht mehr hatte... war zwar schon gut, aber ja...

Klar läuft das Ganze erst seit kurzer Zeit und man muss sich ja erst mal auf einander einstellen. Aber es ist doch etwas frustrierend wenn man auf alles kaum ne Reaktion spürt/sieht/hört (sie ist extrem leise) und so auch kaum merkt was dem Partner gefällt.
Sie meint sie ist da hald so... nur bin hald ich so, das ich gerne auf meine Partnerin eingehen, das Sex Spaß machen soll und nicht etwas das im dunklen Zimmer, geräuschlos monoton runterlaufen sollte.

Wenn sich das auf Dauer nicht ändern würde, dann wäre das für mich leider ein Trennungsgrund... auch wenn das drum herum passt.

Was denkt ihr darüber? Vor allem Meinungen von Frauen wären dazu wichtig.

lg Dron

PS: Zitat aus was Frauen wollen: "Wenn du nicht mal Sex mit dir selbst haben willst, warum sollte das dann jemand anders wollen?"P

für mich hört sich das ganz so an als müsstest du ihr den riesen stock aus den arsch ziehen und ihr mal zeigen was sie braucht!
denn ich denk nicht dass die schon mal richtig zufriedengestellt wurde. einmal so richtig durchficken bis der lattenrost zerbröselt dürfte sie zu klarem verstand kommen lassen.
auf jeden fall hats noch nie wirklich geschadet :-D

also viel glück in der beziehung und beste wünsche von mir. hoffe ich konnte dir helfen

denn ich denk nicht dass die schon mal richtig zufriedengestellt wurde. einmal so richtig durchficken bis der lattenrost zerbröselt dürfte sie zu klarem verstand kommen lassen.
auf jeden fall hats noch nie wirklich geschadet :-D

So ordentlich rammeln, da muss ja jede Frau ihre Erfüllung finden. Zumindest in deiner (Märchen)Welt. :lol:

....- die Frage ist, ob man daraus was machen kann, .....

Genau DAS habe ich ja auch angedeutet ;)
Naja und das mit der unfähigkeit... das ist eine heikle Sache weil dort seeehr viel Interpretationsspielraum ist :)

Ich stimme dir, besonders in deinem letzten Satz des Postes vol und ganz zu. - Okay, Männer betrifft es auch ;)

Eine schwache Libido hat nichts Frigidität zu tun.

Doch.. hat es. Das ist nunmal Fakt ;) Frigidität umfasst vielerlei Punkte.

Er ist veraltet....

Ob veraltet oder nicht spielt ja in der Sache keine Rolle. Nennen wir es aber denoch nun korrekterweise Sexuelle Funktionstörung :)
Lässt sich auch in den weiten des Internets finden.
Damit ist unteres Zitat beantwortet:
....
Wo findet man denn eine gültige Definition von Frigidität?

...
Mangelnde Empfindungen und mangelndes Verlangen sind zwei unterschiedliche Dinge, auch wenn das eine zuweilen zum anderen führen mag....
Genau richtig!!

Ja, eh - aber ich dachte, Frigidität umfasst beides.

Das ist auch korrekt!
Ergo lässt sich alles unter dem Begriff Sexuelle Funktionsstörung zusammenfassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, find ich schon - zumindest jeder, der ein befriedigendes Sexualleben haben will

Etwas praktizieren zu müssen und ein befriedigendes Sexualleben geht schon mal gar nicht zusammen. Vor allem, wenn es den Vorstellungen eines Möchtegrncasanova gehört.
Das hat Zeit sich zu entwickeln, probieren, testen verlangen und erfüllen. Braucht Erfahrungen um zu reifen.
Zum Glück sind wir nicht alle gleich. Einer mag vielleicht ein GB, der andere romantische Streicheleinheiten beim Kerzenschein.

Etwas praktizieren zu müssen und ein befriedigendes Sexualleben geht schon mal gar nicht zusammen. Vor allem, wenn es den Vorstellungen eines Möchtegrncasanova gehört.
Das hat Zeit sich zu entwickeln, probieren, testen verlangen und erfüllen. Braucht Erfahrungen um zu reifen.
Zum Glück sind wir nicht alle gleich. Einer mag vielleicht ein GB, der andere romantische Streicheleinheiten beim Kerzenschein.

Du hast recht! Was ich mit "muss" gemeint habe ist, dass ich einfach nicht glaube, dass jmd, der sie nicht selber anfassen will in der Lage ist, sich anfassen zu lassen - geschweige denn, das richtig zu genießen. Weißt, was ich sagen will?

Ich denk nicht, dass man es sich dauernd selbst besorgen muss :nono: aber ein bestimmtes Maß an Interesse am eigenen Körper und an der eigenen Lust ist total wichtig, glaub ich.

Zurück
Oben