Frauen die selbst nicht wissen was ihnen beim Sex gefällt?

Das sind aber doch ganz verschiedene Dinge. Seinen eigenen Körper nicht anfassen wollen ist was anderes, als schlicht keine besondere Lust an Eigenstimulation.

Ich hab meinen Körper früher regelrecht gehaßt, ich hätte mich freiwillig nicht im Spiegel angeschaut usw., das hat mich nicht daran gehindert, mir schon sehr früh Orgasmen zu machen - wenn das in die eine Richtung geht, halte ich es für plausibel, daß es eben auch andersherum sein kann.

....Was ich mit "muss" gemeint habe ist, dass ich einfach nicht glaube, dass jmd, der sie nicht selber anfassen will in der Lage ist, sich anfassen zu lassen - geschweige denn, das richtig zu genießen....
....

Ich will deine Aussage keinesfalls kritisieren sondern nur eben erwähnen das es (zumindest) Frauen gibt die sich selbst absolut nicht anfassen können - im Sinne von sexueller Befriedigung, aber es voll und ganz genießen können wenn sie angefasst werden.

Der Mensch ist schon ein interessantes Geschöpft :)

*edit* "fritzie" hat es auch gerade sehr schön geschildert :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk nicht, dass man es sich dauernd selbst besorgen muss aber ein bestimmtes Maß an Interesse am eigenen Körper und an der eigenen Lust ist total wichtig, glaub ich.

Gebe dir vollkommen Recht. Ich glaube auch, das es sehr hilfreich ist, oder gar notwendig, sich sexuell immer weiter entwickeln zu können.

Was ich mit "muss" gemeint habe ist, dass ich einfach nicht glaube, dass jmd, der sie nicht selber anfassen will in der Lage ist, sich anfassen zu lassen - geschweige denn, das richtig zu genießen.

Ich kann mich sehr wohl auf Zeiten erinnern, wo für mich kein Bedürfnis war, sich selbst zu befriedigen und ich hatte sehr erfülltes Sexleben. Jetzt in meinem fortgeschrittenen Alter bleibt ja nichts anderes übrig ;)

In diesen konkreten Fall war es der Wunsch, oder Vorschlag des unfähigen Liebhaber. Ihre Reaktion kann, aber muss nicht den Tatsachen entsprechen, das sie es nicht praktiziert. Aufgrund des Alter des TE gehe ich davon aus, das die Freundin etwa Mitte 20, vl. etwas jünger, daher ist noch nicht wirklich am Höhepunkt ihres Sexuallebens. Mit viel Glück und dem passendem Partner ist das die Zeit, wo man alles entdeckt, daher mein Statement, das diese Praktik nicht zwingend notwendig ist.

einmal so richtig durchficken bis der lattenrost zerbröselt dürfte sie zu klarem verstand kommen lassen.
Wegen solche Männer gibt es "frigide" Frauen...

Ich denk nicht, dass man es sich dauernd selbst besorgen muss, aber ein bestimmtes Maß an Interesse am eigenen Körper und an der eigenen Lust ist total wichtig, glaub ich.
Stimme dir voll zu. Wenn man selbst den eigenen Körper kennt, kann man zulassen das es einanderer kennelernt!

auf jeden Fall sind wir uns total einig, dass ein Vibrator nix mit Geilheit u/o Libido zu tun hat :mrgreen:

Ich verstehe nicht wer dieser Schwachsinn mit Vibrator empfunden hat :kopfklatsch:... Das waren sicher die Männer, die total "gut" im Bett sind und waren...:roll:

Ähm.... DER Vibrator war eigentlich eine Erfindung zur Massage des Mannes, wurde aber dann bei den Frauen "angewandt" um die damals vermutete Hysterie zu behandeln.....

Früher, so vor 100-200 Jahren gab es schon "grausige" Vorstellungen von Behandlungsmethoden bei Frau und Mann :shock:

.... De Gerät wird niemals müde? :mrgreen:

Meins staubt im Bücherregal vor sich hin und schaut mich jeden Abend vorwurfsvoll an. Ich glaub, es neigt zur Hysterie. :(

Und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....

Ich halte nichts von Vibrator, doch es gibt sicher genug Frauen, die unbedingt einen brauchen... Na, wird nicht müde, max. gehen die Batterien aus oder Akku wird leer :roll:

Sie meint sie ist da hald so... nur bin hald ich so, das ich gerne auf meine Partnerin eingehen, das Sex Spaß machen soll und nicht etwas das im dunklen Zimmer, geräuschlos monoton runterlaufen sollte.

Wenn sich das auf Dauer nicht ändern würde, dann wäre das für mich leider ein Trennungsgrund... auch wenn das drum herum passt.

Auch wenn es der TE nicht mehr lesen will/wird, meine Meinung dazu.

Schon mal daran gedacht, dass vielleicht die Chemie zwischen euch einfach nicht stimmt, und du tatsächlich schnell reissaus nehmen solltest?

Damit nämlich deine Freundin die Chance hat, jemanden kennen zu lernen mit dem die Chemie stimmt und sie ihren eigenen Weg in der Sexualität entwickeln kann! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte nichts von Vibrator, doch es gibt sicher genug Frauen, die unbedingt einen brauchen...

Wurde nicht behaupten, dass ich einen unbedingt brauche...
Es stört mich nicht, wenn es gekonnt eingesetzt wird, ganz im Gegenteil, allerdings kann ich ohne dem Leben.

Delany :shock:

schön, Dich zu lesen :)

Hysterie, Vibratoren und G-Punkt...Doch am Ende bleibt immer die Frage "Was will das Weib" :mrgreen:

Zurück
Oben