Frauen die selbst nicht wissen was ihnen beim Sex gefällt?

Doch am Ende bleibt immer die Frage "Was will das Weib" :mrgreen:

Normal (in Höchstform) würd ich nun wohl antworten:"Na is doch klar, sie will Delany:daumen:"
Aber da ich mich ned in Höchstform fühle lass ich es dann doch sein und schreibs ned.:hmm:

Ahhh geh ...... heutzutage hat die Frau von Welt einen Vibsi mit Netzspannung. Schon alleine wegen des Umweltschutzes.

Sachen gibts, aber danke, gut zum wissen ;)... Von Aussehen, Form, Farb her - inspiriert, motiviert, beindrückt mich nicht wirklich :mrgreen:

ich war auch mal so. mir war sex nicht wichtig, hat mir zwar spass gemacht, aber wenn ich keinen sex gehabt habe, ist er mir auch nicht abgegangen
hab wohl vorher die falschen männer gehabt. manchmal frag ich mich was meine ex von mir denken würden, wenn sie wüßten wie ich jetzt bin :mrgreen:

Siehst du! Das gibt es auch. Und ich habe das Gefühl gar nicht mal so selten. Aber ob es ausgerechnet DU bist der die Nuß knackt und aus einer verklemmten Maus einen heißen Feger im Bett macht, das steht auf einem ganz anderen Blatt.

Frauen sind da oft sehr undurchschaubar. Sehr komplexes Thema, sehr schwierig, kann man jedenfalls keine stimmige Aussage dazu machen.

:schulterzuck: nix verstehen :oops: :engel:

Ich bin eine brave und unschuldige UND von "Technik" habe keine Ahnung :mrgreen:

Frauen die selbst nicht wissen was ihnen beim Sex gefällt
grundsätzlich gibt es dieses phänomen auch bei männern, die reaktion deiner partnerin jetzt einfach damit abzutun sie ist in gewisser hinsicht krank wäre sicher zu einfach, auch hier gibt es wie bei vielen anderen problemen im sexuellen bereich kein patentrezept, man kann nur vieles versuchen, mit menschen darüber reden zu denen man grenzenloses vertrauen hat, vor allem aber versuchen sehr behutsam und feinfühlig auf die partnerin einzugehen, das ist wie eine art therapie und ich kenne viele fälle wo das sehr geholfen hat, leider kann ich dir auch nicht mehr anraten,

Zurück
Oben