Frauen hier treffen keinen chance

Reaktionen
154
Checks
2
Sorry Leute awa ich musste feststellen das es hier sehr viele Frauen gibt die nur Stille Leser sind bzw nur so da sind, finde es schade da keine über was errotischens sprechen möchte oder Fantasie austauschen. Sie Schreiben und dann Melden sich dann nie mehr finde es schade was sagst ihr dazu oder es steht z.b dabei "meldet euch bei mir" und dann kommt nichts würde mich interessieren warum das so ist danke

würde mich interessieren warum das so ist danke
Gehst du in eine Bar, bestellst dir ein Bier, wirfst einen flüchtigen Blick in die Menge, gehst wieder raus... Und wunderst dich dann warum du keine Frau kennen gelernt hast?

Du hast 5 Beiträge, kein (für mich) einsehbares Medium, einen kurzen, nichtssagenden Profiltext und ein ebenso nichtssagendes Kontaktprofil.

Warum sollte es denn ANDERS sein?

Sorry Leute awa ich musste feststellen das es hier sehr viele Frauen gibt die nur Stille Leser sind bzw nur so da sind, finde es schade da keine über was errotischens sprechen möchte oder Fantasie austauschen. Sie Schreiben und dann Melden sich dann nie mehr finde es schade was sagst ihr dazu oder es steht z.b dabei "meldet euch bei mir" und dann kommt nichts würde mich interessieren warum das so ist danke
Gehst du in eine Bar, bestellst dir ein Bier, wirfst einen flüchtigen Blick in die Menge, gehst wieder raus... Und wunderst dich dann warum du keine Frau kennen gelernt hast?

Wenn er so spricht, wie er schreibt, wird es auch nicht helfen, bis zur Sperrstunde in der Bar zu bleiben.... :lalala: :fies:

Ja so ist das mit den Frauen.... Eine Schande... Zum verzweifeln... Echt traurig... ☹️

Wenn man mit jemanden schreibt und der oder die meldet sich dann nicht mehr, liegt’s vermutlich daran dass er oder sie das Interesse verloren hat oder es einfach nicht passt, wenn das öfter passiert würd ich mal drüber nachdenken warum das so ist, immerhin schreibst du ja offensichtlich mit Frauen, das ist mehr als andere schaffen, liegt vielleicht am hübschen Profilbild, das alleine reicht halt nur leider nicht :mrgreen:

Paar einschlägige Fotos täten die Chancen fundamental aufwerten!

Naja, vielleicht geht es denen wie mir- live ist besser 😉

Du hast 5 Beiträge, kein (für mich) einsehbares Medium, einen kurzen, nichtssagenden Profiltext und ein ebenso nichtssagendes Kontaktprofil.

Warum sollte es denn ANDERS sein?
Moment. In der Bar wird erwartet, dass einem die Frauen sofort um den Hals fallen

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

So - jetzt teilt dieser wichtige Thread endgültig das Schicksal mit 99% der restlichen Fäden. :lalala: Absolut verwässert und der bemitleidenswerte TE findet die nächsten zehn Jahre ohne Tipps keine Userin, die ihm hier antwortet.... :fies::mrgreen:

Ich muss @Mitglied #239795 und @Mitglied #426886 recht geben.
Dein Ava ist zugegebener Maßen recht nett. Aber sonst bietest Du nicht viel. Schreib etwas mehr über Dich ins Profil. Wenn Du keine Schwanzfotos drinnen hast, fällst Du schon mal positiv auf.
Treibe Dich nicht nur auf den Spiele-Seiten herum. Trage was zu Diskussionen bei. Da kannst Du schon ganz gut abschätzen, wer passen könnte.
Wenn Du Frauen anschreibst, lese ihre Profile, eventuell auch ihre Beiträge. Da findet sich sicher was, dass Du als Anknüpfungspunkt verwenden kannst. Sei höflich und schreibe mehr als 2 Zeilen.
Verlange nicht gleich Nacktfotos oder frage ob sie Deepthroad kann.

Nur einfach Mann zu sein und hier angemeldet reicht nicht.

Zurück
Oben