Frauen im Dirndl

Das Dirndl ist super sexy und passt zu jeder Gelegenheit!
Die Brust kommt zur Geltung" Holz vor der Hütte" , man fühlt sich als Frau richtig weiblich beim tragen des Dirndls.
Rock hoch und rüber gebeugt übern Tisch, das regt doch die Phantasie an!
Ich find es sexy!

Also bei deiner Beschreibung würd ich dich gerne im Dirndl sehen!

Die Brust kommt zur Geltung" Holz vor der Hütte" , man fühlt sich als Frau richtig weiblich beim tragen des Dirndls.
Ich find es sexy!

Im Dirndl ins Kino schauen .......da würden sie Augen machen :)

Ich find es sexy!

Da geb ich Dir recht! Beug Dich mal vor mir bitte übern Tisch !

Ein Dirndl passt sehr gut ins Bierzelt oder zu sonstigen Brauchtumsveranstaltungen. Für mich stehen sich Tracht und Erotik aber diametral gegenüber.
Jeder Bademantel strahlt mehr Erotik aus als eine Tracht. Soll aber nicht abwertend sein, denn bei Kleidung geht es schließlich nicht immer darum, ob sie sexy ist.

das kann ich kaum glauben.
Ich war immer der Meinung ein Dirndl mach jeden Mann geil.
Für mich gibt es nichts geileres als eine Frau im Dirndl mit tiefem Ausschnitt und der Anblick geiler Möpse
ja und die die Gedanken wie es wohl unter dem geilen Rock aussieht.

...Die Geschmäcker sin eben verschieden! - Zum Glück, sonst wär es fad!

Wie sexy finden sich die Frauen selbst im Dirndl und würden sie darin auch Sex haben ?
Sexy ist für mich nicht das richtige Wort. Festlich, gut gekleidet, wenn der Anlaß es erfordert, trifft es eher. Für ein Dirndl braucht Frau aber definitiv die richtige Oberweite, sonst sieht es einfach leer aus.
Sex IM Dirndl? Lieber TE, zieh doch bitte mal ein so gut und fest sitzendes Kleidungsstück an und dann versuche darin entspannten, heißen Sex zu haben. :rolleyes:.
Und, ohhh Hilfe! Die Flecken in dem edlen Stoff :krank:.

Zuletzt bearbeitet:
Sexy ist für mich nicht das richtige Wort. Festlich, gut gekleidet, wenn der Anlaß es erfordert, trifft es eher. Für ein Dirndl braucht Frau aber definitiv die richtige Oberweite, sonst sieht es einfach leer aus.
Sex IM Dirndl? Lieber TE, zieh doch bitte mal ein so gut und fest sitzendes Kleidungsstück an und dann versuche darin entspannten, heißen Sex zu haben. :rolleyes:.
Und, ohhh Hilfe! Die Flecken in dem edlen Stoff :krank:.

Dann nimmst halt a Mädl mit so einem neumodischen Dirndl wie unter #125 von mir gepostet.

1. Scheiß auf den Stoff!
2. Du hast ah ned so viel Stoff!

Beides aus Erfahrung - kein Problem, geht schnell!

Zurück
Oben