M
Gast
(Gelöschter Account)
Da würde "die meisten " jetzt wieder passen....Naja, es gibt schon Frauen die ich lieber nicht nackt sehen möchte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würde "die meisten " jetzt wieder passen....Naja, es gibt schon Frauen die ich lieber nicht nackt sehen möchte![]()
Es gehört ein klassisches Dirndl, da kommt alles so schön zur geltung.. und die OW, die wird ja durch den Schnitt des Dirndls ja noch unterstützt und wie bei einen heber BH ja nach oben gedrückt... die Ansicht einer Frau in einen Dirndl ist einmalig, aber in einen Klassischen.. nicht in einen neumodischen. Das ist ja eigentlich KEIN Dirndl, sondern einen neue Trachtenmode.... ;-)
Geschmäker sind eben verschieden .. und das ist gut so....Ich hab ja geschrieben "nicht unbedingt". Auch ein traditionelles Dirndl hat seine Reize! Trotzdem bleiben meine 3 Punkte!
Johnny5
Sehe ich auch so. Mit einem schönen, klassischen Dirndl bzw. Tracht ist man immer gut angezogen. Außerdem hat man so ein gutes Stück ewig.Ein Dirndl ist für mich eine traditionelle Tracht, welches eine Frau zum passenden Anlass sehr gut kleidet und durchaus seinen Reiz haben kann.
Ich selbst habe zwar schon seit einigen Jahren keines mehr getragen, aber wenn, dann würde mir kein Mode-Dirndl, welches ich beim Otto bestellen kann, in den Schrank kommen - die finde ich nur schirch und billig alleine.
Eure Festtagstracht ist aber auch etwas ganz Besonders und auch enorm aufwendig geschneidert. Die kann man selbst mit einem klassischen und traditionellen Dirndl nicht mehr vergleichen. Da verstehe ich, dass ihr die über Generationen hinweg hegt und pflegt wie einen Schatz.Sehe ich auch so. Mit einem schönen, klassischen Dirndl bzw. Tracht ist man immer gut angezogen. Außerdem hat man so ein gutes Stück ewig.
Unsere Festtagstracht wird von Generation zu Generation weitergegeben. Ab und zu wird etwas restauriert bzw. erneuert. Die ältesten Teile sind aber noch aus dem 18. Jh.
Ähm joWäre ja ganz furchtbar.![]()
Na und wo sollte Frau das von dir gezeigte Modell denn tragen?Dirndl im Bett? Das lasst man doch weg!
Johnny5
Wahrscheinlich will er es ihr davor ausziehen, oder im Stehen Sex haben, dann ausziehen und dann ins bett... Kann i ma net anders vorstellen...Na und wo sollte Frau das von dir gezeigte Modell denn tragen?![]()
Na und wo sollte Frau das von dir gezeigte Modell denn tragen?![]()
Dirndl ist super, hab ich mehrere. Je nach Anlass wird' dann auch getragen, für den Alltag aber eher unpraktisch
Dirndln?Zum Dirndln Perfekt!![]()
Hat das was mit stolpern zu tun?Jo. Genau.
"Dirndln"![]()
Hat das was mit stolpern zu tun?![]()
Tiefgründiger....also ohne auffangenBissi tiefgründiger noch!![]()
Das wird ein BlutbadSo ca...![]()