Frauen im Dirndl

Es gibt nix schöneres als a Mädl im Dirndl, für mich allerdings mit 3 Einschränkungen:
1. nix drunter!
2. genug Holz für a gescheites Dekolleté (heisst jetzt aber nicht zwangsläufig DD!).
3. nicht unbedingt ein klassisches Dirndl, sondern die neuen kessen kurzen, wie
Anhang anzeigen 3474496
(c) by dirndlfest.com

Johnny5

Es gibt nix schöneres als a Mädl im Dirndl, für mich allerdings mit 3 Einschränkungen:
1. nix drunter!
2. genug Holz für a gescheites Dekolleté (heisst jetzt aber nicht zwangsläufig DD!).
Anhang anzeigen 3474496
(c) by dirndlfest.com

Johnny5
o_O sowas geht aber auch nur fürs Bett
Bei einer anderen Veranstaltung eher nicht empfehlenswert. Da lehnst dich nur leicht vor und alle Welt kann alles sehen :shock:

ich finde, egal ob kurz oder langes dirndl es ist einfach ein schönes kleidungsstück das frau gerne tragen kann!:)
ohne unterwäsche und mit halterlosen strümpfen ist es natürlich noch schöner!:up:
puhj darf gar nicht überlegen, sonst passiert etwas:lalala:

1. nix drunter!
Anhang anzeigen 3474496
(c) by dirndlfest.com

Johnny5

als karnevals-outfit für einen swingerclub geht´s gerade noch durch...:shock:

I trag gerne mal a Dirndl...aber in der Normalversion...

Bei der Arbeit wärs für mich unpraktisch..aber sonst is ma eigentlich immer guat angezogen, darin

Es gehört ein klassisches Dirndl, da kommt alles so schön zur geltung.. und die OW, die wird ja durch den Schnitt des Dirndls ja noch unterstützt und wie bei einen heber BH ja nach oben gedrückt... die Ansicht einer Frau in einen Dirndl ist einmalig, aber in einen Klassischen.. nicht in einen neumodischen. Das ist ja eigentlich KEIN Dirndl, sondern einen neue Trachtenmode.... ;-)

Zurück
Oben