- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
Ich und Bilder posten?![]()
Tu doch bitte einmal was ich dir sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich und Bilder posten?![]()
Tu doch bitte einmal was ich dir sage
![]()
Frank, 160 cm, AfroamerikanerIch bleib dann doch lieber beim kleinen Schwarzen....![]()
Frank war mir immer schon zu klein.....Frank, 160 cm, Afroamerikaner![]()
Es gibt nix schöneres als a Mädl im Dirndl, für mich allerdings mit 3 Einschränkungen:
1. nix drunter!
2. genug Holz für a gescheites Dekolleté (heisst jetzt aber nicht zwangsläufig DD!).
3. nicht unbedingt ein klassisches Dirndl, sondern die neuen kessen kurzen, wie
Anhang anzeigen 3474496
(c) by dirndlfest.com
Johnny5
sowas geht aber auch nur fürs Bett
Bei einer anderen Veranstaltung eher nicht empfehlenswert. Da lehnst dich nur leicht vor und alle Welt kann alles sehen![]()
Mit einem schönen, klassischen Etuikleid fühl ich mich immer und überall gut angezogen
.... Arsch hätt ich ja und Titten auch....aber ich seh in einem Dirndl echt kacke aus.
Nice try....Zeig a Foto von dir im Dirndl , glaub dir des nit das kacke in am Dirndl ausschaust![]()
Wäre ja ganz furchtbar.sowas geht aber auch nur fürs Bett
Bei einer anderen Veranstaltung eher nicht empfehlenswert. Da lehnst dich nur leicht vor und alle Welt kann alles sehen![]()
Das ist ja ein textiler AlbtraumEs gibt nix schöneres als a Mädl im Dirndl, für mich allerdings mit 3 Einschränkungen:
1. nix drunter!
2. genug Holz für a gescheites Dekolleté (heisst jetzt aber nicht zwangsläufig DD!).
Anhang anzeigen 3474496
(c) by dirndlfest.com
Johnny5
Es gibt nix schöneres als a Mädl im Dirndl, für mich allerdings mit 3 Einschränkungen:
1. nix drunter!
Anhang anzeigen 3474496
(c) by dirndlfest.com
Johnny5
.....bis auf das "die meisten " stimm ich dir zu...Mir gibt das nix, nackt sind die meisten Frauen am schönsten...
Naja, es gibt schon Frauen die ich lieber nicht nackt sehen möchte.....bis auf das "die meisten " stimm ich dir zu...![]()