Frauen im Dirndl

für mich muss es auch kein dirndl sein, auch wenn es der anlass doch ein paar mal im jahr verlangt und meine frau drei wirklich feine klassische im kasten hängen hat.

Zvü oarsch, zvü Gaudi o_O:lol:

Bei am Dirndl gehört ein ordentlicher Popo und ein schönes Dekolleté eh unbedingt dazu... nix schlimmer als wenn beides fehlt:up:
....und es muss zum Typ passen. Da muss man diesen ländlichen Charme haben, der mir gänzlich fehlt.:lol::lol: Arsch hätt ich ja und Titten auch....aber ich seh in einem Dirndl echt kacke aus.

....und es muss zum Typ passen. Da muss man diesen ländlichen Charme haben, der mir gänzlich fehlt.:lol::lol: Arsch hätt ich ja und Titten auch....aber ich seh in einem Dirndl echt kacke aus.
Ach Dirndl gibt' schon so viele unterschiedliche, da würde sich für jeden Typ was finden....aber es ist auch legitim wenn's gefällt ...

Ich hab dich jetzt nur noch dumpf im Kopf... sorry :lalala:
Aber ich glaube, dass man dich durchaus flott in ein Dirndl kleiden könnte :hmm:
Gibt soviel extravagante Modelle.... :up:

Ach Dirndl gibt' schon so viele unterschiedliche, da würde sich für jeden Typ was finden....aber es ist auch legitim wenn's gefällt ...
Es gibt sogar welche, die ich wirklich hübsch finde....aber wenn ich sie anziehe, kommt der Zonk.....:lol:

Zurück
Oben